Sonntag, 27. Januar 2019

Wichtige Lernstunde mit Ron Giles + Sonntags- Durchblicker vom Obmann + aktuelles La Rouge Youtube.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/01/asset-vs-gold-backed-money-by-ron-giles.html


."Asset vs. Gold Backed Money" von Ron Giles - 1.26.19.1.


Beitrag eingereicht von Ron Giles um 13:01 Uhr EST am 26. Januar 2019



Warum wird so viel über "Asset-backed"-Währungen gesprochen und warum wird Asset-backed im gleichen Satz wie "Goldbacked" verwendet, was darauf hindeutet, dass sie gleich sind, wenn sie es nicht sind.
 
Eine "Anleihe" wird gemäß den Bedingungen der anleiheemittierenden Stelle besichert. Eine Anleihe ist einfach ein Vertrag für ein gesichertes Darlehen, das dem Emittenten der Anleihe gewährt wird, in dem der Wert der Anleihe als Gegenleistung für das Darlehen angegeben wird. So verpfändet beispielsweise eine von einer Gemeinde begebene Anleihe das Vermögen der Gemeinde (Vermögenswerte, die sie besitzen), um die Rückzahlung des in der Anleihe veröffentlichten Anleihebetrags zu gewährleisten. 


Eine Anleihe hat in der Regel ein Datum, an dem die Anleihe fällig wird oder in dem Zwischenzahlungen zu leisten sind; und gibt auch an, wann das Geld zur Verfügung stehen wird, um an den Anleihegläubiger ausgezahlt zu werden, was dem Kapital zuzüglich Zinsen entspricht, wie im Anleihendokument angegeben. Eine Anleihe ist ein Vertrag zur Sicherung des Anleihewertes, wenn die Anleihe zur Rückzahlung vorgelegt wird. Der Anleiheemittent muss Eigentümer des Vermögenswertes sein oder es handelt sich um Betrug.


Eine "Währung" kann mit Gold unterlegt sein oder eine Fiat-Währung, 


die nur durch den Goodwill des Unternehmens, das die Währung emittiert, unterlegt ist. Eine Währung kann nicht durch Vermögenswerte gesichert werden, es sei denn, der Vermögenswert kann durch Beschreibung, Standort, nachweisbaren Wert und ein Vehikel, das ihn als verpfändeten Vermögenswert beiseite legt, der nicht an ein anderes Unternehmen verkauft werden kann, identifiziert werden. 


Bodenschätze können nicht zur Sicherung der Währung eines Landes verwendet werden, da das Land, auf dem sie sich befinden, in Privatbesitz sein kann und nach Ermessen des Eigentümers vermint und zum Gewinn des Eigentümers verkauft werden kann. 

Dies ist vergleichbar mit der Verpfändung des Autos des Vaters für den persönlichen Kredit des Sohnes, wenn der Sohn das Auto nicht besitzt. Sie muss vom Eigentümer verpfändet werden. Damit ein Land seine Währung durch Vermögenswerte absichern kann, müsste es die Eigentümer der Vermögenswerte haben, ihren Vermögenswert an das Land verpfänden und nicht zulassen, dass er für die Dauer der gesicherten Währung abgebaut oder anderweitig an Wert verloren geht. 


Wo ist das Mittel gegen die Abwertung der Währung für diejenigen, die davon ausgegangen sind, dass die durch Vermögenswerte gesicherte Währung ihren Wert behält?  


Die Antwort ist: Es gibt kein Rechtsmittel, das den nachhaltigen Wert des Eigentums an Fiat-Währungen bestimmt. Mit der Fiat-Währung und ihrer Fähigkeit, manipuliert zu werden, lässt der nachhaltige Wert der Währung einen mit der Unfähigkeit zurück, den Wert an irgendetwas zu halten und kann mit einer Superinflation zurückgelassen werden, die jede soziale Stabilität in allen Ländern, die in Fiat-Währung handeln, zunichte macht. 


