Samstag, 5. Oktober 2019

Mit der Ukraine beginnt die Cabaleaufdeckung in Europa, man trifft sich vorerst in Rom, nicht in Vegas, nicht in Rio, oder Shanghai.



 Ach du kleiner Spion du...

                              Minisex - Du kleiner Spion

 
 
 
 
 


informatives Video von Catherine Thurner (unten - die Ukraine ist der Beginn einer ganzen Aufdeckungs- Kryptologie die uns nach Italien bis in den Vatikan hinein führt. (Vatikan-Banken, Organhandel, Kinderhandel)


Genau das ist die Spur..













  Bis in Zirkeln  von ThinkTanks, in Europas- Beamtenkanzleien stinken Ordner voll Geschäfte - Banken, Uran, Waffen, Menschenhandel, Pädophilie...


Italien, Frankreich, Deutschland / EU. 

 

Letztlich kracht´s hier fürchterlich - ich erkenne die Vorzeichen - so auch die Salzburgerin Cathlen Thurner, vermutlich aus anderen InfoKreisen..

 

 

Die Ukraine wurde förmlich ausgewunden,  ausgeraubt,  Waffenschrott geliefert - von überall, warum nicht auch aus Deutschland - Menschen wurden noch mehr ausgepresst, 1000e Tote und 10000e Verletzte, 100 000 psychisch Angeschlagene 40 Millionen Geschädigte produziert - die restlichen haben davon profitiert,  oder sind ausgewandert, geflohen. Die meisten nach Russland.

 

 

Wieviel Schuld hat die USA aber auch der Nachbar-Moloch EU auf sich geladen, wer hat daran verdient..? Wer ist Schuld, dass das Land nach 2 Minsk Gesprächen...  bis heute noch derart  darniederliegt.  Was steckt dahinter, was geschah in Wahrheit..

 

 

Die MMedien schreiben, senden, wahrlichen Bullshit oder schweigen, sie sind vermutlich wissend, teils involviert. Sie lassen die jetzige Regierung im Regen stehen, weil sie vermutlich zuwenig cabal kooperiert haben, seit der oftmals angeklagte Poroschenko Kriegs- Oligarch weg ist.

 

 

Internationale Beobachtungs- Service Einrichtungen hat man den Hals zugeschnürt - von dort wird nur spärlich berichtet. 

 

 

Ich habe auch über 1500 Ukrainer die regelmäßig meinen BLOG lesen, denen und allen anderen wünsche ich eine erkennbare Besserung ihrer wirtschaftlichen Situation.

 

(Einigen geht´s so schlecht dass sie nicht von ihren Gehältern, Pensionen etc. leben können, viele haben überhaupt keine Chance auf Einkommen..)   

 

und Frieden mit Russland

 

- ohne viel wenn und aber - .

 

 

lg wolf





Noch einmal um die Lampe fliegen| CATHERINES BLICK #44