Sonntag, 5. April 2020

Freunde es wird dieser Tage ernst, gewinnt NWO ALT deep state, oder M ENSCHLICHE Weltordnung NEU






Die Pyramide umkehren 

- der Mensch zählt, nicht der Pyramidenkopf, der will sich zukünftig mehr nach dem Menschen richten.

 #
#
#
#

https://bachheimer.com/der-glaeserne-mensch

bitte lest den LINK selber..




 _______


Ein absolutes MUSS Video hier unterhalb - es beschreibt mögliche Strahlungen im Freien der nächsten Tage - gute und / oder schlechte..

Und vieles mehr ..


Es ist immer wichtig, als aufgeschlossener Mensch (Bürger & Zahler)  soviel wie möglich zu erfahren um sich dann SELBER ein Urteil zu bilden



Vor allem die Österreicher  haben Erfahrungen und folgen nicht mehr sogern einer kalten Spur. Wir erschnüffeln uns den richtigen Weg, jeder für sich. Oder verwenden unser Bauchgefühl, Herzgefühl, und lässt die Logik im Denke vorerst mal im Winkel stehen ... das kommt dann später.

 

Auch ihr Deutschen solltet mehr nachdenken und sich nicht von einer unterwürfigen veröffentlichten Meinung verkohlen lassen. Schafft euch selbst die Meinung.

 

Jeder fester Wunsch wird im morphogenen Feld abgelegt und die Obersten Instanzen der Erde handeln nach diesen Wünschen und Meinungen. Auch auf die Straße gehen bringt NICHTS ZEROOOOOOOO.


Politiker und Marktforschungsinstitute haben hier nichts zum mitreden- auch nicht die Meinung der MMedien sind heranzuziehen.


Letztlich auch nicht unsere Netzmeldungen - sofern ihr davor einigermaßen aufgeklärt werdet.


Nur du als Mensch selber bist entscheidend und machst dir ein Bild. Machen sich Millionen das gleiche Bild so wird es geschehen / umgesetzt schnell und deftig.


Fachleute gut und schlecht, können über remote viewing - oder looking glass - die wahre Meinung der Menschen ermitteln.

 

Wir stehen für die Guten - daher müssen wir hier auf der Welt die Schlechten ein für alle mal exekutieren - letztlich mit allen Mitteln abwürgen auch töten wenn es sein muss, denn es ist Krieg auf der Welt - nicht vergessen.

 

Und genau CORONA kann das jetzt ermöglichen, aber noch vieles mehr natürlich ...

 

Wenn Politiker davon reden: "wir warten ab bis Corona weg ist um dann wieder voll Gas zu geben = mit Verlaub gesagt ein Trottel, und verdient seinen Job nicht.

 

Wir müssen die Zeit nützen und uns im klaren sein - wo wir nach Corona wirklich hinwollen.

 

Seht ihr nicht wie sich seit Corona die Natur (keine Chemtrail..etc.) erholt?

 




Aktion hat wohl schon begonnen!!!

 



 http://sternenlichter2.blogspot.com/2020/04/der-vollmond-am-8-april-2020.html

 

 

.

Der Vollmond am 8. April 2020

Wir befinden uns mitten im denkwürdigsten und wohl auch schwierigsten Teil der Geschichte: dem aktiven Kampf gegen den Deep State. Dazu wird in vielen Ländern bestens geschultes Militär eingesetzt, hauptsächlich in den USA und Europa, denn hier befinden sich die Hochbur- gen, oder besser gesagt Tiefburgen.

Trump und Q haben die letzte Zeit immer wieder betont „es gibt nichts Wichtigeres als unsere Kinder“. Das sehe ich schon lange genauso, sonst hätte ich mein Buch nicht geschrieben. Aber durch all die Enthüllungen, die nun nach und nach ans Licht kommen, erhält diese Aussage ein sehr schmerzvolles, nicht mehr zu überhörendes und auch grausiges Gewicht. Es ist im Grunde unvorstellbar, was unterirdisch mit den Kindern getrieben wurde, und doch müssen wir uns alle dieser kaum fassbaren Wahrheit stellen.

Auch aus diesem Grund war es nie wichtiger als in dieser Zeit, ganz im Herzen zentriert zu bleiben. Denn die Fakten werden nur dann zu ertragen sein, wenn wir wirklich bereit sind, den Schmerz auszuhalten. Und dafür brauchen wir ein großes, weites und starkes liebendes Herz.

