Mittwoch, 9. Oktober 2019

MUELLER VON GESTERN ABEND mit viel spannenden Texten bezugnehmend auf Leader Denker, NetzIntellektueller Diogene Lampes.





"Deutsches Reich" BRD ist ausgeträumt


Post von Müller,
 

Heute stellte ich Diogenes (Das gelbe Forum. net) Teil 4 in die Gruppe ein, dies sollte jeder lesen, denn hier erhalten wir wertvolle Informationen zu nutzbaren Erkenntnissen über Grundlagen der Macht.

 

Er zeigt die tatsächlichen steuernden Hierarchien und Organe, die das komplexe gesellschaftliche System der Staaten zu steuern versuchen (Prädiktor = Verhältnis der gewollten Steuerung zur erreichten - nicht vergessen).

 

Ein perfektes Bild für unser Deutsches Reich, in dem er auch die bewußten Falschdarstellungen oder Unterlassungen von Pyakin und W.Eggert erwähnt, diese hindern uns daran zu einem, von jesuitischem Einfluß freien Weltbild zu kommen.

 

Einem Weltbild, dem sich ein so kluger Mann, wie Diogenes nicht ganz entziehen kann. Ich vermute, er hat zu gut im Geschichtsunterricht der Kabale aufgepasst, sich dieses monumentale Lügengebilde teilweise einverleibt.

 

(alle Buchstaben jedes schulischen oder universitären Buches sind Narrativ der Jesuiten, jeder einzelne Buchstabe und jedes einzelne Bild von ihnen kontrolliert).

 

Die Sprache ist babylonisch (auch nur durch den Vatikan) „verwirrt“, hier hilft uns nur Mario Prass.
Die Halbwahrheiten beginnen ab ca 1300, davor ist alle Geschichtsschreibung vollständige Phantasie der in Klostern „arbeitenden“ Erfinder, Mitarbeiter des Vatikans.

 

Sehen Sie eine Doku über Herzog Alb-recht und eine über seinen Sohn Otto, dann wissen sie am Ende, keiner weiß wo die begraben sein sollen, wo die zugehörige Burg lag, wo das Herrschaftsgebiet lag, welche Völker sie regierten und woher die komischen Ungarn kommen, für deren Existenz es ebenfalls keine Nachweise gibt.

 

ich weiß nicht einmal, warum das Kyffhäuser-Denkmal errichtet wurde, obwohl dort niemals eine Burg gestanden hat.

 

Es gab auch kein Römisches Reich deutscher Nation, es gab immer nur ein Deutsches Reich, das Pupsdorf Rom hat niemals vor 1400 für „deutsch“ eine Rolle gespielt, denn die Alpen begrenzen das Deutsche Reich für Abhängigkeiten perfekt.

 

Es gab niemals ein Italien, in dem Latein gesprochen wurde und erst recht nie ein Weströmisches Reich in der realen Macht, es gab Rom und sein zusammen gelogenes Gebiet von einem Vatikanstaat.

 

Die Sprache Latein ist ebenso gebastelt, wie später Esperanto, die Umbenennung unserer Deutschen Buchstaben in Lateinische war ein perfekter Coup, ringt mir Hochachtung vor der Mafia ab.

 

Es gab auch nie ein Römisches Imperium, keine Schlachten im Teutoburger Wald oder die zwischen Octavian und Antonius, versuchen Sie die notwendige Logistik zu beschreiben, sie lachen sich selber über ihre Beschreibung tot.

 

Vergessen Sie bitte nicht, es gab nur 30 Millionen Menschen zur erdichteten Zeit. Selbst, wenn es 300 sind auf Erden, klappt eine derartige Gesellschaftsbeschreibung nicht.

 

Natürlich hat jede dieser Narrative einen Sinn, deshalb werden sie trotzdem nicht wahr.

 

Das alles erklärt sich lediglich mit der Bücherverbrennung, der hunderte Werke deutscher Männer zum Opfer fielen, die Hitler nie gesehen hatten, die meisten waren vor 33 schon tot.
 

Gefährlich waren sie nur für den Vatikan.

 

Sie sollten sich auch selbst einmal fragen, warum ALLE Bibliotheken und privaten Sammlungen Bränden zum Opfer fielen, denken sie nur an Alexandria, Konstantinopel, Paris, London, Upsala, viele öffentliche und private im Deutschen Reich… und an Pugatschov, den letzten vatikanischen, der die letzten Artefakte auf dem Gebiet der Asen vernichtete.

 

Alles kein Problem, denn hat man erst einmal genügend Zweifel, helfen kleinste Hinweise auf den besseren Weg.
 

Heute beschäftigen sich nur russische Autoren mit der echten Historie.

 

Zweifel kommen auch jedem Follower der Jesuiten, sieht er die Artefakte der Vergangenheit.

 

Mir gefällt immer der nicht zum Theater gehörende echte historische Teil, denn er passt nicht zum später zurecht gebastelten, der erst nach dem basteln in die Narrative passt.

 

Ich will nicht abschweifen, kurz, alles was vor den 3 Bullen und vor der Erfindung des Stellvertreter Gottes geschrieben steht, ist Phantasie.

 

Genau deshalb, sollten wir uns an die nähere Geschichte binden, dann haben wir wenigstens die realen Geschehnisse, leider immer im Narrativ des Vati kann, da kann man auf die Schnelle nichts tun.

