Samstag, 5. Oktober 2019

GEORG SOROS ist gefährlichster Philantrop der Welt, als Milliardär & Privatpolitiker, setzt er seine Meinung mit Fiat Money einfach durch.


 
Menschen sind Schafe, die geführt werden müssen


Gutmenschen Spezialist ist gewöhnt Politiker zu machen, zu kaufen.

Er gehört zur Atlantischen Altgarde die jetzt arbeitslos wird. 

K(riege) interessieren nicht mehr. Prediktor Ur-Eliten darüber,  haben andere Ideen.

 

 

 

  & Nutznieser-Genosse  als typischer Illuminat des Zinsengeiers Roter Schild, (nur dieses ZINS-Geld - negativ-positiv ist werthaltig zulasten seiner  Arbeits-Sklaven..) mit seinen FIAT MONEY ausgestattet, mittels Druckermaschinen der FED - und  westlicher Welt seiner Zentralbanken, geniest DIENER SOROS alles Geld der Welt,  ohne Limit,  quasi,  und scheint nicht angreifbar zu sein..

 

Was er nicht auf der WallStreet erhascht, sogar verliert,  versucht er weltweit über komplizierte, schwer durchschaubare  Social-Business Gebilde über einen längeren Zeitrahmen  zurück zu lukriieren. Am besten dann gleich wieder mit mehr Milliarden im Ärmel erhaschend als vorher. 

 

Steuern... was ist dassssssss,

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9512926-frankreich-wahl-macrons-geheimnis-marionette-rothschilds

 

 https://www.zeit.de/2012/02/P-Rothschild-Interview

 

Soros und RoterSchild..

Man hat Soros als Strohmann der anglo-französischen Bankengruppe Rothschild ausgemacht. 


 http://members.kfs.at/kingralf/ufo/buch/buch2/12.html

 

Schrumm schrumm schrumm,

wer sch... sich drummmm...

Geld liegt für gewisse Menschen auf der Strasse. 

 

 

 

 

Bis jetzt gelang das.. 

 

wenn das neue Finanzsystem auf die Welt zentral implementiert ist, dann ist es für Meister Soros und Roten Schild.. Schluss mit lustig. Vor allem Planungsagenturen werden ihnen zu schaffen machen, wenn die nicht so wollen wie er.. will. 

 

Gelder haben  das QFS KI Mascherl.


https://news-for-friends.de/liste-der-soros-nennt-226-abgeordnete-in-europa-die-unter-der-vollstaendigen-kontrolle-von-george-soros-stehen/?fbclid=IwAR0Skrc1m3cy3SG8UHrhewBulIuBraWp3rRZEGyZ1DmZf66qaqNCWFAFJTQ




 

„Liste der Soros“ nennt 226 Abgeordnete in Europa, die unter der vollständigen Kontrolle von George Soros stehen





Bitte LINK oben selber anklicken.. und studieren ..




Das Thema Soros (z.B. VATICAN / PÄDO & seiner BANK) ist gespenstisch umfangreich, 



... vielfältig, es sollte keiner Mitreden der nicht zumindest die Grunddaten/Fakten dieses Philantropen / Einsiedler - Giganten kennt und seine wahren Illu-Pädo- satanischen Hintergedanken versteht, 

...wenigstens sich selber vorerst beweisen kann. 


Denn letztendlich bleibt der Mensch bei solchen internationalen Abzockern immer als Blöd-Schaf-Steuerzahler / Arbeitssklave / Grünling im Hirn,  übrig

  • >>>> ohne Wenn und Aber. 

Intelligent, gewandte Leute mit Erfahrungen in der Finanzbranche verstehen was ich meine.

Auch jene die nicht von ihm abhängig sind, können sich ein Bild von solch schädlichen Bandwurm machen.


Kein Wunder, das Soros in vielen Ländern einfach rausgeschmissen wurde. Russland, Indonesien, Ungarn..


Es wäre auch den Europäern zu empfehlen - reinen Tisch zu machen. 

Hier fehlt eben ein europäischer Trump..


https://deutsch.rt.com/international/93099-trump-usa-wollen-trotz-innenpolitischem-kampf-mit-russland-auskommen/?fbclid=IwAR1_ApKC9y3nqoVc-C0TfXWCgP0NW8xZb7tOHY1zX2-jvgV74RGyhlPGVv4


Bevor ihn andere machen und die EU darüber gnadenlos zerfällt.. was ich für unnötig, tragisch halte..


 



Ob die Earth Allianz die jetzige EU Konstruktion und ihre Führer  akzeptiert, dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen - ehrlich gesagt -   ich weiß es nicht.. Glaube aber nicht dass es hier viele gutmeinende Stimmen gibt. 

 
( Man sagt M3 > Macron -  wäre vielleicht lernstark in diese New Allianz Richtung.. aber bislang ist nichts davon zu bemerken. Kurz ist zu kurz und klein dabei, der kann Europa nicht schupfen .. und Salvini ist gestandener Italiener..,

 von Bestehenden...  möchte ich schon gar nicht reden..)





Die Earth Allianz denkt über Trump und Putin Muster

 

Für euch meine lieben Leser ist das  wichtig zu verstehen,  weil dieser Weg ja keine Einbahn hat.




Versteht ihr:  "diese beiden + XI wurden zielstrebig aufgebaut und entsendet,  nämlich die Welt in ein neues Paradigma zu bringen".








Ende