Freitag, 2. Juni 2017

INTEL 02.06.2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_2.html?m=1

 


Freitag, 2. Juni 2017 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 2. Juni 2017Wiederhergestellte Republik über eine GCR am 2. Juni 2017Kompiliert 12:01 am EDT 2 Juni 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Kindesmissbrauch Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Zwanzig zwei Gesichter", www.22faces.comA. 1. Juni 2017 19:01 Uhr EDT GCR Op-Ed: "Scripted" - GCR / RV Op-Ed - Donnerstag - 1. Juni 2017

 ------------------------- 
1. Trump's Pariser Vereinbarung ist heute nicht relevant, da die USA das Pariser Abkommen bis zum 4. November 2020 nicht einmal verlassen können. Das ist genau ein Tag nach der nächsten Präsidentschaftswahl im Jahr 2020. 
2. Trump's Chancen, nach Juni politisch noch relevant zu sein, ist bestenfalls verdächtig. 

3. Warum also die Pariser Vereinbarung heute die Bombe ausziehen? Warum hat Comey angekündigt, dass er im Senat genau eine Woche später aussagt, dass Trump die Gerechtigkeit verstoßen wird? Warum wurden heute 10 Vorladungen ausgeteilt, um die Trump-Anklage vor einer Stunde zu bewegen, bevor Trump im Rosengarten sprach? 

4. Weil es alle scripted Leute (Papier ist geduldig) sind. Die NPTB synchronisieren den Trump-Ausstieg, so wie wir in die souveräne Finanz-Arena eintreten sollen. 

5. Die GCR und RV sind bereits passiert. Der Rücktritt von Trump ist bereits passiert. ISIS und Daesh sind bereits besiegt worden. Irak und Syrien sind bereits befreit. Palästina und Israel sind bereits zu Frieden gekommen. 

6. Was ist noch übrig? Währungsaustausch für T4 & T5 Ebene Bürger der Welt. 

7. Beachten Sie, wie heute der 1. Juni 2017 ist. Beachten Sie, wie Trump's internationale Pariser Vereinsnachrichtenkonferenz zufällig in das erste volle Wochenende im Juni gegangen ist. Beachten Sie, wie der Markt die letzten zwei Tage über 21.000 geschossen hat. Beachten Sie, wie die Massenmedien plötzlich mit ablenkenden Nachrichtengeschichten gespickt werden, die sich nicht auf finanzielle Angelegenheiten konzentrieren. Beachten Sie, wie Paul Ryan aus den Augen gefallen ist, verblasst in den Hintergrund und wartet auf den Zug. Beachten Sie, wie Trump ist die Lead-Geschichte auf jeder nationalen Newsscast und Blog-Website - aber nichts ändert sich aber seine spiraling Genehmigung Bewertungen. 

8. Es ist alles scripted (aufgeschrieben). 

9. Amerika hat sich im letzten Jahrhundert wirklich verkrampft und kabalen Wölfe in die politischen, richterlichen und militärischen Hühnerhäuser gebracht. Wir sind die Generation, die jetzt täglich auf einer globalen Bühne gedemütigt wird, damit es nie wieder passieren wird. 

10. Dies während Quan Yin und die chinesischen und afrikanischen Ältesten leise die Welt befreien und ihre endlose wirtschaftliche Barmherzigkeit sicher freisetzen. Demütig. Anonym Sie schrieben unseren Übergang, fütterten sie uns monatlich, Woche für Woche, Tag für Tag und jetzt, Stunde für Stunde. 
B. 1. Juni 2017 Der große Anruf Bruce: Thebigcall.net 

1. Der GCR kommt in Kürze zum Tragen. 

2. Exchange Center-Mitarbeiter sind nach dem Skelett-Personal über das Memorial Day-Wochenende zurückgefahren. 

3. Am Sa. 3. Juni Der Irak wird von überall auf der Welt mit dem romote Banking beginnen. 


4. In Tier 2 und 3 gab es 28.000, die bezahlt wurden und Zugang zu ihren Mitteln haben. 

5. Sie haben immer noch Tier 3 ab sofort. 

6. Aus dem Westen  in Reno bekommt man mehrere Drähte und schaut in 24 bis 48 Stunden (von Sa. 3. Juni) finanziert werden. 