 

Jeder weiß aus eigenem Erleben, wie schnell alles ge-und verdreht werden kann, betrachtet man nur die letzten 150 Jahre, noch besser, nur die Zeit nach dem 2.Teil des WK.

 

Unsere Aufgabe ist das hier und jetzt


 

Deshalb legen wir bitte besonderes Augenmerk, wenn eine künstliche Mergel-Intelligenz, wie der Kreische aus Sachsen über „Wahrheitssystem“ plappert, was er eigentlich nicht darf.

 

Hier und Heute sind wir eine Vasallenfirma, nach kanonischem Recht aufgestellt und BRD genannt. Allerdings sind die Herren nicht mehr da, sie streiten sich in Rom, in Israel, in London und in Washington, haben alle mit sich selber zu tun.

 

Hier geht es nicht mehr um das „Wahrheitssystem“ hier geht es um die Macht und das Geld, beides im Vatikan vereint.

 

Der Weltenbeherrscher Vatikan kämpft um sein eigenes Überleben, denn sein militärischer Arm (USA) ist raus, sein Ideologischer Arm (seine drei FakeBücher, Koran, Thora und Bibel, sowie Faschismus (Skull&Bones) und Bolschewismus beides Jesuitenideologie
ist schwerst beschädigt, sein Gedanken-Spaltungswerkzeug (Marxismus, Postmoderne, Psychoanalyse) unter Beschuss,

 

die mit größtem Aufwand in Szene gesetzten Astroturfing-Programme der Rakketen „Grenzen weg“ und Atomgretl-„Klima her“, locken keine Sau mehr hinter dem Ofen vor.

 

Das Wahrheitssystem stirbt im Siechtum den verdienten Tod, es kann nicht mehr überleben, weil es militärisch systematisch zerstört wird, von Trump/Putin/Xi


 

Die Gegenseite der Menschen wirft alle Satanisten aufs Schlachtfeld, in früheren Zeiten hätten wir nicht einmal erfahren, das es solche Gestalten gibt, jeder der heute noch aus dem Schützengraben den Kopf erhebt wird abgeknallt, nur noch die Tapfersten, also diejenigen mit dem meisten Dreck am Stecken, wagen sich überhaupt noch in die Öffentlichkeit.

 

Das alles , obwohl die Medien hundert Prozent hinter ihnen stehen, sie be- und anfeuern,
ihre Existenz aufs Spiel setzen, natürlich halten sich einige noch den Rückzug frei, die Medienlandschaft in den USA ist köstlich anzusehen.

 

Trump erhält jetzt auch schon Unterstützung von THE HILL, was eigentlich unmöglich schien, ich lese dies schon 4 Monate nicht mehr, vorher hat mich nur interessiert, mit welchem Schwindel Trump besiegt werden soll.

 

Kurz und gut, in Germany stehen wir jetzt ungefähr im Zeitraum Ende 2017 des Imperators Trump, in Amerika im ROTEN OKTOBER der die alte US-Elite besiegt, in London brennt die Lunte und Makkaroni möchte in Putins Schoß,
was lächerlich ist, denn seine Elite hat keinerlei Interesse daran, die Staatselite Frankreichs denkt immer noch, sie wäre in der Welt eine Macht,
alles im Staatstheater geht uns nichts an, weil - unser Einfluß darauf ist gleich Null.

 

Hier in D wird es mit dem Deutschen Reich weiter gehen, wir sind noch nicht einmal dazu organisiert, wie es aussieht, verstehen die Signale Trumps und Putins keine 5 Mann.

 

Ich meine die, welche im Internet bekannt sind als Meinungsbilder, die ganzen Internethelden der Vergangenheit (letzten 10 Jahre) stehen immer noch zu Reform der BRD, die ich bin hier absolut sicher, keine Sau reformieren kann.

 

Der Apparat hatte 5 steuernd eingreifende Cliquen, funktioniert ausschließlich auf Basis von Korruption und Epstein-Erpressung, ist in 100.000 „Gesetzen“ der Lobbys der Kabalegruppen vollständig verfilzt und kann nicht einmal daran denken die gigantischen Pensionslasten der Mitläufer der Kabale zu schultern, die BRD ist ausgeträumt.

 

Hier geht es nicht um Politik, sondern einfach nur um die Finanzen der Bürger, sie sind heute schon lächerlich gering, der Diebstahl der Kabalah hat ALLE arm gemacht.

 

Kommt das Deutsche Reich, nivelliert sich alles auf ein erträgliches Maß, warum sollen die Bürger schuften für Satans bisherige „Regierung“, die sie auspresste wie eine Zitrone, aus ist es mit dem Mergelsystem, es hat sich selbst zerstört.

 

Sein Problem - es existiert kein Staat.

 

Denn Staat erfordert Volk und Grenzen und natürlich eine Monopol-Staatsgewalt.

 

haben wir nicht mehr, ist ausverkauft.

 

„Ausverkauft“ ist genau das passende Wort.

Diogenes Du bist gut ! 

gefällt mir sehr.

 

 

---

 

 

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=499130&fbclid=IwAR1-NtQTnEo9i2saFU91IUQ7oyg5QOjhd6CxXblJZ6YNdrHyqGRwgjPiB40

Hier schreibt 

Diogenes Lampe laufend..

 

---

 

 

 

Das solltet ihr wissen!

 

 

 

 

Ende

 

<

<

<

<