Mittwoch, 9. Oktober 2019

BLOG Schwerpunkt ist das Finanzsystem und alles was damit zusammenhängt.


Für Insider verständlich, für Outsider schröcklich unwirklich


 

Eigentlich gings und geht es zur Zeit von den Satanisten / Cabalisten höchster Ebenene nur um die vielleicht doch noch mögliche Torpedierung dieses Neuen Finanzsystems, obwohl es schon seit Herbst 2018 unwideruflich von allen GEWOLLT -  in Gang gebracht wurde.


 

Einige Sektoren des QFS wurde in den Banken schon ab März 2018 implementiert. Die Golddeckungen der ZB´s ..  kamen erst heuer so richtig in Fahrt.


 

Wir hören auch von Irritationen - Führungsprobleme im Vatikan, die WHITE HATS haben seit Frühjahr 2019 in Wahrheit dort  die Macht übernommen.

Man muss die Bedeutung dieses Neuen Finanzsystems verstehen lernen, auch ich bin mehrmals darauf hingestoßen worden um die Bedeutung für unsere BLOG Leser hier hervorzuheben.





Ohne White Hats und weltweiter militärischer Aktionen 

 (inclusive der Millionen Asiaten die davon über ihre Altmonarchen Bescheid wissen und helfen wo geht (Seidenstrasse.. Korea´s Kim...)

hätte dieser

  
 MONSTER PFOSTEN 

für 

die Brücke ins Goldene Zeitalter 

nicht Unterbau-gesichert begonnen 
werden können.. 

 

Dazu wurde alles im morphogenen Feld spürbar  0 bis 2 %ig  -  wabenartig mit Honigfässern der fleißigen WH Bienen schon signifikant repariert  /  immer und immer wieder Elder-goldig gefüllt. 




Die Menschen da draußen wissen zwar das was kommt, eine Veränderung - jojo -  aber nicht genau was..  


Ach ja austariert.. angepasst.. situationsbedingt.. friedlich...



Ihr Leser-Insider hier seid sozusagen Auserwählte die das Konstrukt, den Aufbau zum Aufstieg von der 3. Dimension  bis in die 5. Dimension elitär miterleben dürfen.  

Betroffen ist die ganze Erde - Außen / Innen bis weit ins Universum rein.





Ich schreibe mir die Finger wund weil es jetzt voll erkennbar wird, auch von Leuten außerhalb des engen Kreises.


 lg. wolf

  
 Schließen wir den Kreis für heute mit 2 LINK-Berichten, die in die gleiche Kerbe elitärer Sinnlichkeiten
vordringen...



1., 


https://lichtweltverlag.at/2019/10/08/langsam-oeffnet-ihr-die-augen/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=06-10-2019+Newsletter+2019-10-08&utm_content=Mailing_11591943


2.,


https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/11/xekleidoma-plc3a4ne-der-lichtkrc3a4fte.pdf






Ende


<
<
<
<
<