Freitag, 13. April 2018

INTELZusammenfassung 13.04.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_13.html





  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 13. April 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 13. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces",

 www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan:


 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


  • Quelle: Dinar Chronicles

A. 12. April 2018 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456# 6 ff 4rw 712-770-4014

  • 1. die Leute stehen unter Knebelbefehl und es ist schwer, Informationen zu bekommen.


  • 2. Die irakischen Geldautomaten werden mit den neuen Dinar-Stückelungen beladen.


  • 3. Der Irak hat ein Feiertagswochenende, das morgen am 13. April beginnt.


  • 4. Gestern, am 11. April gegen 18 Uhr, erhielten die EST Paymasters rund um den ganzen Globus grünes Licht.


  • 5. Die an die Table Top-Sitzungen gebundenen Mittel wurden heute, am 12. April, liquidiert.


  • 6. SKRs sind heute, am 12. April, flüssig.


  • 7. Einige Gruppen sollten morgen, am 13. April, bezahlt werden.


  • 8. Trump sollte morgen Nachmittag am 13. April aus dem Rosengarten eine Ankündigung machen.


  • 9. Eine weitere Ankündigung ist für Samstag geplant. 14. April gegen Mittag EST.


  • 10. Wir fangen vielleicht schon mal an, Mo. oder Dienstag zu gehen.. hoffen wir jedenfalls..


  • 11. Die neuen Tarife befinden sich auf den Bildschirmen der Redemption Centers.


  • 12. Die Mitarbeiter arbeiten in den Redemption Centers und das Personal geht morgen früh, am 13. April zur Sache.


  • 13. Einige Zim-Rücknahmen finden auch  in Europa statt. Oder werden zumindest terminisiert.


  • 14. Prosperity Programs werden etwa vier Stunden nach Erhalt der 800#s ankommen. Trump unterzeichnete eine Executive Order, die an die PPs (privat public) gebunden sein könnte.


B. 12. April 2018 13:58 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 12. April 2018


Das Bündnis hat den Spieß umgedreht mit der Situation der falschen Flagge in Syrien.

  • 2. Die Allianz wies Trump an, einen Krieg mit Russland zu bluffen, um den Aktienmarkt zum Einsturz zu bringen. Putin ist sich dessen bewusst und spielte seine Rolle als "böser Polizist" im Auftrag der Allianz. Es wird keinen Krieg geben, da sowohl Trump als auch Putin Mitglieder des Bündnisses sind und der drohende Krieg mit Russland nur ein geopolitisches Spiel war, um die Börse zum Zusammenbruch zu zwingen.


  • 3. Sobald die Börse zusammenbricht (die Kurse runtergehen) , wird Trump den US-Noten-Goldstandard (der bereits als HR5404 Bill existiert) durch eine Executive Order einführen.


  • 4. Die RV-Freigabe braucht weder die Bekanntgabe des USN noch den Zusammenbruch der Börse.


  • 5. RV-Börsen/Rücknahmen werden über das neue Finanzsystem bei Banken und Rücknahmestellen über einen Termin abgewickelt, der durch einen Anruf bei einer 800er-Nummer erreicht wird.


  • 6. Laut Quellen wurde der RV vorerst mal  auf höheren Ebenen am 11.04.  wieder gestartet. 


  • 7. Der Tier 4 (Internet Group) Austausch über 800# Termine sollte am Montag, den 16. April beginnen.


  • 8. GESARA würde weltweit in Kraft treten, sobald sich der Staub gelegt hat, weshalb das Bündnis alle Währungshalter um humanitäre Projekte bat. Humanitäre Projekte würden vor der Verabschiedung von GESARA einen ersten Anstoß zur Vernichtung der Armut geben.


C. 12. April 2018 1:17 Uhr EST Intel Update, Tilton: "Endlich" - Anonymes RV Intel Update über Philip Tilton 4-11-18

  • 1. Die Startzeit für den GCR/RV ist nun am 12. April um 13 Uhr EST in Reno.


  • 2. Mit der weltweiten Mittelfreisetzung wurde bereits begonnen.


  • 3. Die Auszahlungen für Tiers 1, 2 begannen heute am 12. April.


  • 4. Gewisse Stufe 3 (Gruppen) sollte morgen am 13. April beginnen.


  • 5. Tier 4 (Internet Group) sollte am Wochenende 800 Nummern erhalten, wobei die Termine ab Montag beginnen. 16. April


  • 6. Weitere Informationen und Anweisungen folgen am Wochenende.


  • 7. Der RV hat offiziell begonnen.


D. April 12 2018 12:54 Uhr EST TNT Bank Geschichten: Do. AM TNT Bank Geschichten 4-12-18

1. Ein Freund, der sich aus dem Außenministerium zurückgezogen hatte und Währungsinhaber ist, sagte, dass er am 11. April von einem Privatbankier der BBVA kontaktiert wurde. Der Privatbankier sagte ihm, dass die Währungsaufwertung innerhalb der nächsten zehn Tage (vor dem 20. April) stattfinden würde.


