Mittwoch, 25. Dezember 2019

Wiederstände gergen 5 G weiten sich aus, bald will die halbe Welt diese WKIII Waffe nicht. Trump lehnt auch ab.


Hier gibt es von unserer Welt-PatriotenNeu-Seite her keine Skrupel. Dieses Nezt darf nicht kommen,  und wir werden es auch gewinnen dieses Spiel gegen die Satanisten, weil wir die Masse der Menschen vertreten.

Dies wird ein erst Pflog sein andere folgen.

<
<



#
#

#AZK17

17. AZK Konferenz

Beliebt
278.583 Ansichten
13 Videos (5h 2min)

Vor über 12 Jahren von Ivo Sasek ins Leben gerufen, ist die AZK (Anti-Zensur-Koalition) heute zu einer Massenbewegung geworden. Die 17. AZK-Konferenz am 23. November 2019 war ein fantastischer Tag. Live dabei waren 3.000 Gäste - mit Liveübertragung in über 15 Länder. Am Rednerpult: Eva Herman, Andreas Popp, Ivo Sasek, Ernst Wolff, Heinz Pommer, Bernd Udo Hack, Erich Hambach und Klaus Weber. Alle Referate und viele Highlights gibt es hier online. Werde informiert, sobald ein neuer Beitrag online ist: www.anti-zensur.info/abo

www.kla.tv/AZK17



Ende

------

<<
<
<
<
<
<
<