Mittwoch, 9. Oktober 2019

Große Veränderung im Sonnensystem löst im Dezember 2019 vielleicht 6 Tage Dunkelheit aus. + Die Roten haben ne Sinnkrise. + MMedien mit ihren Texten..korrigiert 08.29


https://www.tvc.ru/news/show/id/169381





+++ Gaia arbeitet +++


 


Der Planet wird die Katastrophe zum ersten Mal seit 250 Jahren überleben

 

Gepostet von © Stocktrek Images / Stocktrek Images / Gettyimages.com


 

Der Planet wird die Katastrophe zum ersten Mal seit 250 Jahren überleben

Eine unangenehme Überraschung erwartet die Bewohner der Erde für die Neujahrsfeiertage. Im Dezember wird der Planet ungefähr sechs  Tage lang in Dunkelheit versinken, die Menschheit wird die längste Nacht überleben.
 

Den Nachthimmel von St. Petersburg beleuchtete das Nordlicht



Laut Wissenschaftlern wird die Erde am Ende des Jahres den stärksten "Sonnensturm" der letzten 250 Jahre überstehen. Experten sagen, dass bis zu 90% des Sonnenlichts während dieses Phänomens blockiert werden.

 

Ein magnetischer Sturm wird durch den Ausstoß von Plasma auf die Sonne vom Punkt AR2192 verursacht. Infolgedessen ändert sich die Farbe des Himmels ständig, und in allen Teilen der Welt können die Menschen das Nordlicht beobachten. 

 

Die Nacht wird ungefähr eine Woche dauern, es wird Unterbrechungen in der Kommunikation geben, berichtet Vesti-Ukraine.

--


Russland (Putin) beginnt seine Bevölkerung darüber zu informieren.

 

Es hieß, dass Putin eine große Veränderung in unserem Sonnensystem ankündigen wollte. Er wird Weihnachten nicht dafür abgewartet haben, angesichts der sich beschleunigenden Situation.


Via Arnaud Meunier:
 

"Es hat eine Weile gedauert, bis ich diesen Artikel aus dem TV Center, Russlands viertgrößtem, öffentlich zugänglichen Mediensender, verdaut hatte. 

 

 

Dies ist ein offizieller Artikel in den russischen Medien.
 

Was berichtet wird, klingt zunächst absurd:
Ein Sonnensturm hat schließlich noch nie 6 Tage Dunkelheit ausgelöst!
 

 

Daher könnte es sich um eine psychologische Vorbereitung auf Nibiru handeln.
 


"Beachten Sie, dass Mitteleuropa am späten Nachmittag blockiert wird und die Sonne 6 bis 9 Tage lang nicht aufgeht."

Die Russen wurden über die Wahrscheinlichkeit informiert, dass die Sonne mindestens 6 Tage hintereinander nicht sichtbar sein wird. Auf die Art wird die russische Bevölkerung nicht in Panik geraten bei Eintreten dieses Phänomens, da ihr Unterbewusstsein darauf vorbereitet ist, und sie die Chance haben sich praktisch darauf vorzubereiten.

Der Dezember wird in dieser Mitteilung genannt.

(Dezember ist der traditionelle Monat des Durchgangs von Nibiru.)


Die Menschen in Russland wurden nach den ersten sichtbaren Anzeichen gewarnt.

(Nordlichter am Himmel, extrem rote Farbe, EMP-Grillkommunikation und elektronische Geräte).


Da die westlichen Medien nichts dergleichen verlauten lassen, lindere ich diesen Mangel, damit auch Sie vorbereitet sind
________
 

 

Titel:
"Blackout total:  

Die Sonne wird im Dezember für eine Woche schwarz!"
 

 

Übersetzung des Hauptteils des Artikels:
 

 

"Laut Wissenschaftlern wird die Erde am Ende des Jahres mit dem stärksten "Sonnensturm" der letzten 250 Jahre konfrontiert. Experten zufolge werden bis zu 90% des Sonnenlichts während dieses Phänomens blockiert sein.
 

So würde der Planet Ende Dezember 2019 für mindestens sechs Tage in die Dunkelheit eintauchen!
Ein magnetischer Sturm wird durch den Ausstoß von Plasma auf der Sonne vom Punkt AR2192 verursacht. Infolgedessen ändert sich die Farbe des Himmels ständig, und in allen Teilen der Welt können die Menschen das Nordlicht beobachten. Die Nacht wird ungefähr eine Woche dauern, es wird Unterbrechungen in der Kommunikation geben, berichtet Vesti-Ukraine."

