Sonntag, 5. April 2020

Putin & Trump gegen die neue Weltordnung Die letzte Schlacht


 

 

qlobalchange #Trump #deutsch

Putin & Trump gegen die neue Weltordnung Die letzte Schlacht

 





 

 

98 % der Menschen auf der westlicne Seite dieser Welt stehen jetzt hinter Trump & Putin und geben den beiden ritterliche-Spin-Kräfte.

 

Danke an die beiden, danke an die Militärs die ihr Leben aufs Spiel setzen - auch einige von ihnen umkommen -  um in diesen unteridischen Km-langen Gängen Kinder zu bergen. 

 

Vielleicht finden sie in Europa auch noch die 

10 000en von versteckten, untergetauchten  ISIS Kämpfern und die vielen von Sorrrosch ausgerüsteten  `Zuagrasten Ansiedler´,  Unruhestifter. 

 

Wenn der Befehl der deep state Masters kommt - diese  herausgelassen werden wie Tiere  aus den Höhlen um RAMBA ZAMBA in Deutschland Österreich und Schweiz etc..  zu machen. Diese Allah-Krieger gehören ebenfalls entsorgt, was nicht gerade ungefährlich ist. 

 

 

Daher verstehe ich jetzt in den nächsten Tagen als Normalo zuhause zu bleiben und sich im Netz über die Neuesten Nachrichten freuen - macht Sinn. Ich möchte nicht in irgendeinen Einsatz unbewusst dazwischen kommen. 

 

Fad wird es in der dritten Coronalen Woche wenn du  im TV nur Corona Mundschutz-Anweisungen und immer dieselben Gekauften Moderatoren hören musst, dazu mit den ewigen  Komissaren die irgendwelche pädofilen Verbrecher suchen. An einem Abend zumindst in einem Sender 3-4 Krimis. Sonst gibt es nichts - ach ja Meisterkochen der Nicht-Meister - sprich von  Ahnungslosen.

 

Die Uhr des deep stes neigt sich dem Ende zu, vor allem wenn sie unsere Kinder vergewaltigen, und und un d.. oder? 


Wer soll da noch stillhalten..










Verzweifelter Machtkampf: „Weltregierung“, EU Kommission und Trump

 

 
 
Das Spiel des Deep State dürfte bald aus sein. Die kommenden Wochen und Monate werden erweisen, ob es so ist. Dieses Jahr dürfte als eins der historischsten in der jüngeren Geschichte der Menschheit eingehen......
 
---
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein Freund und Grundnachbar von Ronald Reagan
1981-1989.  
Er ging oft mit seinem Hund gassi,  so erzählte er uns bei Radio CD diese kleine Story..
werde ich mir ewig merken.
 
 

Joe Cocker - I Come In Peace

 
.
.
.
.
.
.
.
.
.