Montag, 14. November 2022

Meine Meinung/Einstieg in ... : "Aktuelle WH militärische & geschichtliche Hintergründe - zum Fall UKRAINE".

 


Liebe Freunde der Blasmusik, es schadet niemanden sich in kurzen Worten davon, wieder mal schlau zu machen, was wir in den letzten 10 Jahren so alles im Selbststudium im Netz kennenlernen durften. Oft höre ich am Telefon in etwa: "nah das habe ich nicht gewusst, jetzt verstehe ich, dass gewisse Worte bestimmtes Hintergrundwissen beinhalten müssen, um sie passend, wo einzusetzen". 

Aber ich bin niemandem böse, weil auch ich mal fast von vorn angefangen habe Geschichte und geopolitische  Zusammenhänge zu verstehen. Z.B. das Kiev mal mit St. Petersburg sehr angesehen Hauptstädte Russlands waren - nicht Moskau. Und es einen Fürst von Rosch / RUS gab. 

(Hier eine Erklärung die seriös oder auch nicht ist: https://www.dieposaune.de/articles/posts/wladimir-putin-ist-der-prophezeite-furst-von-rosch.  

Aus Rosch entstand, wie ich hörte den Namen: Russ-land. 

Die Ukraine gehört sozusagen zum Stammland Russland. Sie verkörpert den weiblichen Teil zum anderen Teil, dem Väterchen Russland und wird elitär/spirituell wie eine Ehe gesehen.

(von allen Seiten, glaubt mir im Herzen💜 sind sie EINS, daher ist dieser Kriegskonflikt satanisch, zynisch zu werten, die Ukrainer leiden besonders darunter, was ein Fremder gar nicht so leicht verstehen mag.) 

Es wäre so ähnlich, als würde sich Niederösterreich (männlich) als selbstständig erklären und einen eigenen Staat bilden. Was würde der Wiener (weiblich) dazu sagen?  Du kannst nämlich Wien und Niederösterreich in Wahrheit elitär gesehen auch nicht trennen, zu viel Geschichte  verbindet diese beiden Regionen.

 

Zu den Verbindungen der Ukraine mit Russland  gibt es etliche Lehrbücher, jedoch viele von ihnen sind gefälscht. So einfach kommt man nicht weiter beim Recherchieren.

Das Lernen der Geschichte meinte übrigens so ähnlich auch schon mal unser Altkanzler Bruno Kreisky,  in einem lapidaren Nebensatz: "lernen sie zuerst Geschichte, wenn sie mit mir reden wollen".

Mir wäre wohler, wenn sich die beiden Kontrahenten Ukraine und Russland einpendeln würden (würdig) und so rasch wie möglich auf eine friedliche Lösung einigen könnten, sind sie doch in der Hauptsache alle Slawen wie wir auch. Jetzt scheint es vielleicht zu gelingen. Hoffen wir.  

Alles hat mit Souveränität eines Volkes (nicht ihrer Politiker) und seiner Geschichte zu tun, zu wenige kennen sich hier aus.  Leider, kommt es  in der Folge zu derart tödlichen, abscheulichen Kriegs-Diskrepanzen. Putin zündelt, Oligarchen zündeln, auch Verbrecher und Waffenhändler zündeln, so auch das weite Ausland zündelt und auch die EU ist nicht ganz koscher. ... usw. Dieser Krieg ist jedenfalls verwerflich zu nennen. 

Ich bin prinzipiell gegen jeden Krieg, eine neutrale Haltung der Ukraine - zur (Merkels) Minsker Zeit II wäre angebracht gewesen. Somit war Merkel doch eine bessere Kanzlerin des Friedens als der jetzige Kanzler Olaf Scholz. 

Der wie Schröder komischerweise auch von der SPD (SI) ein Kanzler des Krieges gegen das verwirrte Jugoslawien 1991 - 2001 - war und wenig bis  nichts für die Menschen ist bis heute gesühnt worden. Wie schnell kann es gehen, auch in Europa, in der Welt. 

Frieden ist ein HEILIG GUT!

 

WHITE HATS MILITÄRISCHE INFORMATIONEN
(Für die Neulinge)


Letzte Woche wurde eine Warnung an die Chefs der Rothschilds im Vereinigten Königreich, einer Gemeinschaft von 300 Personen, und in der ganzen Welt geschickt, dass die Operationen des Rotmantelregimes und die Kontrolle der Weltbank dem Ende entgegengehen.
 