_________
 

 

Auch wenn diese Information grotesk erscheint:
 

 

Sie stammt von einem der vier wichtigsten russischen staatlichen Kanäle.
 

 

Offenbar ist ein solcher Magnetsturm maximal 3 Monate vorher auszumachen.
 

 

Die Veränderungen am Himmel sind meines Erachtens [Arnaud Meunier] die direkten Folgen des beladenen Schwanzes von Nibiru.
 

Die sechs Tage Dunkelheit ähneln den Ereignissen, die für die letzten Tage vor dem Poleshift vorhergesagt wurden.
 


Es sei Putins Ansinnen sein Volk frühstmöglich auf diese außergewöhnlichen Ereignisse vorzubereiten.
 

Viele sehen in dieser Ankündigung eine Bestätigung der Existenz des Planeten Nibiru. Auch wenn bisher als "Sonnensturm" bezeichnet.
 

Wir wissen, dass EMP aus dem Erdkern kommt, was durch die Anwesenheit Nibiru's im Sonnensystem erregt wird,
nicht durch die Sonne."
 



Hier ist der originale russische Artikel:
https://www.tvc.ru/news/show/id/169381
 


BITTE geht ruhig und besonnen mit dieser Info um. 🙏
KEIN Grund zur Panik. :)
 

Viele wussten, dass dies demnächst anstehen würde. Je früher ihr drüber informiert seid, umso besser. Macht einfach das beste draus. 


----- 

 

Ich empfinde beim durchlesen dieser russischen Information ebenfalls wenig Aufregung. Dank an Putin und seine Wissenschaftler, die Bevölkerung rechtzeitig zu unterrichten.

Hier in Europa und im sogenannten Western Westen werden die MMedien zuerst wohl die vatikanische Sternwarte befragen, danach den Club der 300 Altk(riegs)-Treiber der Königin, danach den Bilderberger   Politmacherclub, die Denker bei Club of Rome und letztlich die Atlantischen ThinkTanks - die sogenannten Waffen Brüderschaften. 

Das alles braucht seine Zeit, da könnte es schon vorkommen, dass das Ereignis wieder vorbei ist wenn man draufkommt die Menschen vorzubereiten. Was auch wieder egal ist: man lässt den Menschen punktgenau das mitteilen was von der Elitenkaste Cabal vorgegeben wird. Ob´s stimmt oder nicht sagt euch gleich das Licht ..

Wo ist es..?

Das ist westliches freies verhärmtes, krankes,  GRET`L Denken ... !!!

Das ist kommunistische Wegelagerei der Nachkriegsära, genau das müssen wir wieder geradebiegen.  

Die Menschen beginnen gerade es zu durchschauen



Gerade die SOZIS > Sozialdemokraten Europas spüren diese Sinnkrise am stärksten und können nicht aus ihrem Kellerdenken raus. Würde es gelingen..


Dann macht vielleicht das Wort Demokratie, freies Denken und Handeln  Sinn

 


Wenn die Earth Allianz mit Trump & Putin die Sinnkrise im Westen nicht versuchen würde reparieren zu wollen 


- also beide das Heft in die Hand nehmen - 

 



so würden wir alle wie die Lämminge ins nächste Teufelsloch fallen und wegschmelzen; 


sei es durch Krieg, 

falsche Götter Anbetung

gröbste Gesundheits- und  Umweltschädigungen, 

sinnlosen Raub der Bodenschätze verursachen...


etc.  


Und es den andern (dem gemeinen Volk..)  in die Schuhe schieben - sie mögen zahlen.. - zahlen.. - zahlen.. 

(.. ihre Steuern bis zum abwinken, bis sie schwarz werden .......... 

..und dafür arbeiten.. - arbeiten.. - arbeiten.. -  . 
     Finanzamt bitte exekutiere mich.. 
ich brauche dasss




Jetzt wird´s blöd..





Auf eine seriöse Aufklärungsarbeit durch die MMedien kann sich heutzutage wohl keiner mehr verlassen, da ist man verlassen.


Beispiel:  

MMedien  zu Trump..

Genau das Gegenteil stimmt in etwa..




Hört, lest im Netz,  oder bei mir im BLOG  was sich wirklich abspielt. Was mehr zur Truther Wahrheit passt,  als diese sinnverwirrenden MMedien Nachrichten.  


Das geschieht zur Zeit noch vermehrter mit Absicht, weil auch die MMedien unsicher sind 


in welche Richtung sie sich orientieren sollen.


Allesamt Hosenscheisser..
Mentalitäten


lg wolf






Ende






<
<
<
<