#
#
#
#
Es findet statt, die Zeit des Aufbruches, des Sattelns, des Packens.
<
<
<
<
Denn
es geht vorwärts.
<
Am Horizont sind sie zu sehen, die Lichter, die vom Himmel an uns geschickt werden, uns den Weg leuchten, uns mit Energie von reiner Liebe in großer Fülle versorgen. Sind wir in der Lage nur ein Wenig davon wahrzunehmen, fühlen wir uns gesegnet und versorgt und wachsen so in unserer Energie, die wir in gleichem Maße an unsere Welt, unsere Brüder und Schwestern, weiter geben können.
Gleich einem Wasserstrudel bildet sich eine Rotation der Energie, die Einfluss auf alles haben wird, was diese Welt anbelangt, denn wir Menschenkinder kommen wieder zurück in unsere wahren Fähigkeiten.
So werden wir uns erhaben fühlen über all das Kleine, Dunkle, Unbedeutende, Zerstörende. Bereits jetzt haben wir all das überwunden, können unsere Flügel ausbreiten und unsere Energien der Liebe, hinreichen zu allem was ist.
Uns wurde es gegeben die Augen wieder zu öffnen, wahrzunehmen, was um uns herum passiert ist. Kurz bevor uns der vernichtende Schlag treffen konnte, war es uns gegeben zu reagieren. Indem wir vermochten aufzustehen.
So können wir nun Sorge tragen für all unsere geliebten Brüder und Schwestern um uns herum, denen dieser Segen nicht zuteil geworden sein konnte.
Jetzt beginnt unsere Arbeit. Ach ja, gerne würden wir ersteinmal ruhen, denn wahrhaftig liegt bereits eine große Strecke an Arbeit hinter uns, die wir in Würde und Beharrlichkeit geleistet haben. Wir sind vom Himmel wahrgenommen worden und dürfen Stolz genießen, unverletzt bis hier her bereits gekommen zu sein.
Wir haben wirklich Großartiges geleistet. Aber Ausruhen wird nicht großartig gehen, denn die Eisen sind heiß, die es nun gilt geschmiedet zu werden. Unsere geistigen Werkzeuge haben wir gelernt zu benutzen.
Ganz bald wird es sein, daß wir über Mittel verfügen werden, Materielles in gleicher Qualtät an uns zu bringen. Dann wird es uns leichter fallen können verschlafene Augen gänzlich zu öffnen, um deren Eigner bei uns einzureihen, damit sie sich uns anschließen können, die Große Arbeit zu beginnen, um sie irgendwann zu einem Abschnitt zu bringen, der es uns gestatten wird, dann endlich eine Zeit der Ruhe genießen zu können.
Ich genieße es so sehr, Zuversicht und Freude aus allen Richtungen wahrzunehmen.
Ganz besonders von meinem "alten Weggefährten" Bennie Fulford, der mir nun seit zehn Jahren Trost geboten hat. Unerschrocken hat er den Schlammfratzen die Stirn geboten. Ihnen bereits damals schon sehr direkt offenbart hat was sie erwarten würde.
- Sie mögen ihn verspottet haben, anscheinend aber dennoch ernst genommen. Hätten sie sonst des öfteren versucht ihn zu töten? Es hat ihn nicht geknickt, immer wieder hat er sich aufgerichtet, um nur noch klarer den Dreck in den Ecken zu beleuchten.
- Zu meiner größten Freude hat er die Zeit annonciert, da keinem Menschen, keinem Tier, weiterhin Leid angetan werden wird.
Das ist Weihnachten!
#
#
Knisternd fühle ich die Zeit, die Zeit die nun in verstärkten Maße dafür sorgt, daß der Unrat hinweggespült wird, wofür ich wiederholt dem Presidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump (er hat Deutsche Wurzeln), meinen Dank aussprechen möchte, wohl mir bewusst seiend, daß nicht alles in optimalem Maße geschieht was er macht. Ganz einfach, hätte er 16 die Wahl nicht gewonnen, würde kaum einer von uns noch bei froher Gesundheit sein.
Natürlich schmerzt es, wenn er Mutter Erde durch Fracking erhebliche Schmerzen zufügt und andere Maßnahmen desgleichen veranlasst. Er muss sein Ziel im Auge behalten und agieren um das zu erreichen, denn er hat noch nicht gewonnen. Nach der nächsten gewonnenen Wahl wird er anders handeln können, denn Wirtschaftszahlen werden dann nicht vordergründig sein.
Haben wir in den letzten Jahren aufmerksam
gelauscht, wird es uns nicht entgangen sein, daß er über die
Technikpläne von Nicola Tesla verfügt, um sie zu entsprechender Zeit
anwenden zu können. Dann kann die Zeit beginnen, die Wunden heilen lässt
und wir kommen in das Zeitalter, welches wir bereits in unseren Herzen
sehen können.
Lieber Wolfgang, lass es mich bitte noch einmal sagen: "Danke für Alles und nun auch noch das neue bunte Design" einfach großartig. Mach bitte weiter so, wobei ich mir kaum vorstellen könnte, daß Du jemals zu etwas Anderem in der Lage sein würdest. Der Blog ist zu Deinem Leben geworden.
Lasst uns Weihnachten genießen!
______
Ende
Das IRAN Volk leidet während die Bonzen mit EU Schergen zum essen gehen. Ähnliches auch mit den Palästinensern und der Hamas, die Führer dort wollen keinen Frieden, leider ist auch wieder das Cabale Europa dahinter. Es hat sich bis jetzt nichts geändert.
Alle verstecken sich hinter Mergel. Nur eine große Anzahl an Menschen wollen sie nicht mehr an der Macht sehen.
<
<
<
Bella ciao, Iran
#
#
#
#
#
##
<
<
<
<
<