2. Heute, am 12. April, sprach ich in einer Wells Fargo Filiale in Scottsdale AZ mit dem Bankmanager, der zugab, dass es eine mit Gold unterlegte US-Währung gibt, ein neues System, und sie hatten diese Woche die Mitarbeiterschulung abgeschlossen. Er sagte, dass wir gerade jetzt den Euro umtauschen könnten, aber andere Währungsumrechnungen würden erst am 22. April beginnen.


3. GJHHHonor: Ein Bankvermögenmanager erklärte mir, daß er den irakischen Dinar und andere Währungen berücksichtigte, aber warten müsse, bis der RV angeht, bevor er mir helfen könne auszutauschen.


E. April 12 2018 12:39 Uhr EST, Fulford-Bericht: "Ist Amerika verrückt geworden?" Fulford-Bericht - 4.9.18


1. In den Versuchen, den dritten Weltkrieg zu beginnen, produzierten Elemente der britischen Geheimdienste einen Giftgaszwischenfall, bestätigen CIA und MI5 Quellen. U.S. und UK Agenten wurden auf frischer Tat ertappt mit verbotenen chemischen Waffen in ihrem Besitz in Syrien. 

https://www.veteranstoday.com/2018/04/08/proof-intel-drop-trump-bolton-behind-syria-chemical-attacks-confirmed/


  • 2. Trump U. S. Commerce Beamten, die gegen den Rat des Pentagon handelten, haben einen Handelskrieg mit China erklärt, mit den sie mathematisch zum Scheitern verurteilt sind. Chinas Regierung hat bereits versprochen, "um jeden Preis bis zum Ende zu kämpfen".

    3. Eine Gruppe westlicher Führer, die uns den gefälschten Krieg gegen den Terror und die verschiedenen Invasionen, die folgten, gebracht haben, haben Angst davor, die Macht zu verlieren und folglich wegen mehrerer Kriegsverbrechen angeklagt zu werden. Das ist der wahre Grund, warum sie gemeinsam irrational und hysterisch handeln.

    4. Die Situation in den USA ist nach wie vor die intensivste, da dort ein nicht deklarierter, aber faktischer Bürgerkrieg tobt. Der Krieg stellt die faschistische Khazarian Mafia Fraktion, die 9/11, den Irak-Krieg und Fukushima gegen Patrioten, die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit im Westen wiederherstellen wollen.


  • 5. Im Gegensatz zu den offenen Kriegen früherer Bürgerkriege wird dieser um die Instrumente der Massenverstandeskontrolle gekämpft, einschließlich Geld, Propaganda, Cyberkriegsführung, gezielte Morde und unveröffentlichte Kämpfe zwischen Spezialeinheiten.

    6. Die anhaltenden Angriffe auf Facebook, Amazon, Google, Twitter und Microsoft, auch wenn diese Internet-Giganten versuchen, das Internet zu zensieren, sind nur ein sichtbarer Aspekt dieser neuen Art von Krieg.

    7. Die chinesische Raumstation Tiangong-1 wurde von US-Streitkräften als Vergeltung für die jüngsten Abstürze von US-Kriegsschiffen, die offenbar von den Chinesen entwickelt wurden, niedergeschlagen, sagen CIA-Quellen. Jetzt werden drei US-Flugzeugträgergruppen zum Südchinesischen Meer beordert, um eine massive chinesische Kampfgruppe vor Ort zu konfrontieren, sagen die CIA-Quellen.

    8. Laut CIA-Quellen ist der wahre Grund für das ganze Säbelrasseln der westlichen Militärmächte, dass China die siegreiche Nation im Kampf um die Kontrolle über das Südchinesische Meer geworden zu sein scheint". 

     

    https://www.google.co.id/amp/zeenews.india.com/world/pla-builds-the-great-underwater-wall-in-south-china-sea-for-warfare-advantage-2082947.html/amp
     

     

    9. Es ist jetzt klar, dass der 26. März der Beginn des Gold-unterstützten Yuan-Öl-Futures-Handels in Shanghai ein Schritt war, den die Chinesen seit mindestens einem Jahrzehnt sorgfältig vorbereitet haben. 

     

    Dies begann im Jahr 2008, als die khazarische Mafia China mit einer Unterbrechung des Öls aus dem Nahen Osten und einer Blockade seiner Küste drohte, wenn es versuchte, den Petrodollar zu usurpieren.

    10. Der Angriff vom 11. März 2011 auf Fukushima, Japan, sollte die Japaner einschüchtern und sie daran hindern, die Bank of Japan, einen wichtigen Dreh- und Angelpunkt des Petrodollarsystems, zu verstaatlichen. So nahmen die Chinesen eine Lektion von Fukushima und bauten ihre Unterwasser-Große Mauer von China, um einen ähnlichen Angriff zu verhindern.