7. Tier 4 sollte umtauschen, wenn Tier 3 Zugang zu ihren Fonds hat, obwohl Tier 3 nicht vollständig sein muss, damit Tier 4 gehen kann. 

8. Bruce erhält die 800 # aber weiß nicht, wann das passieren wird.



9. Die Währungen im ersten Korb waren gestern Morgen in den Phillipinen lebendig. 

10. Wir wissen, dass sie in anderen Ländern wie Afrika ausgetauscht haben. 

11. Es gab auch Hintertüraustausch in einigen der US-Banken (wahrscheinlich bei den niedrigeren Starterraten).

 C. 1. Juni 2017 WSOMN AdminBill: Wir bleiben standhaft in unserem Glauben, dass wir endlich dieses Ende sehen werden, vielleicht in den nächsten Tagen. 

D. 1. Juni 2017 12:11 Uhr EDT Yosef: Echte Wahrheit Aufruf mit Dr. WC, Yosef (5-31-17) Notizen von BB136 

1. Es gibt eine Wahrheit bis zum 31. Mai, weshalb ich auf dem Anruf bin. 

2. Es stimmt, dass Trump's jüngster Tweet "CovFeFe" auf Russisch bedeutet: "Ich gehe zurück."



 E. 1. Juni 2017 12:11 Uhr EDT "Covfefe" Iko Ward: Iko Ward Tweet In Bezug auf "Covfefe" 6-1-17 "Covfefe" war das Codewort, um die RV weltweit freizugeben, aber sie waren nicht bereit. Trump wollte den ganzen Kredit und fragte nicht, ob es ok war.


 F. 1. Juni 2017 12:01 Uhr EDT GCR Intel Situationsbericht: "Klonkrieg" - GCR / RV Intel SITREP - Donnerstag - 1. Juni 2017 


1. In den USA gibt es seit dem 24. August Radio Stille von souveränen Verhandlungstisch (e) Nacht 30. Mai oder Mi.Nr. Morgens 31. Mai 

2. Alle endgültigen Preisangebote für souveräne historische Vermögenswerte wurden am 31. Mai @ Mitternacht CDT ablaufen. 

3. Dies bedeutete, dass das alte Finanzsystem auf allen bisherigen Schulden und ausstehenden souveränen Forderungen geschlossen wurde, plus Konten wurden mit Hydratation versöhnt. 

4. In Washington Trump's Resignation wurde in den Kongress-Rekord über das Wochenende eingereicht. (Das ist der Grund, warum die Cabal ihre Komödie Puppe Kathy Griffin hat dieses Foto op)


https://www.google.com/amp/nypost.com/2017/05/31/in-her-bubble-kathy-griffin-thought - nichts - war-out-of-bounds-in-mocking-trump / amp /
 


5. Ab sofort wurden Vorbereitungen für ein neues Personal für die Personalabwicklung gemacht. 

6. Pence hatte noch zurücktreten, aber es wurde erwartet, dass Trump's Resignation angekündigt wurde. 

7. Präsident Ryan war ein offenes Geheimnis in D.C. und in G20 diplomatischen Kreisen. 

8. Alles GCR Rollout-bezogen wurde automatisiert und in Bewegung. 

9. Die Kontaktnummern würden nur erscheinen. 

10. Es gab Pakete ausgehen aus mehreren Gründen sowie vergangene Programme. 

11. Nach vereinbarter Strategie wäre die GCR / RV-Version global und überall auf einmal. 

12. Seit dem vergangenen Freitag, dem 26. Mai, war der GCR-Kriegsraum aufgesteckt und die Fische fingen an zu stinken. 

13. Mosul wurde vor Wochen erobert. Sie haben die Illusion einer Schlacht gezogen, um sich mit den kommenden Finanzreformen des Iraks zu synchronisieren. 

