Dienstag, 13. August 2019

M U E L L E R Wunder über Wunder.. bis zum wundern..


 

 

Neuer Lunch Post - ich bin Katze

 

 


Die "Konservative" Kabale in Kalifornien, versucht Johnson kalt zu machen, wer an den jungen Mann, der keine Ahnung von den Verhältnissen in Germoney und Europa hat, glaubt, steht gegen Johnson auf.


So kommen wir nicht weiter, denn in Europa herrscht nach wie vor die Kabale pur, das ist Fakt, einziger zählender Widerstand kommt von Trump.


Was sagt dieser? "Johnson ist mein Kandidat".

 

Was bedeutet das für mich? Johnson ist mein Kandidat, solange bis Trump ihn fallen läßt.

 

Notwendig ist auch Dein Bauchgefühl, denn manches ist gezielte Desinformation.


Trump tat wieder etwas seeehr böses, er kündigte die soziale Hängematte für nicht US-Bürger, ist nicht so wichtig, wie die Konfiszierung von Epsteins Eigentum, gemäß Trumps EO.

 

 

----

Sichtbar an der Okkupation der Insel 

durch das FBI.


 

 

Die Epsteingeschichte sollten wir ständig beobachten, sie bringt der Allgemeinheit eine umfassende Beweiskette, wie die Führung der Welt aufgebaut ist und funktioniert.


 

Es betrifft nicht Amerika, es geht in jeden tiefsten Winkel, in jedem Land.

 

Das ist der sichtbare Beweis, das eine fremde Macht jedes Land über seine Politiker, Gewerkschafter, Medienstars und Millionäre lenkt.


  +  

Das der falsche Papst (natürlich auch alle seine gelisteten Vorgänger), mit auf Epsteins Insel (und seinen anderen Folterhöhlen) war, bedeutet, : ER IST DER KOPF (symbolisch für die Mafia, die sich Vatikan nennt).


 

Laßt es kochen, denn wir erfahren sowieso nur 20 % des Geschehenen.


Was wir von Putin erfuhren, war die russische Atomexplosion, Trump bestätigte sie in Twitter gest, ich meldete sie nicht, weil es unwichtig ist.

 

Wer nicht selbst kombinieren kann, das eine Evakuierung im 20 km Radius nichts mit konventionellen Experimenten zu tun hat, warum Aufregung über etwas vergangenes.

 

 


Was uns mitgeteilt wurde, ist, das Salvini endlich von einem "ordentlichen" Gericht des VEB BRD verurteilt wurde.


Jetzt geht es ihm an den Kragen, er wird interniert und mit Haverbeck und Mahler in eine Zelle des VEB Justizversuchsanstalt gesteckt.


Ein Sieg für den Zwerg Rackete, der ganz andere Sorgen hat.


Racketchen und Atomgretel stehlen sich gegenseitig die Show, die sowieso nur die rotgrüne Chiceria und die wohlstandsverwahrloste Kinderschar interessiert.

 


Ob sie wohl eine Wahl beeinflussen wollten? Mit solchem Kokolores geht es sicher nicht.


 

Da ist die Jesuiten-CDU klüger, sie setzt jetzt die "Grundrente" ein, streitet sich nur mit der SPD, wer wohl Schuld ist, das sie immer noch nicht steht.


Sie kommt auch nach der Wahl nicht, denn kein Geld ist im Überfluß da, Neuverschuldung ist in Milliarden für das Deutschlandklima geplant.

 

 


Maaßen macht mir echte Sorgen, er arbeitet wie Sysiphos, Kreis für Kreis , Zeitung für Zeitung, laufend im Mittelpunkt und die WerteUnion ist immer noch nur heiße Luft.


Aber Maaßen weiß doch, wer den VEB BRD regiert, das es nicht die "Regierung" oder der spaßige Buntentag ist, sollte zu ihm durchgedrungen sein.


Ich würde Maaßen gern helfen, kann es aber nicht


Die CDU Bande ist für mich radioaktiv verseucht, denk mal in 10.000 Jahren über Sympathien nach.


Nahles entwickelt sich zu einer potentiellen Gefahr für den Buntentag, sie will ihr Mandat zurück geben und dann rückt ein Mann nach, der eine Flüchtlingsgruppe "Gesindel" nannte, nein so etwas aber auch, SPD steht Kopf.


------

So, zum Schluß noch etwas erstaunliches. Irgendein Gedanke ließ mich gestern 22:15 ZDF gucken, da lief ein Kulturfilm über Verhältnisse in heutigen Enklaven, wo die Polizie so ihre Schwierigkeiten hat.

 

 


Nannte sich "HÖLLE", klingt schon mal bekannt, brachte unglaubliches zu Tage, ich sag es lieber nicht.

 

 

Wie der durch die Zensur kam, das ist das Wunder von Deutsch-Österreich

Habe im Google gesucht und bin fündig geworden


 

 

Ende