Dies ist das Zentralbanksystem, das nicht nachhaltig ist und alle, einschließlich der Regierung, in die Schuldenfalle treibt, wo die Zentralbank die Wirtschaft mit Panzern füttert und ihre Lakaien am Ende alles ausschließen und uns alle besitzen. Das war das ursprüngliche Design. Wir alle sind Sklaven des schuldenbasierten Bankensystems.

 

Eine gute Analogie ist die "Frösche in der Topfgeschichte". 


Die Frösche werden in einen Topf mit kaltem Wasser gelegt, sie werden nicht alarmiert. Die Frösche sagen, dass das Wasser ein wenig kalt ist, also schalten die Bankiers den Ofen ein. Wenn das Wasser wärmer wird, fühlt es sich gut an. Die Frösche schwimmen gerne herum und spritzen aufeinander. Das Wasser wird immer wärmer und wärmer. Die Frösche wissen nicht, was los ist. Als das Wasser wärmer wird, beschweren sich die Frösche ein wenig bei den Bankiers, aber die Bankiers sagen, dass es nur die Temperatur reguliert und sie sich keine Sorgen machen sollten. Aber wenn das Wasser zu kochen beginnt, tötet es die Nervenzellen in ihren Froschschenkeln, die normalerweise verwendet werden, um dem heißen Wasser zu entkommen. Die Frösche können nichts dagegen tun, aber die Bankiers versichern den Fröschen, dass alles in Ordnung ist. Wenn in Wirklichkeit der Esstisch gedeckt wird und raten Sie, was es zum Abendessen gibt.... Froschschenkel.


 

Das Quanten-Finanzsystem ist das Mittel und enthält nur goldbasierte Währungen. Wie funktioniert der Goldrücken?  

Es gibt einen riesigen Vorrat an Gold, der angesammelt, identifiziert, zertifiziert und zurückgestellt wurde, um alle Währungen der Welt zu sichern. Es wird durch ein undurchdringliches energetisches Feld geschützt. 


Der riesige Betrag verwendet nur knapp 40% seines Wertes, um alle Währungen zu sichern. Jeder Kilostein ist von der London Bullion Market Association als "reines Gold" zertifiziert und verfügt über eine Seriennummer, die für viele digitale Goldzertifikate verwendet wird. 


Es gibt eine bestimmte Anzahl von digitalen Goldzertifikaten, die diesem Kilostein zugeordnet sind. Jeder Währungszuwachs, unabhängig vom Herkunftsland, erhält dann das goldbestückte Zertifikat, das wie ein Name funktioniert. Wenn Sie eine Million USN überweisen wollten, überprüft das

..QFS .. Ihr Konto auf die eine Million Goldzertifikate und überweist dann gleichzeitig eine Million Goldzertifikate, die auf das neue Konto, das die Überweisung erhält, überwiesen werden.

Sie können sehen, warum im QFS KEINE FIAT-Währungen erlaubt sein werden. Es erkennt nicht einmal die Fiat-Währung als Geld an. Sie können auch sehen, warum das Konzept der Asset-Backed-Währungen zur Wertsicherung im QFS nicht einmal Sinn macht. Es gibt keine Sicherheiten in Asset-Backed-Währungen. KEINE! Vermögenswerte können abgebaut und verkauft werden, so dass die Währung vielleicht sogar wertlos bleibt. "Asset-backed" gehört nicht einmal in den gleichen Satz wie Goldbacked. Es ist ein anderes Tier, ein anderes Obst oder Gemüse. Diejenigen, die weiterhin den Begriff "Asset-Backed" verwenden, bedingen einen Denkprozess, der der Asset-Backed-Währung einen Wert verleiht, wenn kein Wert über das Fiat-Wertkonzept hinaus existiert. Könnte dies eine Kabballnarrative sein, die dazu gedacht ist, unser Bewusstsein kalt zu wässern? Sei weise und bewusst. Zim-Halter sind ein wichtiger Erfolgsfaktor, daher Vorsicht mit diesen Werten restaurierten Währungen.

