Sonntag, 27. Januar 2019

Eine Meinung haben ist wichtig, daraufhin kann man diskutieren.. in Sache Venezuela, und EU in Sachen Ukraine..

von Wolfgang Remmert als Leserbrief   - über Youtube von LaRauche

https://www.youtube.com/watch?v=88S608vwyoo



Die EU und ihre Mitglieder haben ihre eigene Wehrtewelt geschaffen!

Das US-Imperium und seine EU-Vasallen, befeuern nach dem 21.02.2014 in Kiew den nächsten Regime Chance gegen eine demokratisch gewählte Regierung in Venezuela.


Die Opposition boykottierte die letzte Wahl am 20.05. 2018, zu der internationale Wahlbeobachter eingeladen waren. Die USA und die EU verhängten mehrfach Sanktionen gegen Venezuela. 

 

Die Bank of England weigert sich, Venezuelas Gold auszuhändigen und wegen der EU-USA-Sanktionen gegen Venezuela muss das Land die UN um Hilfe bitten, um Medikamente für seine Bürger kaufen zu können.

 

Madeleine Albright sagte einmal im Bezug auf die Irak-Sanktion und der ca. 500 000 gestorbener irakischer Kinder unter 5 Jahren Zwischen 1991 und 1998: "Wir glauben, es ist den Preis wert.“ 

 

Denkt die transatlantische Werte Gemeinschaft im Bezug auf Venezuela etwa genauso?  

 

Soros und seine Bluthandschrift ist mal wieder zu sehen! https://www.youtube.com/watch?v=3QvoUndZVGs 

 

 

Die BRD scheint besonders seit ihrer Hilfe beim Regime Chance in Kiew am 21.02-2014 immer auf der Seite der Putschisten zu stehen. 

 

Oder wie kann es angehen, dass die BRD-Regierung wieder auf der falschen Seite steht?

 

Die BRD-Regierung (und die GRÜNEN in Gestallt von Cem Özdemir) verlangt von der venezulanischen Regierung bindend 8 Tagen Neuwahlen, ansonsten würde die BRD-Regierung den Putschisten Guaido als Interimspräsidenten anerkennen. 

 

Wie würde die BRD-Regierung reagieren, wenn sich Ingrid Levavasseur (Gelbwesten-Lady) nach 11 Toten und sehr vielen schwer Verletzen bei den Gelbwesten-Protesten durch Polizeigewalt, als Interimspräsidentin ausrufen würde? Würde die BRD-Regierung die gleichen Forderung im Bezug auf Neuwahlen innerhalb von acht Tagen, auch an Macron stellen? 

 

Der italienische Vizepremier Luigi Di Maio hat die EU zur Verhängung von Sanktionen gegen Frankreich aufgerufen, wegen seiner anhaltenen Kolonisierung Afrikas! 

 

Denn der CFA-Franc verhindert die wirtschaftliche Entwicklung der (50) afrikanischen Länder, da sie keinen Einfluss auf die französische oder EU- Geldpolitik haben! Wie solidarisch ist die „westliche Linke“ noch?    

 

Besonders jetzt, wo das transatlantische NATO-EU-System destabilisierend in Venezuela einfällt.

 

lg wolf 

 

jeder soll sich selber dazu Gedanken machen.. 

 

ENDE