Dienstag, 18. August 2020

Mensch kann niemals Schuldner sein - umgekehrt - Begünstigter..

  Sehr gute Aufklärung, denn diese uns Menschen zustehenden Kollateralgelder (BIZ: von uns PatriotenNEU genannt: "Strohmannkonten")  müssen an uns ausbezahlt werden. Das hat nichts mit den Wiedergutmachungsfonds zu tun... und den RV Währungstäuschen, Socialprojekten.  

 

Es kann sehr wohl sein, das wir sie verlangen müssen. Sind sie doch Ur-Bestandteil der Grundsicherung (Grundgehalt). Abgesehen Pensionsansprüche und andere Versicherungsleistungen. Denn die Nutznieser .. die Staaten bekommen keine Kredite mehr über diese BIZ Schiene.

 

Gegen die Auszahlung dieser UNSERER Gelder kann keiner sein, oder doch einer wenn er direkt von den Roten-Totenschildern und Co daher kommt und von denen infiziert (also bestochen) ist. Denn die glauben noch immer die Hand drauf zu haben ... oder ? hat sich was geändeert..? Herr Trump..? 

 

Mit ach so böser  Bereicherung hat das auch nichts zu tun, auch nicht mit unseren RPP-Versicherungs-Pensionsgeldern, sondern mit Geldern die uns immer schon zustanden 

 

und nur von Menschen rechtmäßig mit Geburtssurkunden umgesetzt,  aus den jeweiligen Geburtsländern werden müssen - wertberichtig.

 

Beispiel Jugoslawe in Yugoslawien, Grieche in Griechenland, Italiener in Italien,  etc... also nur in seinem Heimatland... , das die Geburtsukunde ausgestellt hat muss dort das Geld beantragen.


Ein Fall für gewifte Rechtsanwälte..

 

 

Decken wir doch diese uns angetane Schweinereien auf,  jetzt  ist die einmalige Zeitschiene dazu -

 

 AWAKENING / 

AUFWACHEN

 

In diesem folgenden Video werden diese Ansprüche im Prinzip gut erklärt .. auch sollten wir diese Gelder über QFS natürlich schon bekommen. WICHTIG - WERTIG !!!

 

 

 

 

Ein Mensch kann niemals 

Schuldner sein

 


.

.

.

 

 

IF YOU NEED ME - AFTER ALL - (1973)

 

.

.

.