Unabhängig davon, welcher Begriff von anderen verwendet wird, gibt es keine Verwirrung im QFS, es ist eine Währung mit Golddeckung und wird, wie beschrieben, aus einem bestimmten Grund und aus diesem Grund, um den universellen Wert aller Währungen für alle internationalen und nationalen Wirtschaftstransaktionen zu gewährleisten. Und das kannst du zum 'QFS' und nicht zur Bank bringen.

Wir werden geliebt und geschützt. Bleiben Sie in Kontakt, wo es sicher ist.




Ron Giles 












Ich möchte hier einige Ideen und Neuigkeiten aus der Wiener Finanz Küche/ Kaffehausplausrunden anschneiden. Ich weiß jedoch nicht wie die ALLIANZ-Zuständigen darüber im Detail denken, oder auch schon ähnlich geplant haben. Viele Bücher dazu beackern diese Themen.



Geht gedanklich bitte einen Schritt mit mir:  


Wir befinden uns im NEUEN FINANZSYSTEM, Annahme: es gibt die GESARA konforme Gesetzgebung,  auch in Europa, 


das Grundeinkommen verbreitet sich gerade weltweit.  Laut letzten aktuelleren Studien (Davos) werden in den nächsten Jahren zwischen 30 und in einer anderen Studie sogar bis zu  50% Arbeitsplätze wegfallen und nur wenige ersetzt werden. 


Grundsätzliches..

 
Der Mensch muss lernen, dass arbeiten sich LOHN en sollte und nicht mehr zum Lebens-Erhalt unbedingt dienen muss - wie bislang von Eliten erzwungen. 


Beruf kommt von Berufung..!! 
  • ähnlich wie  Kunst,  die angeblich vom Können kommt.


Im Neuen Paradigma sind Abhängigkeiten nicht mehr so gefragt !!! (Freiheitsdenken bringt mehr Verantwortung für sich und die Gemeinschaft aber auch mehr innere Stärke.) 


Der Staat plus die UrVerantwortlichen haben nur dann Existenzberechtigungen wenn sie dem Menschen dienen können und ihnen die Ressourcen der Erde schmackhaft (durch Essen, Kleidung, Wohnen) aufbereiten wollen.


 


Für was gibt es denn Obrigkeiten, gewählte oder nicht gewählte Anführer, Politiker nur um sich am Volke zu bereichern,  natürlich nicht. Oder macht es Sinn wie früher, die geschundenen Menschen  in Kriege und Abhängigkeiten zu führen..


In Mitteleuropa ist das Grundeinkommen - angenommen mit vielleicht 1500 Euro - (in Afrika mit vielleicht 200 Euro) für jeden Menschen,  ob dieser arbeitet  oder nicht, egal eine Basis zum Leben.  



Z.B. 15% Mwst = Endbesteuerung. Sie wird möglich wenn man die Kriegskosten  und die ZB Bank Zinsenvorschreibungen nicht mehr erwirtschaften muss und der Grundgehalt aus den Globalen Konten anderweitig aufgebracht wird  

(Sozialkosten zahlen nämlich die Erde, ihre Werte/ Ressourcen, die für jeden Menschen schon immer bei der BIS/BIZ gelistet sind und bislang Cabal falsch verwendet wurden,  das bis heute *.  

  • Lasst euch nicht verarschen - es ist soooo.

Daher scheint diese MWSTAbgabenhöhe logisch, umsetzbar  zu sein.  Man muss nur ehrlich zum Menschen sein.



* Siehe auch Kennedy/Sukarno Deal - beide wurden gemeuchelt,  nur damit nichts von diesen Kollateralgeldern umgesetzt wird.  Auch die Türme stürzten schnell.., die Kriege hielten  Menschen vom Denken ab..     




http://neilkeenan.com/ubs-goes-down-from-neil-keenan/





Bleiben wir kurz informell beim  Grundeinkommen pro Person..

es ersetzt andere Notstandsgelder; bei Kindern und Pensionisten, Behinderten etc.,  muss es eigene Regeln geben. Für wohnbares Wohnen muss es ebenfalls  eigene Regelungen geben.


