Mittwoch, 15. Februar 2023

Aktuelle Palmblattbefragung in Chennai + MMeinung dazu.

 

 Aktuelle Palmblattbefragung 

Es wird keinen Krieg in Mitteleuropa oder in Deutschland geben!

10. Update der Prognosen aus der Palmblattbibliothek in Chennai

🌦 Wetter: Extremwetterlagen werden sich in diesem Jahr bemerkbar machen. Es werden Vulkanausbrüche und weitere Erdbeben gesehen. Es wird eine Verschiebung des magnetischen Erdpols geben und damit verbunden einer Veränderung des Orbits der Erde um die Sonne. Und das wird von den Wissenschaftlern und der NASA bestätigt werden. Diese Veränderungen werden auch im Alltag spürbar sein.

🇪🇺 Europa: Die wirtschaftliche Situation verschärft sich weiter. Wir werden nach wie vor mit Inflation zu tun haben. Das wird die Einheit der EU weiter erodieren lassen. Es wird auch in diesem Jahr große Wanderbewegungen geben.

💰Weltwirtschaft: Der Globalisierungsgedanke, der die letzten Jahrzehnte bestimmt hat, kommt zum Ende. Jedes Land wird versuchen regional zu retten was zu retten ist. Für den Laien ist es bis 2025 nicht ratsam große neue Investitionen zu tätigen. Betrifft die Börse, Grund und Boden als auch die Krypto-Währungen. Die Märkte sind sehr volatil. Insbesondere wird abgeraten in diesem Jahr Land zu kaufen. Die Preise werden sich im nächsten Jahr entspannen. Der März 2023 wird in ökonomischer Hinsicht Ereignisse bringen, die große Auswirkung auf die Weltwirtschaft haben. Langsame Erholung ab 2024.

🌝 Klima: Eine Schwingungserhöhung findet statt, die sich auch im Außen manifestiert. Das Erdmagnetfeld wird sich regenerieren und die Einstrahlung der Sonne hat keine negativen Auswirkungen auf die Menschen, sondern ist tatsächlich ein energetisches Thema, das eine Schwingungserhöhung im gesamten Sonnensystem mitbringt. Positiv.

🇺🇦 Krieg in der Ukraine: Eine weitere Eskalation in Osteuropa nicht in Mitteleuropa. Ab April/Mai 2023 gewinnen die Stimmen der Vernunft die Oberhand. Zumindest wird es Friedensgespräche und Friedensverhandlungen geben! Man wird sehen, dass sich die Situation nicht am Schlachtfeld lösen lässt und dass eine Verhandlungslösung herbeigeführt werden muss. Ab Mai geht es in Richtung Waffenstillstand und Frieden! Bis dahin bleibt der Konflikt dort, wo er sich jetzt befindet.

🇩🇪 Deutschland: Wir werden keine Kriegssituation im deutschsprachigen Raum oder in Mitteleuropa erleben.

😷 Pandemie und Nachwirkungen: Die Impfstoffe waren nicht ausreichend erforscht und es sind verschiedene Dosen eingesetzt worden, was zu unterschiedlichen Auswirkungen – bis zur Übersterblichkeit – geführt hat. In den nächsten Monaten werden zwei, drei Personen, die sehr bekannt sind, zur Verantwortung gezogen. Die positive Auswirkung wird sein, dass es in der Ärzteschaft Veränderungen geben wird.

💶 Entschädigung: Entschädigungen wird es geben. Zunächst zögerlich, letztlich wird es in den nächsten Jahren von staatlicher Seite eine Entschädigung geben.   

 🦗 Insekten im Essen: Man versucht es! Es wird über die Nachfrage geregelt und es wird zu Klagen führen, sodass diese Regelungen letztlich rückgängig gemacht werden.  

🌆 15-Minuten-Städte: Man wird es weltweit bis 2027 versuchen und man wird feststellen, dass es nicht funktioniert. Ab 2027 ist auch diese Agenda Geschichte.

📉 Finanzzusammenbruch:  In den nächsten 2 ½ Jahren wird es weder einen Zusammenbruch noch einen Neustart der Währung geben. Euro und Dollar  werden in gewisser weise erst mal bestehen bleiben. Aber ein großes Auf und Ab was den Wert der Währungen betrifft.

 

Geht alles absolut mit meinem Wissensstand einher, denn das QFS wird langsam untergebracht (introduce to the trade), der Normalo wird gar nichts bemerken. Euro und USD Dollar wird geradewegs zum USN, EURO bleibt EURO, als Tochter des USN. In den Bewertungen wird sich nicht viel in D.A.CH. Ändern, weil die Inflation schon 10–12 % zugeschlagen hat, kommen vielleicht nochmals 10 % dazu - das wärs dann!

Umgekehrt, die Mindestsicherung und GESARA wird steuerliche Erleichterungen schaffen und alles wieder ausgleichen. Kredite werden aufgelöst, ausgenommen mit Privatpersonen, weil sie im neuen QFS alt technisch keinen Platz haben. (Golddeckung umfasst andere Kriterien, verlangt andere Sicherheiten)

Bargeld in kleineren Tranchen wird bleiben wie gehabt und ist ja in größeren Beträgen elektronisch handelbar. Also viel Lärm um nichts.

Unsere TIER IV Gelder können und werden in Kürze (Wochen einige Monate) nun kommen, wie auch eine Lösung zu den Kollateralgeldern gefunden werden müssen. (Mindestsicherung in D.A.CH um die 2000,- € netto  ist anzupeilen). Auch alte Wiedergutmachungen aus den Vatikan Dumps könnten einige positiv überraschen. 

(Hier meine ich ist ein Aufruf der Gewerkschaften notwendig nachzulegen, denn wir befinden uns schon praktisch in GESARA. Man muss als Volksvertreter seinen Arsch bewegen.) Die Altparteien haben keine Zukunft mehr, der Übergang wird vom Militär kontrolliert - und neue demokratische Politik mit viel direkten Abstimmungen kommt in Kürze - friedlich und vom Volk verständlich als Alternativen, in etwa Schweizer Muster umgesetzt, wenn es denn zu 80 % im morphogenen Feld bereit dazu ist. Gegenwärtig stehen wir bei knappen 70 % - weltweit um die 60 %. Inwieweit genauer berechnet wird ist mir nicht bekannt. Auch gibt es noch Rest deep state, der weg muss, man schätzt bis Mitte des Jahres reinen lichtvollen Tisch zu haben. Ende März könnte TIER IV breitflächig freigegeben werden. TIER V auch schon früher. Dies ist mein Beitrag dazu. 


🧳 Migration: Ab 2025 wird die Bewegung zurück in die Heimatländer einsetzen. Sehr viele Leute verlassen Deutschland oder Österreich und ab 2025 wird sich auch das ändern und sehr viele Menschen, die ausgewandert sind, werden zurückkehren. Wir gehen bewegten Zeiten entgegen aber letztlich ist ab 2025 eine Umkehrung dieser Wanderbewegung zu erwarten. 


💤💥💦💧💨💨💨💨


10. Update der Prognosen aus der Palmblattbibliothek in Chennai

 

21.600 Abonnenten
Mit kleiner Verspätung gibt es das aktuelle Update u. a. zu den Themen Ukraine, Impfschäden, Finanzsystem, Migrationskrise und Naturkatastrophen. Wir freuen uns über eine Unterstützung unserer Arbeit: https://www.paypal.com/donate/?hosted... Vielen Dank dafür!

.

.

.


.