Montag, 5. August 2019

Ein Leserbrief der zum vorigen Text passt...


Ich, boersenwolf möchte nicht zu stark ins Spirituelle in meinen Berichten hier im BLOG reingehen, weil es von vielen leider noch immer schwer verstanden wird, aber es bleibt niemandem erspart sich ob kurz oder lang damit zu beschäftigen 

  Genau den Sprung nach vorne  machen,  nicht stehen bleiben, oder gar zurückgehen, das wäre fatal - würde alles zerstören




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/re-rv-that-couldnt-be-stopped-by.html


"The RV that Couldn't be Stopped" by blueray - 8.4.19

 

 

 

 

 

Ich möchte daran erinnern, dass 

 

"Wir sind mehr als nur Beobachter in dieser Welt" 

 

und dass wir, wenn wir eine Botschaft in diesem Blog "Dinar Chronicles" veröffentlichen, Millionen von Menschen erreichen. 

 

Möchtest du, dass deine Botschaft ein "Licht" erhellt? Dann legen Sie bitte keine andere Botschaft hin, um Ihren Standpunkt darzulegen. 

 

Du hast die Botschaften, die Zap jede Woche.. und wenn er von den "Flying Purple Pigs" spricht, als "Scharade" bezeichnet. 

 

Denke nur daran, dass Seine Botschaften mit denen resonieren werden, die die gleiche Frequenz haben, die er in sich trägt.

 

Ich persönlich freue mich darauf, jede Woche seine Botschaften zu lesen und mehr über die Projekte zu erfahren, an denen er beteiligt ist, und er wird in naher Zukunft daran arbeiten. 

 

Die Auswirkungen, die Seine "Mission" auf die Erfüllung Seiner Bestimmung und die Auswirkungen, die Er in der Welt haben wird, übersteigen derzeit unser Verständnis, aber sie machen es nicht weniger WIRKLICH.

 

Erinnere dich einfach auch daran, dass wir uns zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg des Aufstiegs und der Evolution befinden, um eine neue Welt zu schaffen, und es beginnt mit den USA und unseren Gedanken.

 

Du musst lernen, die Welt und alles um dich herum in einem neuen Licht durch deinen "Herz-Geist" zu sehen, 

 

und wenn du dein Bewusstsein erweiterst, wirst du erkennen, dass du das erschaffst, was du sehen willst.

 

 

 

Zu diesem Zeitpunkt "Blue Ray" Sie schließen Ihre "Tür" für die vielen Möglichkeiten, die das Universum bietet, und schließen nur das "Eine" ein, das zu Ihnen passt, entsprechend Ihrem gegenwärtigen Zustand des "Bewusstseins".

 

Zap, auf der anderen Seite und viele wie Er haben ihr "Bewusstsein" durch ihre Beobachtung dessen erweitert, was wirklich in der Welt ab jetzt geschieht, und sie sind sich der vielen Möglichkeiten bewusst, die das "Quantenuniversum" zu bieten hat. 

 

Das sind die Einen, die daran arbeiten, diese "Quantenmöglichkeiten" in die Realität zu "formen".

 

Du, "Blue Ray", zeigst durch die Hilfe, die du deinen bedürftigen Nachbarn gibst, dass du so viel Liebe in deinem Herzen hast, um sie anderen zu geben. Deine Botschaft scheint jedoch nicht mit den Qualitäten übereinzustimmen, die den Namen repräsentieren, den du dich selbst nennst dich: "Blue Ray".

 

Der Name "Blue Ray", den du in deinem Beitrag benutzt hast, erinnert mich an "The Seven Holly Great Ones Of Love", 

 

die die USA einladen, bewusst an ihrer Seite ins LICHT zu gehen, mit dem LICHT und im LICHT, egal was passiert.

 

Ich möchte BlueRay und vielen anderen empfehlen, diesen Beitrag diese schöne Meditation zu lesen: "Jared Rand's Guided Meditation Call 8.1.19 "Bist du bereit?"

 

Auf'BlueRay': In naher Zukunft, wenn DU Deinem GOTT in Deinem Inneren folgst und anfängst, in Deinem Herzen zu spüren, dass "Dein LICHT", das in Deinem Inneren vibriert, der Farbe BLAU entspricht, wie in diesem Bild, werde ich mich darauf freuen, Deine Beiträge in diesem "ernsthaften Blog" zu lesen. 

 

Bis dahin wirst du den Punkt erreicht haben, an dem deine Worte für diejenigen in den USA, die deine Botschaft lesen,'SHINE LIGHT' sein werden. 

 

Ich weiß, dass deine Worte bis dahin der Farbe Blau entsprechen werden, mit der du scheinbar verbunden bist, wenn du die "Höheren Frequenzen" annimmst und dich mit tiefer ewiger Liebe sättigst.

______________________________________________________



Ende



 





Kommende Währungs-Tausch-Geldempfänger sollten sich darauf vorbereiten und dieses Hintergrundwissen der letzten beiden Beispielsartikel hier im BLOG im Hinterkopf behalten.  

 

Es ist elitär - ich weiß,  aber... warum sollen immer nur andere Eliten sein..?

 

 

Es sind keine willkürlichen Träume, Schäume mehr wie noch vor 2 oder 3 Jahren,  sondern wirkliche Realitäten geworden.

 

 

Wir sind im RV und wir warten auf den TTM Abschluss unserer RPP Wiedergutmachungsgelder, die 800er Einreicher bei INTEL auf ihre TTM Termine, ihre in kürze eingereichten  Social-Projektgelder.. 

 

 

Vergleicht die heutige Welt  mit der Kriegs- Busch/Clinton Ära, etc...,  der Welt von gestern, so wie wir sie jetzt zunehmend schon verändert vor uns erkennen können. 

 

 

Ihr erkennt den Wandel in Ansätzen, ihr könnt ihn  riechen, spüren, hören fühlen, sehen  - es wird !!!

 

 

Europa lahmt noch.. OKAY..

 

WIR,  die  

 

Patrioten der Neuzeit, Kämpfer für unsere Heimat,  das sie so wie bewohnt / gewohnt bleiben möge,  fühlen familiäres, pulsierendes Leben in allen Regionen Europas, dies solle gefördert werden, nicht Wasserköpfe der Macht irgendwo in Brüssel, oder Buxtehude. 

 

Außengrenzen müssen wir vereint schützen, aber auch stärkste Hilfestellungen für andere in ihren Heimat-Ländern Wartenden,  mithelfen organisieren, ihnen auf die Beine helfen; 

 

aber nur wenn gewollt - gerufen werden, mit Zwang geht nix. 

 

Mit Halbierungen von Flüchtlingsgeldern - wie die UNO es vor einiger Zeit tat - ist auch nicht das weiße vom Ei.  Das war eine ´bewusste Einbahn > Richtung Europa`. 

 

Wir kennen die Hintergründe...


Grübelt darüber..