Hier sind weiterführende Artikel zum Thema verschwundene Kinder:
Sie retten Kinderopfer aus den Tunneln unter NY !!!!!
https://vk.com/wall-192119857_1681

Der Fall der Kabale - weltweit werden Kinder aus den unterirdischen Adrenochrom - Fabriken befreit. Das Ende der Welt wie wir sie kennen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/04/der-fall-der-kabale-weltweit-werden.html

Pädogate Deutschland: Codes, Netzwerke – Insiderwissen
https://connectiv.events/paedogate-deutschland-codes-netzwerke-insiderwissen/

Das riesige Höhlennetz der Kartelle
https://qlobal-change.blogspot.com/2020/04/das-riesige-hohlennetz-der-kartelle.html

Währenddessen werden wir rund um die Uhr mit Corona-News beschallt, als ob es kein Morgen gäbe. Der Tiefe Staat hat kein anderes Mittel mehr, als uns Angst einzujagen, denn seine Geld- quellen wurden immer mehr beschnitten. Nun, da auch die Drogen-Mafia nach und nach still- gelegt wird, hauptsächlich in Lateinamerika, Südeuropa, Afghanistan und Iran, fehlen ihnen auch diese Gelder. Deshalb versuchen sie auch händeringend, neue Steuern zu generieren, weil ihnen ihre ganzen schändlichen Projekte nun förmlich aus der Hand gleiten.
https://youtu.be/bgkhbO-jUsE

Wer die Q-Drops einigermaßen verfolgt hat wird wissen, daß all die laufenden Aktivitäten einem minutiösen Plan unterliegen, der von den Patrioten abgearbeitet wird, in den US wie in Europa. Von der EU hört man kaum noch etwas, sie ist zerstritten, die WHO und die UN werden auch gerade stillgelegt. Der einzige Regierungschef in der EU, der all die Jahre eine klare und gerad- linige Haltung bewahrt ist Victor Orban - zuletzt meinte er „Es ist mir egal, was die EU sagt.“

Natürlich gibt es Stimmen die meinen, daß die Corona-Krise absichtlich herbeigeführt wurde, damit auf die Regierungen keine Schuld fällt, wenn die Wirtschaft überall zusammenbricht. So war es wohl auch vom Tiefen Staat gedacht. Aber alle einigermaßen Informierte wissen, daß seit Lehman 2008 im Finanzwesen nur noch mit heißer Luft gehandelt wurde. Wird die jetzige Situation nur noch ein paar Wochen weiter anhalten, bricht die Wirtschaft überall zusammen - doch am 20.04. ist ja angeblich alles vorbei. Weiß der Himmel, warum ausgerechnet dieses Datum so herumgereicht wurde - vielleicht ja ein verspäteter Aprilscherz, nach dem niemandem so recht zumute war. Ansonsten bleibt nur ein ernsthafter Hintergrund, der natürlich Fragen aufwirft. Ich glaube aber nicht, daß ein kompletter Niedergang der Wirtschaft zugelassen wird, weil es niemandem hilft außer dem Deep State.

Trump hat seinen Geheimdienstinspekteur entlassen, er war wohl in die Ukraine-Affäre verwickelt:
https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-entlaesst-us-generalinspekteur-der-geheimdienste-a3204894.html

Etwas bizarre Hintergründe erfahren wir hier über das Robert-Koch-Institut, die zumindest nachdenkenswert sind. Karma Singh empfiehlt als Gegenmittel Bellis perennis - homöopathisch oder im Ganzen.
Aktion Gänseblümchen 🌼
https://www.extremnews.com/lifestyle/kurioses/6709179d42c6257
Ich schaue grad intuitiv bei Andreas Krüger nach - und siehe da: sein neuster Artikel handelt genau davon - und nach der Lektüre möchte ich sagen: mäht doch bitte um die Gänseblümchen herum! 😅 Es scheint mir auch ein passendes Mittel für unser Volk zu sein, und ebenso für die verlorenen Kinder…
Bellis perennis – das Gänseblümchen. Ãœber das Prinzip der Hoffnung ... von Andreas Krüger
https://www.kgsberlin.de/archiv/eintrag/art96141.html

Eine sehr gute Zusammenfassung und Einschätzung der Geschehnisse der letzten Wochen:
http://www.terra-kurier.de/Corona%20und%20Defender%202020.htm

Aber wir wollen ja wissen, wie es weitergeht. Dieser Vollmond ist der erste nach dem Äquinok- tium, der immer auf der Widder-Waage-Achse stattfindet. Früher wurde zu diesem Vollmond das Ostara-Fest gefeiert und der Frühling begrüßt, es ist das eigentliche Ostern, das von Rom immer bewußt einige Tage nach hinten verschoben wurde, damit wir seine wahre Kraft nicht nutzen können. Denn es wurden in der wedischen Tradition auch immer die weiblichen und männlichen Energien gefeiert, und das ‚Oster-Ei‘ symbolisiert die Fruchtbarkeit.