Um hier alle Aspekte der neuen Digitalen Welt + Handwerklicher Kunst + Soziale Betreuung einzubringen,  müssen wir auf das kommende (elektronische) Geldwesen einschwenken, denn es kommt .. JA ...  es wird schon als Probelauf in Szene gesetzt.


Eine besonder Form der Umsetzung als Übergang  könnte sein..


1., Nach 3 Monaten sollte das Grundeinkommens-Geld 


        - als Papiergeld erzeugt -


  • (......... kleine Münzen, wird es immer geben)  

  • monatlich an eine Person über Netz z.B. koordiniert, ausbezahlt werden.
  •  
  •  
  •  
  • Und könnte z.B. nach 90 Tagen Verwendung gleich wieder entwertet werden. So geht  es in 3 Monats-Rhytmen weiter. Dieses Geld ist und bleibt eine Art FIAT Money (gekennzeichnet) und soll nach z.B. 3 Monaten seine Wertigkeit zu 100% verlieren. Dies pro Inhaber Person, oder auch weitergegebener Wert an Personen, Einrichtungen funktionieren. 
  •  
  • Mit dem kommenden QFS macht das kein Problem, Kontrolle ist ja überall.  
  •  
  • Vorteil dieser von uns diskutierten eingezogenen Ebene für Lösungen wäre, für einen Übergang ins neue digitale Zeitalter gedacht. In Unternehmen oder Rechtskörpern müsste dieses Bargeld jedoch volle Gültigkeit haben und nicht zeitlich abgeschrieben werden.


Vorteil: damit wird die Wirtschaft (die wichtige Binnenwirtschaft) gefördert, und keiner braucht mehr an Hunger, Wohn Hilfen etc. leiden. 


Die Arbeit steigt immens, die Menschen  haben eine Aufgabe, den Job den sie ja tun,  auch wirklich überzeugend,  gerne machen..

1a., Einkommen, Gehälter bleiben  wie gehabt, werden aber generell nur mehr virtuell ausbezahlt. Diese Geldwerte verfallen nicht, sind Goldgedeckt und QFS gesichert.

Es gibt keine Steuern (auch nicht Mineralöl z.B: und versteckte Steuerquellen..). Es gibt nur mehr einen passenden MWST-Satz pro Land - siehe GESARA - Seite.

Während die Grundeinkommens-Gelder über weltweite Abrechnungscomputer gelenkt finanziert werden.



2., Planungsagenturen  (sind in Planung)

  • (sind schon Vorausgesehen worden und werden  einige UNO Abteilungen / Programme ersetzen) 
  •  
  • (sie wurden vorgesehen Finanzierungen zu steuern)



Auch die Geld Koordination im Ansatz für  Grundsicherungseinkommen müssten dort  meiner Ansicht nach elektronisch koordiniert, geordert werden können. Dies geschieht dann weltweit computerisiert und liegt nicht mehr im Bereich der Politik und Beamten Burgen einzelner Staaten.

  • Die Finanzämter,  fallen ebenfalls weg.


Die Planungsagenturen sind unbeeinflusst -  NEUTRAL & EHRLICH  ETHISCH .. sympathisch.. elektronisch QFS gesichert  zu handhaben.

Weil ein Computer kennt keine Freunderlwirtschaft und braucht auch keine Steuerprüfung.

Auch der sogenannte `Pfuscher´, muss  verstehen  für die Gemeinschaft  sein Scherflein beitragen zu müssen. Es muss für ihn nur erklärbar sein, dann hätte er kein Problem damit, "hört man immer" .


Problematisch sei im heutigen Hochsteuerland (auf jeder Ecke lauert eine Steuer dazu ein kontrollierendes Finanzamt),  ist es keine Freunde mehr so hohe Steuerlasten aufzubringen. Der Arbeiter hat  das Gefühl, das die SteuerGelder falsch eingesetzt werden und viel Geld durch den Rost fällt.

Dieses Gefühl ist wieder auf eine fühlbare, gerade Ebene zu rücken - und diese liegt in Bereichen um die 15 % exclusive Krankenkasse. 


Frage mich nur wie spürt das QFS einen helpenden Pfuscher (Nachbarschaftshelfer)  auf..?    hahaha...

