Dienstag, 8. Oktober 2019

INTELZusammenf. gekürzt 08.10.2019 + Sunny News..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_8.html








 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 8 2019


 

Es wurde gemunkelt, dass am Montag. 7. Oktober war eine wichtige Person für den Reset nach Reno gerufen worden; 

 

wir sollten auf die Bewegung des RV´s  in den nächsten ein oder zwei Tagen achten und könnten möglicherweise die 800#s später in dieser Woche erhalten.
 

Auf Sonne. 6. Oktober 2019 und als Reaktion auf einen versuchten Coup von CIA-Direktor Gina Haspel, zog Präsident Trump 1.000 Truppen aus Syrien heraus, um sie zu Hause zu nennen und dort nicht mehr im Krieg zu sein; 

 

schlankte die Sicherheit des Weißen Hauses, indem er die CIA verdrängte und die US-Marines und Army Paratrooper Reserve Forces über einen nationalen Notfallalarm aktivierte.

 

Brigadegeneral Daniel L. Shipley zitierte die Richtlinie: "ein Notfall in den Vereinigten Staaten", der "mit wenig Warnung kommen wird" und "Drohungen im Heimatland" beinhaltet.

 

Gerüchte besagen, dass in einer Woche am Montag etwas Großes passieren würde. 14. Oktober bis Fr. 19. Oktober.

 

Die 800#s werden wahrscheinlich zusammen mit dem Global Currency Reset, der Wiederherstellung der US-Republik und dem Beginn der Massenverhaftungen von über 125.000 versiegelten Anklagen gegen globale und politische Eliten vor Bundesgerichten im ganzen Land seit Amtsantritt von Trump veröffentlicht.
 

 

Bruce: Bei den Donnerstagen. Am 3. Oktober waren die Zentralbanken völlig außerhalb des SWIFT-Banksystems und auf das CHIPS-System umgestellt, und die Rücknahmestellen wurden noch am selben Tag offiziell eröffnet. 

 

Es gibt Menschen, die ihre Wohlstandspakete erhalten haben, obwohl sie NDAs unterzeichnet hatten und nicht darüber sprechen konnten. Tier 4a rollte langsam aan. CMKX-Lieferungen wurden für Donnerstag festgelegt. 10. Oktober. 

 

Die Erlösungszentren waren derzeit aktiv und würden es auch weiterhin durch Sat. 12. Oktober, oder vielleicht Mo. 14. Oktober, einige auf einer 24/7 Basis.

 

 

MarkZ: Die Finanzierung könnte überall ab heute Mo. sein. 7. Oktober bis Mi. 9. Oktober. 

 

Gerüchte waren, dass der Reset gerade jetzt im Gange war; Kirchengruppen haben eine Benachrichtigung erhalten und mehr Zahlmeister hatten Geld. Die Unruhen im Irak drängten auf das Wohnmobil (Mitglied: Eine große Ankündigung wurde für morgen Dienstag gesetzt. 8. Oktober, von dem erwartet wurde, dass er die Unruhen unterdrückt. 

 

Diese Ankündigung könnte die Neubewertung des Dinar sein und auf den Goldstandard zurückgesetzt werden.) Wir würden den Austausch irgendwann zwischen Mo. Nov. 4 bis Fr. 15. November, was bedeutete, dass wir den Reset sofort durchführen mussten.

 

Am Dienstag 17. September 2019 und um den Zusammenbruch der Märkte zu verhindern, hatten die GCR-Investoren die Quadrillionen der US Inc. an Schulden abgelöst. 

 

Die Federal Reserve hatte ein so schwerwiegendes Liquiditätsproblem, dass sie nach internationalem Recht nicht mehr in der Lage war, bis Dienstag Fiat-Dollars zu drucken. 8. Oktober.

 

Die US Inc./Federal Reserve/Central Bank Cabal stand unter einem Donnerstag. 17. Oktober Frist, um mit Quadrillionen in Gold für die Schuldentilgung zu kommen, 

 

um ihr Fiat Global Monetary System über Wasser zu halten, oder sie würden die vollständige Kontrolle über die USA und das Global Monetary System verlieren - was sie offensichtlich bereits haben.
 

 

 

 

 


Verbinde die Punkte #256: Die große und unvergleichliche Weisheit (08.10.2019)

 


 

<

<

<

<