Vollmond 08.04.2020
Das Grundthema ist Befreiung und Verände- rung (Wassermann-AC), und sie bezieht sich auf Finanzen, Grenzen und /oder unser Terri- torium, sowie auf unsere Wertschätzung (U- ranus H1 in 2). Dabei können Werte aufge- hoben werden, die nichts mehr mit wahrem Wert und Naturverbundenheit zu tun haben, aber es können auch ganz neue Maßstäbe aufgestellt werden - auf jeden Fall wird es für viele überraschend. Dabei geschieht nun ein ganz entscheidender Schlag (Mars Qu. Ura- nus am 07.04., wirkt ab 05.), wobei alte Werte oder der Umgang mit Grenzen plötzlich im Nichts verschwinden (Mars H2 in 12). Wieder einmal spielen sich die Hauptaktivitäten im Unsichtbaren ab, das hatten wir öfter die letzte Zeit. Also gibt es immer noch brisante Machtkämpfe in den Geheimdiensten, oder aber auch in einem Bereich des Himmels, der für uns nicht sichtbar ist (Pluto-Jupiter-Pallas-Saturn-Mars in 12). Es dringt davon Nichts nach außen, es wird noch geheimgehalten (Saturn H12 in 12). Das sind auch Kämpfe, die einige Leben kosten (Mars-Saturn), und wer immer hier den Krieger spielt, er kämpft gegen alte Machtstrukturen, die unvereinbar mit der Freiheit sind (Mars Konj. Saturn Qu. Uranus).

Die Macht hat scheinbar das Ausland (Skorpion in 9), und dieses kontrolliert nun die offensicht- lich entmachtete Regierung, aber auch die Freiheit (Pluto Konj. Jupiter H10 + H11). Doch brau- chen wir uns nicht fürchten, denn die Alliierten unterstützen uns ganz konkret in Bezug auf unsere Sicherheit (Sonne H7 in 2). Da gibt es 2 wichtige Alliierte, der Löwe ist sicher die US-Army, und die Jungfrau dürften die Russen sein (die Russische Föderation hat Jungfrau-AC) - sie sind auch hier präsent, aber noch versteckt (Merkur Mitherr 7 in 1 in Fische eingeschlossen).

Die Sonne ist aber Teil des Vollmondes und die Verwirklichung des ganzen Themas, somit spielt die ganze SHAEF-Truppe eine entscheidende Rolle für unsere Sicherheit. Der Mond kommt aus den Bedingungen (Krebs in 6), diese sind sehr im Fluß und verändern sich ständig, je nach Be- wegungen des Militärs (Mond in 8). Das bisher unaufgeklärte Volk könnte aber den Eindruck haben, wir seien den Besatzern ausgeliefert - doch sie meinen es ja gut mit uns (Waage in 8), und werden bestimmt noch eine Erklärung in den Medien abgeben (Venus H8 in 3), und daß sie zu unserem Schutz hier sind, sozusagen als Feuerhüter (Venus Konj. Vesta).

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß hier Kriegsrecht ausgerufen wird (MC Konj. Fixstern Anta- res), was aber nicht weiter schlimm ist, im Gegenteil sogar notwendig - außerdem befinden wir uns ja ständig noch im Kriegsrecht, das nach den Kriegen nie beendet wurde. Es gibt ja auch einen kaum einzuschätzenden Teil der Bevölkerung, und zwar jene heimatlosen Gäste, die zum Teil IS-Kämpfer sind (Lilith-Chiron im Widder in 1). Wenn diese sich den Anweisungen von SHAEF widersetzen sollten, dürfte das Leben schnell abgekürzt werden.

Alles in allem haben wir ein großes Glück, das wir jetzt noch nicht richtig wahrnehmen können (Venus Trigon Jupiter), aber es ist auch Ziel dieser ‚Expedition‘, die Hoffnung auf Freiheit, Glück und Freude (Jupiter H10 + H11), und bitte, schließt auch die verlorenen Kinder in eure Gebete ein. Zum nächsten Neumond wissen wir da schon mehr. Aber ein großer Teil des Volkes wird reichlich Angst haben, solange sie die Zusammenhänge noch nicht verstehen (Mond Qu. Pluto). Doch ich rechne damit, daß wir zwischen Voll- und Neumond reichlich Aufklärung bekommen. Bis dahin zerstreut ihre Ängste, indem ihr geduldig Fragen beantwortet, die kommen werden. Die Wahrheit steht schon parat (Neptun-Merkur eingeschlossen in Fische in 1), von uns allen entdeckt zu werden!

©

 

Mein TIP: 

 jetzt die Vorosterwoche  zuhause bleiben.

 

 

 

Ten Years After - I'd Love to Change the World

 

.

.

.