Samstag, 5. Oktober 2019

Spezial INTEL gekürzt 04., und 05.10.2019 abend ..



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/special-restored-republic-via-gcr_4.html











Special Restored Republic via a GCR Report as of Oct. 04. 2019






Judy Note:



Wir blieben in HIGH RED ALERT für die Veröffentlichung der 800#s, obwohl seit dem letzten Fr. 27. September die meisten Intel-Leute unter NDAs schon waren und nicht bestätigen konnten.



MarkZ Fr. Okt. 4: Es gab Leute, die ihre Wohlstandspakete erhalten haben, obwohl sie nicht darüber sprechen konnten, weil sie eine NDA unterzeichnet hatten. 

 

Tier 4a rollte langsam raus. Die Chinesen haben zusätzliche Leute geschickt, um es zu erledigen. 

 

Mein Kontakt in Zürich, Isaac, hatte Gelder, die gestern Donnerstag unter Esgrow gingen. 3. Oktober und er sollte heute flüssig sein Fri. 4. Oktober. 

 

Der Zeitpunkt für den Erhalt der 800#s war sehr kurz - heute, morgen oder nächste Woche - wir wissen es nicht wirklich.



Bruce: Ab Donnerstag. 3. Oktober gingen die Banken völlig von SWIFT und auf CHIPS. 

 

Die Erlösungszentren öffneten am Donnerstag. 3. Oktober und würde aktiv sein, einige gehen 24/7, durch Sat. Okt. 12. 

 

Das Militär arbeitete noch Verfahren aus und sollte das bis zum Mitternacht heute Abend 3. Oktober abschließen. 

 

Die Wechselkurse sind im Wert gestiegen und sollten von Thurs an Ort und Stelle sein. Okt. 3.


 

RA BÜRO EUROPA..

mir zugetragen..

 

 

Liebe Kunden, in Absprache mit dem Käufer heute Abend ergibt sich ab dem 04.10.2019 folgende Situation:  

 

1.GRUNDINFORMATIONEN 

 

a) Die ausführenden Behörden haben die Transaktionen für Simbabwe Dollars, Historical Chinese Bonds und Iraqi Dinars organisatorisch, technisch für die Finanzabrechnungen alle abgeschlossen; 

 

b) Das Global Quantum Banking System (QFS) wird nach anfänglichen technischen Problemen aktiviert und für den Start vorbereitet; 

 

c) Das Geld liegt auf den Konten der Paymasters, die von den Behörden zur Abrechnung benannt und verwendet wurden. 

 

d) Der Transaktionsbeginn ist für den 7. Oktober 2019 weltweit geplant; 

 

e) Termine für einzelne Kunden / Verkäufer werden vom Käufer nach Rücksprache mit der Provider Bank vom 08.10.2019 festgelegt. 

 

(also Aktualisierung zur Information anderer Kunden, wenn gewünscht

 

------

 

RV/GCR Datum vor dem 31. Oktober" von Rinus Verhagen - 10.5.19
10/05/2019 11:00:00 AM Per E-Mail, Intel, Neil Keenan, Gedankengänge

Einreichung durch Rinus Verhagen um 9:46 Uhr EDT am 5. Oktober 2019

Die erste offizielle Ankündigung für den Goldstandard von NEIL KEENAN


 

NEIL KEENAN FULL UPDATE, The Global Accounts: Truth, Thieves, Liars And Con Artists. Ooc. 5, 2019






Lagarde wird keine Chance haben, die EZB am 1. November zu übernehmen.

 

Brexit ist überflüssig, wenn die Cabal vor dem 31. Oktober untergeht.

 

Auch die Europäische Kommission mit dieser korrupten !!! EU wird keine Existenzberechtigung mehr haben.
 

Alle korrupten Politiken werden eliminiert.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Rinus Verhagen

 

 ---

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/rvintelligence-alert-hinder-october-5.html 


RV/Intelligence Alert: "Hinder" -- October 5, 2019

 



Operation Disclosure

 


RV/INTELLIGENCE ALERT -  
October 5, 2019

 

Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Es wird erwartet, dass die Situation in der Ukraine in den USA viele schmutzige Geheimnisse enthüllt, die verschiedene Regierungsbeamte verheimlicht haben.

Die Situation wird auch ein ganzes kriminelles Syndikat aufdecken, an dem mehrere US-Regierungsbeamte beteiligt sind.

Außerdem hat die US-Unternehmensregierung bis zum 17. Oktober Zeit, um Zahlungen zu veranlassen, um die Liquidität aufrechtzuerhalten, weshalb die Federal Reserve täglich Hunderte von Milliarden Euro ausgibt.
 

Unterdessen plant die Erdallianz, die ganze Welt auf die Verwendung des Goldstandards im Rahmen eines globalen Goldvertrags umzustellen.

 

Gold wird künstlich mit nicht offengelegter Technologie erschaffen, um den Übergang zum Goldstandard für Nationen mit geringen oder gar keinen Goldreserven zu unterstützen.

 

Dieser neue Artikel beweist, dass es nicht unmöglich ist, Gold zu erschaffen.
 

https://bullion.directory/cern-scientists-create-230m-dollars-gold-in-lab/
 

Dieser Artikel aus dem Jahr 2016 zeigt eine andere Methode zur Gewinnung von Gold und erwähnt sogar, wie der gewinnorientierte Kapitalismus den Fortschritt der Menschheit behindert.



https://geopolitics.co/2016/07/14/russian-scientists-announce-historic-discovery-rendering-the-entire-system-obsolete/

 

Das vorrangige Ziel der Earth Alliance ist es, die menschliche Gesellschaft in eine Utopie ähnlich der berühmten Science-Fiction "Star Trek" zu verwandeln.

 

Einfacher ausgedrückt, kein Verhungern mehr, Armut, Krankheit, Obdachlosigkeit, etc. -- was alles geplant ist, um durch die Veröffentlichung fortschrittlicher Technologien erreicht zu werden.

 

Es wird weiterhin Arbeitsplätze geben, nur um digitale Kredite (im Rahmen des Quanten-Finanzsystems) zu erhalten, um Luxusgüter, Immobilien und andere Dinge zu kaufen, die nicht repliziert werden können.

 

Der erste Schritt ist ein globaler Übergang zum Goldstandard.

 

Quellen zufolge wird erwartet, dass das RV gleichzeitig mit dem globalen Übergang zum Goldstandard jetzt ein für allemal stattfindet.

 

 

 

Ende

 

<

<

<