14. Die Jungs haben alle Währung, mit der Familie zurück nach Hause positioniert. 

15. Die schwersten Kämpfe waren noch in Syrien und Jemen mit Schwarzen Ops in beiden Theatern, die die Gerechtigkeit für die UNO durchsetzen.


G. 1. Juni 2017 10:02 Uhr EDT GCR Geopolitischer Überblick: "Decoy" - GCR / RV Geopolitischer Überblick - Donnerstag - 1. Juni 2017 


1. Der Rücktritt des Trump wurde bereits unterzeichnet und dem Kongress vorgelegt. Darum sind die Anklageverfahren nicht vorangetrieben worden, und warum Comeys Obstruktion des Gerechtigkeitszeugnisses noch nicht vor dem Senatsnachrichtenkomitee geschehen ist. 

2. Russland ist nicht wirklich Pro-Trump, das ist nur eine Abdeckung für die Einfügung von Paul Ryan, um Amerika zu führen - wer war Jahre zuvor von Russland, China und unserer Republik ausgewählt, um das Land nach RV zu verwalten. 

3. Dieser Weg wurde im Sommer 2015 in Gang gesetzt, nachdem die USA, Inc. im Dezember 2012 finanziell alle Schuldenpflichten unterbrochen hatten, und verließen ein Staatsgericht, das 3 Jahre Verhandlungen zur Schaffung eines Arbeits- Durch Plan für alle Parteien akzeptabel.



4. Trumpf ist nur eine vorübergehende, alle sei es chaotisch, Präsident, der das Land absichtlich ärgerlich macht, um uns alle für eine Veränderung zu bitten, die bereits für uns vorgegeben ist. 

5. General Joseph Dunford wurde von BRICS ausgewählt, um alle US-Streitkräfte in der Position der Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff zu verwalten. Er ist der Grund, warum ISIS aus Syrien und Irak ausgerottet wurde - nicht Putin. 

6. Dunford wählte auch Marines General Mattis (Pentagon) und General Kelly (Homeland Security), um ihn bei der Übergang zurück zur Republik militärischen Macht zu unterstützen. Beide Männer sind stellare Führer und edle Amerikaner. 

7. Beachten Sie, wie es keine neue Gesetzgebung gibt, die im Kongress diskutiert wird, und keine Trump Administration Nominierten, die zur Senatsbestätigung vorgelegt werden. Scheint alles in Washington ist in der Warteschleife, bis Trump das Büro über Resignation oder Impeachment verlässt. 

8. Trump's bedrohte Paris Climate Agreement Auszug ist nur eine weitere Ablenkung Charade bedeutet, um Amerikaner in Richtung Ryan fahren, die das Land wieder in diesen Vertrag setzen wird, sobald er in das Oval Office eingefügt ist. 

9. Ryan wird bald die Macht übernehmen, ohne in einer Präsidentschaftswahl zu laufen, da viele von Trump's Kabinettsterminen auch die meisten von Trumps umstrittensten und rücksichtsvollsten Führungskräften zurücktreten werden. 

10. Dies wird der Welt eine Illusion geben, indem sie den Sumpf abtropft und die Nation wieder auf eine solide politische Basis stellt und dabei emotionale Dynamik in unseren historischen RV-Segen schafft. 

H. 1. Juni 12:00 Uhr EDT: "Squeeze auf Rothschild kontrolliert FR, GER" - Fulford Report - 5.30.17Ressourcen:Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 1. Juni 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 31. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 30. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 29. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 28. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 27. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 26. Mai 2017


Terra Zetzz am 6/02/2017 03:46:00 Uhr