Montag, 14. November 2022

Es beginnt: neue Kraftfelder zu erschließen, alte gehen unter - SIERRA NEWS

 https://stargatenewsletter-blogspot-com.translate.goog/2022/11/ivanka-trumps-que.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 


Ivanka Trumps Que

Hier ist eine entzückende Que-Verbindung von Ivanka Trump. Sieht sie nicht wunderschön aus...? Beachten Sie den Film - lesen Sie dann den neuesten Que-Drop unter dem Beitrag. Genial.

Bild
 
Que drop 4962...

Q !!Hs1Jq13jV6 ID: 000000 Nr. 17751801    📁
Wer sind die stillen Diebe?
Warum manipulieren sie dich?
Wie stehlen sie dein Vermögen?
Blase.
Absturz.
Stehlen.
Lüge.
Wiederholen.
Was ist Inflation?
Geldmanipulation.
Besteuerung ohne Vertretung.
MACHEN SIE DEM ENDLOSEN EIN ENDE.
1913.
F

Bin ich die einzige Person, die den Namen des FTX-CEO bizarr findet …? Sam Bankman-Fried. Wirklich..? Sicherlich ist es ein gefälschter Name, der von der Allianz geschaffen wurde.

Bild


Clandestine hat über den Wahlbetrug gepostet.

Bild


Eine Que-Erinnerung, dass NIEMAND dem Schmerz entgeht. BOOM.

Bild


Das hört sich WIRKLICH gut an, Vincent Kennedy.

Trump wird Sprecher > Klärt die Wahlen 2020 auf > Wird Interimspräsident > Neue echte Wahlen > Wie klingt das?

Werden die Menschen wirklich so ignorant sein, erneuten Rufen nach Maskenpflichten blindlings zu folgen...? Dieser Zug trennt die Spreu vom Weizen.

Bei gestochenen Menschen entwickelt sich  ein aggressiver Krebs im Stadium 4. Bei älteren gestochenen Menschen in meiner Region wird plötzlich schnell wachsender Krebs diagnostiziert. Diese Art von aggressivem Krebs manifestiert sich normalerweise nicht bei älteren Menschen. Es ist so traurig.

Schließlich sind viele von uns Lichtkriegern sehr müde und „darüber hinweg“. Ich fühlte mich heute Morgen überwältigt und brauchte ein kurzes aufmunterndes Gespräch mit mehreren Light Warrior-Freunden, und genau das tat ich.
 
 

 
Übrigens ich auch, es fühlt sich nach den ungeilen USA Midtherms und der geilen Bankman FTX Story irgendwie erfrischend an... 
Wie die Welt im Moment dasteht - ACH!. 
Es könnte etwas weitergehen! Jedenfalls scheint sich das dumpfe Ukraine Debakel beginnen einzurenken, es passt nicht mehr so richtig in die Unterhose des Anker-man B_iden und seiner Milliardärs Hinterleute. 
 

Tja und Europa ist auch schon ausgeblutet, auch haben sie anscheinend keine Waffen mehr zum Herschenken. 
Oder: FTX scheint ein politisches Schneeballsystem zu sein, das Dollars an Politiker und durch die Ukraine laufen ließ - Quelle bekannt.
 
  Es wurden schnöden Hilfsgelder der Euopäer (Steuerzahler) in Milliarden Höhe an die Ukraine abgeliefert. Die Europäer haben den Trick mit dem Hüftknick nicht verstanden. Die Bitcoin Teufel und ihre Ukraine-cabalen Zauberer haben diese Beträge wohl  ebenfalls laufend, wie jetzt erkennbar -  mit verzockt - wohin denn?
 
Einer verliert, der andere gewinnt, wie beim Hütchen spielen.
 
Ach, ahaaaa --- Wo steckt er denn der wahre betrügerische Satansbraten, der Teufel im roten Schild. Es war abzusehen, dass er alle über die Kante springen lässt, wenn man ihm über die URAllianz unter Zugzwang bringt und über die flache Erde springen lässt - sprich ihn ins Universum entsendet - frei und souverän 
 
Soll er dort andere Sternen Saaten Pädo/satanisch schwängern, bei uns auf Mutter Erde hat er nichts mehr zu suchen?
So schnell kann es gehen.
War diese Action der WH bewusst jetzt gestartet?
Hat man es erwartet, weil es kurz so ruhig war unter der Bettdecke.


 
 
 
Emma schickte mir diese großartige Nachricht, die über ihren Freund Jim kam. Es beschreibt perfekt, wie es sich für die meisten von uns gerade anfühlt. Denken Sie daran, wir sind die Tapfersten der Tapferen, die Stärksten der Starken. Zieht euch an, Lichtkrieger ...!