Die Frage Sozialversicherung ist eine andere  und von diversen Sozial-Standards der Länder verschieden hoch angelegt. Hier kommt es dann auf kluges Management der Politiker an, der Akzeptanz eines  Sozialstaates !!!  eben.

Aufgabe der Planungsagenturen könnte sein..


Jeder Private, Unternehmer, Industrieller muss um Kredit zu bekommen bei diesen Planungsagenturen ansuchen,  um Goldgedeckte Projekt Mittel zu bekommen.  



(lt. Projektplanung, für Hauskauf, Autokauf, Grundstücksanschaffung etc. Hallenbau, Werkstättenbau, etc.. 



Neutrale Planungsagenturen sind im Neuen Finanzsystem im kommen, sie reagieren nur auf Fakten &  "QFS gesicherten Wahrheiten"


(Dazu wird es sowieso noch genügend Informationen geben.)  In Europa schläft man noch und glaubt das interessiert den Normalo nicht ... naja ..

Es gibt heuer gen Ende, auf 2020 hin,  keine Geldschlupflöcher größeren Ausmaßes mehr. Die Steuerparadiese haben ausgedient. Die Banken sind nur mehr kundenorientiert aufgestellt und getrennt (Trennbankensystem) von risikoreichen Spekulationanomalien. 
 
Aktien, Risikomittel im BingBong Spiel an den Börsen etc. obliegen nur mehr  der Verantwortung eigener Bankenvorstände  und stinken nicht mehr in des Volkes Magengrube, oder der der Politiker  herum.

Auch bewirkt das Neue Finanzsystem dazu keine Möglichkeiten.


Bekanntlich werden diese Planungsagenturen von Quantencomputern absolut seriös, ohne menschliche Vorteile/ Nachteile/ Einflüsse geleitet. (.. über Satelliten und diverse Groß Computer, bis runter zu deinem ..  home office).


So könnte ich mir vorstellen, wer sich Haus und Grund kaufen will..., wer sich ein Auto anschaffen möchte..., oder Haushaltskredite benötigt... ,  meldet sich bei diesen Planungagenturen über Internet an und erhält (mit Begründung und Sicherstellung !!) dann auch  

die Mittel.  - jedoch digital - . 
 


ausbezahlt. Sie scheinen als Guthaben auf deinem Konto auf und kann verwendet werden.







  SOROS schwingt Reden in Davos - also nichts los mit Verhaftungen, oder gar gestorben etc..Viele Insiderthemen geben Aufschluss, auch in Sachen Finanzwesen, China und Seidenstrasse.


Roger Stone bekommt die LaRouche-'Behandlung' -- zum 30. Jahrestag von dessen Inhaftierung!







Am Beispiel eines anscheinend erfolgreichen Probelaufes in China, wo sogar der Bettler einen Code auf seiner Jacke angeheftet trägt, 

>>> mit  einer  QR Codenummer eingescannt  werden kann<<<, 

<<<<diese in sein  Handy  tippt und dem Bettler danach einen bestimmten Betrag überweisen kann.


Also auch der Bettler erhält dort kein Bargeld mehr - `Krass aber wahr´.


Ob so was in Europa je möglich sein wird, stelle ich mir nicht so einfach vor. Aber sehr wohl Folgendes:




Diese obigen Denkanstöße werden zur Zeit weltweit in Denkerstuben diskutiert. Inwieweit sie auch schon in einer PRE Phase irgendwo  sind weiß ich nicht.

Auf jedenFall in den  kommenden beiden Jahren geschieht viel auf diesem Sektor..



















INTERN.


Hier gibt es im Moment nicht viel zu berichten, als das in der Schweiz TTM Termine laufend zwischen TIER III und TIER IV (A) stattfinden und wir hoffentlich auch bald  gerufen werden. Ich bin mit unserem Anwalt und dieser wiederum mit dem Geldgeber verbunden. Wir werden so gut es geht regelmäßig informiert. 

  • Schneller, oder gegen den Wind,  blah blah blah  .... kann sowieso keiner ..