Diese Warnung lautete, dass Evelyn de Rothschild sterben müsse - was am Vorabend des Roten Blutmonds geschah - ein Symbol dafür, dass die Allianz die Kontrolle ausübte und eine neue Ära einleitete - die Goldene Ära.
 
Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass sie schon  in der Neuen Weltordnung leben. (: Im Ãœbergang begriffen)
 
Diese Zeit ist nun vorbei. Am Vorabend des Roten Blutmondes erhält Evelyn de Rothschild im Auftrag der Allianz eine herzzerreißende Pille.
 
Wenn er sich dem Befehl widersetzte, drohte seiner Familie und seinen Kindern eine Zukunft, die ihr Erbe und ihren Besitz schnell zunichtemachen würde.

 
Lady Rothschild war ein schlafender Maulwurf (Putschist) innerhalb des Rothschild-Regimes.
Sie unterhielt wichtige Verbindungen in der Welt - die sich indessen jetzt NEU in aller Ruhe
 
 von White Hats gelenkt, 
 
gegen die NATO, die UNO und gewisse Eliten wenden kann.
 
Die Rothschilds waren die königliche Familie des Khasarenreichs unter dem Namen Bauer, die einst in den südrussischen und südukrainischen Gebieten stationiert war und bis nach Kiew reichte.

 
  (: Hier finden wir übrigens einer der Begründungen für diesen wahnsinnigen Krieg, der bis in andere spirituelle Ebenen reicht und von beiden Seiten von Todes-Hass geprägt sind. Romanows gen Khazaren)
 
 
 
Die Khazaren verehrten Satan als ihren Gott und opferten ihm kleine Kinder und Babys, tranken dann ihr Blut und aßen sie.
Sie waren bei den Nachbarvölkern als Spione, Diebe und Betrüger bekannt, und die meisten der Kinder, die sie dem Satan opferten, waren gestohlene russische Kinder.
 
Kiew war damals die Hauptstadt Russlands, und im Jahr 965 zerstörte Fürst Swjatoslaw von Kiew nach wiederholten Warnungen ihr Land und vertrieb sie von dort.
 
Ihre königliche Familie, die damalige Familie Bauer, stahl die Staatskasse und schaffte es in einer Nacht auf ihrer unaufhörlichen Flucht, die Stadt Frankfurt am Main in Deutschland zu erreichen, wo sie sich in die Rothschilds umtauften.
 
Auf ihrer Flucht schworen sie Russland ewige Rache und haben diese Linie seither verfolgt.
 
Viele dieser Menschen sind in diesen Ländern in ihrer ehemaligen Heimat geblieben und geben sich als Juden aus, um ihren schlechten Ruf zu vertuschen.
Auch Zelensky ist einer dieser Chasaren. 

So sagt man auch Putin jüdische Wurzel nach - welcher Art von.. weiß ich nicht.  Vor allem ist er von einer jüdischen Familie von klein weg mit seinen Eltern aufgezogen worden.
 
Die Rothschilds sind keine Juden - sie sind die königliche Familie der Khazaren, aber sie geben sich als Juden aus, um ihren schlechten Ruf zu verschleiern.
 
Später ließen sie sich in London nieder, gründeten die City of London als unabhängigen Staat in England, töteten im 17. Jahrhundert durch Oliver Cromwell die rechtmäßige königliche Familie und setzten später ihren eigenen Vertreter auf den Thron.
 
Von London aus führten sie den Kampf gegen Russland, inszenierten 1917 die sogenannte Oktoberrevolution, ermordeten die königliche Familie der Romanows und zerstörten das russische Reich, wobei Millionen von Russen getötet wurden.
 
Der Krieg in der Ukraine gegen Russland wird heute wieder von London geführt.
 
Das Britische Empire ist der größte historische Feind sowohl Russlands als auch der Vereinigten Staaten.
 
Tut leid:
 
Wir sind Zeugen seiner Zerstörung durch die neue globale Allianz unter der eingesetzten Führung der Präsidenten Trump, Putin, Xi Jinping und des indischen Premierministers Narendra Modi.
 
Das arme Indien war 300 Jahre lang eine britische Kolonie.
 
Von dem einstigen Großbritannien wird bald nur noch ein kleines England übrig sein.
 
.
.
.