Freitag, 13. April 2018

INTEL Vorspann 12. auf 13. 04.18. Merkel hat sich klug, May & Macron unklug im Syrien Bürgerkrieg zuletzt verhalten

... In Syrien mischen leider noch jede Menge ungebetene Militärs mit, keiner will seine Positionen schnell räumen  - jeder Analyst weiß   -  auch die UNO weiß es  - offiziel: " sollte es wissen" -  was  alles schief läuft, wer wem betrügt. Dieser Zustand kommt noch aus der Obama Ära her.. - doch die Zeitschienen ändern sich sichtlich auch für den Lämmerschläfer und Normalo Menschen.

NUR...
  • auslöffeln muss das dass geschundene Syrische-Volk.
  • der Krieg dauert schon länger als der  WKII...
  • doch dem Westen !!! ist das egal. 

  • Die Europäer regen sich  über Flüchtlinge aus Syrien auf und versuchen nicht mal die Situation ernsthaft anzugehen  -  zu glätten.
Diese EU Politikertypen wie z.B. eine  Mogherini sind eben KapitalVersager. Wenn es ernst wird verschwinden sie in der Versenkung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Federica_Mogherini 



Jedoch die Kabale kam nach dem 

>>> Kraft-Schmäh-Schub 

von Trump kaltschneuzig an die Öffentlichkeit.

Man erkennt immer stärker die wahren Kriegstreiber, wenn sie aus ihren Löchern strömen. Macron ist leider auch eher dabei - natürlich darf die May nicht fehlen..  

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das französische Volk einem extra großen Einmarsch in Syrien zustimmt. Die Cabal geleiteten MMedien haben nämlich unlängst diese Meinung verstärkt in den Raum gestellt.

So schnell wird sich nichts in Syrien friedlich auflösen, + ähnlich der strategisch wichtigen Flanke,  der Ukraine. 
  • Ich habe so den Eindruck man will in Europa alles am köcheln behalten. 

Und alles wartet wohl auf Trump .. 

Vielleicht meinen die Europa Restkabalen, dass die Allianz mit Trump und Putin an der Spitze doch noch ihre Kriegslüsternheit befrieden könnten. 
  • Nur sie beginnen jetzt echt zu stinken ... man bemerkt sie ..

Ich empfehle der europäischen Cabale dringend: 
  • "schlagt das Buch der RotenSchilder NWO endgültig zu und verschwindet in der Hölle oder sonstwo, keiner will euch mehr sehen."



 ------  

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/ 

 
Nachrichten

RV/INTELLIGENZ-ALARM - 12. April 2018

Eine weitere unterirdische Einrichtung von Cabal befand sich in der Nähe der Knockmealdown Mountains in Irland. Der Bau eines weiteren Hadronencolliders wurde in der Anlage entdeckt, vermutlich um ein Portal zum Mirader-Reich zu öffnen.

Die Allianz überfiel die Anlage, was zu einem Feuergefecht zwischen Allianz-Betreibern und Cabal-MIC-Soldaten führte. Die Anlage wurde zerstört. 250 Cabal-MIC-Soldaten und Wissenschaftler wurden festgenommen und verhört.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/04/shadowsuper-exopolitical-intel-report.html


Der jüngste gescheiterte Versuch der Cabale, den 3. Weltkrieg in Syrien zu entfachen, ist nun nach hinten losgegangen.

Die Allianz informierte Assad, die Quelle des Angriffs auf die falsche chemische Flagge zu lokalisieren. Assads Militär war erfolgreich bei der Suche nach der Quelle der chemischen Waffen.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/04/breaking-news-syrian-army-finds-rebel.html


Die ALLIANZ hat nun den Spieß umgedreht mit der Situation der falschen Flagge in Syrien.

Trump wurde von der Allianz angewiesen, einen Krieg mit Russland zu bluffen, um den Aktienmarkt zum Einsturz zu bringen.

Putin ist sich dessen bewusst und spielt seine Rolle als "böser Polizist" im Auftrag der Allianz.

Es wird keinen Krieg geben, da sowohl Trump als auch Putin Mitglieder der Allianz sind. Es ist ein geopolitisches Skript, das die Börse zum Zusammenbruch zwingt.

  • (.. dies sah ich ebenfalls ähnlich)

Sobald die Börse zusammenbricht, wird Trump den Goldstandard (der bereits als HR5404 Bill existiert) durch Executive Action einführen.

Der RV braucht weder den USN öffentlich großartig  zu verkünden noch die Börse damit diese  !!!  kollabiert  !!!

RV-Börsen/diverse Rückkäufe werden (mit Genehmigung) über das neue Finanzsystem bei Banken und Rücknahmestellen abgewickelt. 

  • Ihr privater Termin wird über die 800 Nummern erfasst.

Entsprechend Quellen fing der RV gestern noch in höheren  Niveaus aus der Reihe 1-2 an.

Der Tier IV Austausch (über 800# Termine) wird voraussichtlich am Montag beginnen.

  •  

      cool bleiben, die 800er müssen zuerst mal eine passende Nachricht erhalten .. allerdings die wird schon kommen.

    •   dIE WK III fEUERGEFAHR sCHEINT wIEDER eTWAS geBANNT zU sEIN ... !!!

      --------- 🔻

GESARA wird weltweit in Kraft treten, sobald sich der Staub gelegt hat, deshalb bittet die Allianz alle Geldgeber, humanitäre Projekte durchzuführen.


Humanitäre Projekte werden vor der Verabschiedung von GESARA einen ersten Anstoß zur Beseitigung der Armut geben.

denkt ähnlich.