Gleichen wir die Entwicklung mit den Informationen aus unseren Intelnachrichten im BLOG ab und lesen in der letzten Zeit  vermehrt auch aus anderen Quellen zum Thema; so erkennen wir,  dass sich einiges im Hintergrund und in unsere Richtung hin bewegt ...


  • ...in Richtung Beginn  des Neuen Finanzsystems.



Unsere Projekt Wiedergutmachungsgelder werden aus Globalen Fonds Goldgedeckt Werten geschöpft und fallen terminlich in die RV Zeit, ganz am Beginn der GCR (Währungs- Neubewertung). 


Sie bilden eine Basis für den Beginn des Neuen Finanzsystems, man nennt es in Amerika:  `Streuschuß´

- ich würde sagen bei uns eher 


  Blumen/Sonne Geldregen


Die Gelder (letztlich,  vielleicht auch schon in digitaler Form bedacht,  ich schrieb gerade oben darüber)  


und Wie wir sie erhalten könnten ? (auf Konten der AZ Bank)  sind im neuen Finanzsystem natürlich QFS gesichert und das ist wichtig.  Ob es einen kleinen Teil noch als `Andog´- Möglichkeiten ins alte Finanzsystem gibt, die dann später Rückverrechnet werden, wird jedenfalls am TTM Treffen geklärt. 


(ich denke hier z.B. an die ersten 10% der AZ´s, allerdings sind das nur meine eigenen Spekulationen dazu, hierzu ist nichts bestätigt. 





----- 


Die täglichen  Prozedere Arbeiten 

(verschiedene Änderungen, Kinder werden Erwachsen, einige Sterben,  leider.., Adresseänderungen etc.)  


... im Verein nehmen uns in Beschlag, denn wichtig ist  immer aktuell zu sein, zu bleiben. Dazu sind wir Steuerzahler und führen den Verein ähnlich einen kleinen Betrieb. 


Vergessen wir nicht die vielen Sozialfälle (sie müssen keinen Mitgliederbeitrag zahlen) bei uns verringern die monatlichen Einnahmen gewaltig.  Näheres,  gehört hier in den BLOG nicht her..


----- 



Das BLOG Service ist meine.. Obmanns Aufgabe,  als DRUFF SERVICE zu sehen und kostet uns fast nie was, ausgenommen hier & da Rechtsberatungen. 



Dafür bringt es uns viel an Informationen - für dich den Leser aber auch für mich. Würde ich mich doch ansonsten nicht derartig in die Problematik einlesen. Denn alles hängt immer mit allem zusammen und nichts geschieht zufällig.



Die jetzigen Rechtsanwälte bekommen ihren Lohn/Provisionen erst,  wenn   die RPPGelder für die Klienten des Vereines frei geworden und verteilt sind, nicht früher! 


Dies verlangt - geschieht sehr wohl mit / im  Auftrag des Gelgebers (Paymaster, Redemption Center) >>> ... der Allianz ...  letztlich.



Ich als Obmann,  mit Vorstand und kleinem Helperteam,  haben die Geschäftsbereiche seit Beginn unserer Vereinstätigkeit schon im Griff gehabt (in der Führung gibt es nur langjährige Profis und Fachleute.



Trotzdem wurden /werden  wir  angegriffen und nach wie vor unter der Gürtellinie bei Behörden beleidigt und schlechtgemacht. Ich weiß natürlich, wer aller hier tätig sind und denke mir,  es kommt die Zeit...  


Für uns bedeutet es allerdings mehr Arbeit, mehr Zeitaufwand ... für nichts und wieder nichts.. Aber es gibt auch schon einen gewissen Gewöhnungseffekt,  und ... aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr.

 
Wir haben fast alle unguten Querdenker- und Querulanten aus unserem Verein bereits im laufe der Jahre abgeschüttelt und wenn hier und da noch wer unter uns 3000 weilt,  so soll es mir recht sein. 

Habe ich Beweise für Absprachen die sich gegen den Verein richten,  werde ich das melden, und  ohne wenn und aber handeln.


lg wolf