Dienstag, 13. August 2019

INTELZusammenf. gekürzt 13.08.2019. + Tagesmeinung RPP/ 800er


  Es kommt immer mehr auf, dass die Epstein Polit/MMedien-erpressten Marionetten auch das Neue Finanzsystem zu verhindern versuchten. 

Dieser Versuch der 0beren Cabale darf nun als gescheitert angesehen werden. Diese WH Information ist in internationalen Kreisen aufgetaucht - nach Europa geschwappt.. und wird auch so stimmen.

Jedoch gehen die Abwicklungen/Täusche in Zürich ungehindert ihren Lauf.

Ich werde schon noch vorgeladen werden, wie auch alle anderen ordentliche Kaufleute und Projektanten drankommen. Mache mir da gar keine sorgen.

 

lg wolf












https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_13.html










Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 13 2019







 Judy Note: Militär und Reno Quellen erwarteten Erlösung und Austausch ab Dienstag. 13. August, während letzte Woche wurde berichtet, dass Redemption Center Personal wurde aufgefordert, alle Urlaubsreisen zu stornieren und Bericht über die Arbeit an Tues. 13. August abzugeben.

 

Nach Angaben von HSBC-Kontakten begann der Reset in Hongkong am Mittwoch. 7. August. Am nächsten Tag Donnerstag. 8. August berichteten mehrere verschiedene Kontakte, dass in bestimmten Ländern ein Austausch mit Liquidität stattfand, der Irak und der Iran einen neuen Dinar-Kurs von 3,91 $ im Land auf ihre Karten brachten und Wohlstandspakete geliefert wurden.

 

Gegen Mittag EDT schien der Reset zu pausieren, während Austausch und Paketzustellung gestoppt wurden. Intel direkt von oben sagte, dass die chinesischen Ältesten am 8. August ein Notfall-Meeting zwischen chinesischen und US-Führungskräften einberufen haben, bei dem ein neuer Vertrag unterzeichnet wurde.

 

 

Gerüchte besagen, dass der Königspin des Vatikan-USA-Inc.-British Crown International Child Trafficking Ring Jeffrey Epstein, der Politiker erpresst hat, um dem Befehl der Kabale zu folgen, keinen Selbstmord am Sat. 10. August, wurde aber heimlich Sun. Morgen 11. August aus seiner New Yorker Gefängniszelle in unbekannte Teile als Teil eines letzten Vorstoßes für den Global Currency Reset verlegt. 

 

Ein weiteres internationales Treffen fand am So. Abend des 11. August statt - deren Ergebnisse ebenfalls unbekannt waren.

 

Es sei denn, der neue Vertrag verlängert den Termin (was er wahrscheinlich tat) für die Fertigstellung privater Börsen für Vertragsraten und die offizielle Aktivierung des neuen Quantum Financial System (QFS) wurde für Donnerstag festgelegt. 15. August nach einer Vereinbarung zwischen dem Weltgericht, China und dem Finanzministerium Simbabwes.

 

Offensichtlich deine. Der 15. August war auch das Datum, an dem unsere Sozialversicherungskarten mit Gold hinterlegt wurden, was bedeutet, dass US-Bürger nicht mehr als "Rinder" für die private US Inc. betrachtet wurden. 

 

Federal Reserve - Krone von England - Vatikan - Weltwährungssystem der Zentralbank. "Goldgepolsterte SS-Karte?" von RY - 8.10.19

 

Es sei denn, der neue Vertrag verlängert das Datum (was er wahrscheinlich tat), wurde die Frist für die Rückzahlung von Zim für Sat festgelegt. 17. August.

 

Wichtige politische und wirtschaftliche Veränderungen, Massenverhaftungen, Prozesse und Tribunale wurden weltweit erwartet, von September bis Oktober und vielleicht bis Dezember.
 

A. Vergiss bei all deinem Geben nicht ausgebeutete Kinder. Ich empfehle diese gemeinnützigen Organisationen, die sich der Rettung von Kindern vor den International Sex Trafficking Rings verschrieben haben:
 

1. Tim Ballard, Operation U-Bahn: Betrieb U-Bahn-Bahn

 

2. Kevin Annett, Internationaler Gerichtshof für Verbrechen von Kirche und Staat:



E-Mail: hiddenfromhistory1@gmail.com

 

 

B. 12. August Nachmittags-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Um 12 Uhr morgen Mittag Dienstag. 13. August (unser Mitternachts-EDT) Isaac hat einen Termin bei HSBC in Zürich Schweiz in der Hoffnung, dass sein SKR flüssig wird.

 

2. Mitglied: Ich habe gerade einen Anruf von einem Internet-Provider erhalten: Social Media wäre 24 Stunden lang offline.

 

3. Gehört Reno würde 800#s irgendwann nach 15:30 Uhr ihre Zeit (17:30 Uhr EDT) heute Montag freigeben. 12. August.

 

4. Der Irak erwartete, dass die neuen Preise am Mittwoch international sein würden. 14. August.

 

5. Einige Mitarbeiter des Redemption Centers erhielten die Nachricht, dass es ein Versuch sein würde, Di. 13. August.

 

 

C. 12. August Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Wie sie für Wochen hatten, sagten militärische Quellen noch, dass die Freigabe Mon. oder Tues sein würde. 12. bis 13. August.

 

2. Es gab eine große Ministeriumsgruppe, die ihre Veröffentlichung am Dienstag erwartete. 13. August, mit Finanzierung am Fr. 16. August.

 

3. Reno betrachtete einen harten Anfang (Bedeutung SKRs Flüssigkeit, 800#s freigegeben und Verabredungen würden anfangen) spät heute Montag. 12. August.

 

4. Mark erwartete heute Montag eine Auszahlung von seiner SKR. 12. August.

 

5. Diese Woche wurden irakische Karten mit einem Straßentarif von $3,91 geladen.

 

6. Es wurde erwartet, dass CMKX-Pakete irgendwo zwischen Mo. und Do. ausgehen würden. 12. bis 15. August.

 

7. Bowleraddict: Eine Textinfo über Rich Sheldon sagte, dass die USNS am Freitag, den 9. August, live unter dem Gold Standard waren. Also ist es bereits beschlossene Sache. Ich denke, dass wir definitiv die 800 Nummern irgendwann vor oder bis zur Nachtzeit Mon bekommen werden. 12. August.

 

8. Mark würde einen zweiten Stream um 17 Uhr EDT heute 12. August machen.
 

 

D. 12. August 2019 TNT Call Ray, Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
 

1. Im Irak im ganzen Land trainierten sie Bürger auf ihrer neuen Bürgerkarte (irakische Bürger erhielten Ölkredite), die den neuen Dinar-Satz ($3,91) enthielten.

 

2. Der Irak hat veröffentlicht, dass ihre neue Bürgerkarte mit dem neuen Dinar-Kurs im Land irgendwann zwischen Dienstag aktiv sein würde. 13. August und Di. 20. August.
 

3. Der neue Dinar-Kurs war gerade auf den Bildschirmen der Banken präsent, aber nicht aktiv.