    11. Die Chinesen begannen auch, ihr Öl aus Afrika, Russland, Südamerika und anderen Ländern zu beziehen, um sich auf ihren großen Umzug vorzubereiten. Die Fertigstellung einer Ölpipeline von 600.000 Barrel pro Tag aus Russland im Januar war eines der letzten Stücke, die in Betrieb genommen wurden. Russland strafft den Ölgriff mit Chinas zweiter Pipeline....

    12. Dieser chinesische Schritt gegen den Petrodollar sollte jedoch nicht mit einem Schritt gegen die Vereinigten Staaten verwechselt werden. Es ist wirklich ein Schritt gegen die etwa 700 khazarischen Mafiosi, die ihre Kontrolle über den Petrodollar als Teil ihres Plans zur Versklavung der Menschheit eingesetzt haben.

    13. Tatsächlich kämpfen Patrioten in den USA an der Seite ihrer asiatischen Verbündeten, um das amerikanische Volk zu befreien. 

    Deshalb wurde eine "Unterwasserbasis vor Malibu, Kalifornien, zerstört, was zu einem Erdbeben der Stärke 5,3 am 5. April führte", sagen Quellen des Pentagon.


    14. Das US-Militär beseitigte eine Meeresbodenbasis, die in die Angriffe verwickelt war, die vor kurzem alle geheimnisvollen Brände in Nordkalifornien verursachten. Sie sagten nicht, wem die Basis gehörte, aber anscheinend wurden sie und möglicherweise andere von der kalifornischen Filiale der khazarischen Mafia finanziert.

    15. Das US-Militär sorgte dafür, dass alle khazarischen Mafiabosse aus dem Gouverneursrat des Federal Reserve Board entfernt wurden. Der neue Präsident der New Yorker Federal Reserve Bank, John Williams, hat bereits öffentlich erklärt, dass die US-Geldschöpfung neue Ziele wie das Medianeinkommen nutzen sollte, anstatt nur das Geld an private Banken zu übergeben, die von khazarischen Oligarchen kontrolliert werden. 

    Ein "Medianeinkommen" zu erzielen, bedeutet im Grunde genommen, das Geld dem Durchschnittsamerikaner statt einer esoterischen Elite zu geben. John Williams wird zum nächsten New Yorker Fed Chair ernannt | Zero Hedge


    16. Auch als Teil dieser Bewegung gegen die Khazarians und ihren "create money out of thin air"-Betrug wurde dem US-Kongress ein Gesetzentwurf vorgelegt, der verlangt, dass die US-Währung durch Gold gestützt wird. (Gold, übrigens, das von asiatischen Freunden des amerikanischen Volkes geliefert wird, laut Quellen der White Dragon Society.) An dieser Front laufen streng geheime Verhandlungen, die aber dazu führen sollten, dass "Dutzende von Billionen" Dollar zur Verfügung gestellt werden, um den Wiederaufbau der USA zu unterstützen, sagen die an den Verhandlungen beteiligten Quellen. 

     

    Text - H.R.5404 - 115. Kongress (2017-2018): Den Dollar als festes Goldgewicht definieren.
    17. Es gibt auch eine stark unterberichtete afrikanische Dimension in diesem epischen Kampf gegen die khazarischen Oberherren. 

    In diesem Zusammenhang besuchte Simbabwes Präsident Emmerson Mnangagwa letzte Woche China und erklärte, dass sein Land ein chinesisches Entwicklungsmodell übernehmen werde.
    Xi begrüßt den Führer Simbabwes - Chinadaily.com.cn


  • 18. Fünf US-Senatoren waren vor Ort, um ihn zu begrüßen, als er aus China zurückkehrte, "da afrikanisches Gold und andere natürliche Ressourcen das neue Asset-unterstützte Finanzsystem unterschreiben werden", erklären Pentagon-Quellen.


  • 19. Um sich auf das neue System vorzubereiten, wird eine systematische Säuberung des khazarischen Mafia-Kontrollgitters in den USA fortgesetzt, so die Quellen. Dazu gehörte auch ein Angriff auf das Netz von unterirdischen Tunneln und Verstecken auf Jeffrey Epsteins "pädophiler Insel", heißt es. Es folgten Fotos von prominenten Khazariern wie dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton mit minderjährigen Liebhabern (obwohl diese zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels aus dem Internet gelöscht worden zu sein scheinen). Auch "das Justizministerium hat die Sex- und Pädophiliehandelsseite Backpage.com geschlossen", heißt es in den Quellen.


  • 20. Auch in Kalifornien könnte es bald Krieg geben. "Linkes Kalifornien reeling von den DOJ Prozessen, plus Aufruhr von den lokalen Regierungen," sagen die Pentagon-Quellen. "US-Truppen können geschickt werden, um den kalifornischen Aufstand niederzuschlagen", fügen sie hinzu. "Die Nationalgarde wurde an die mexikanische Grenze geschickt, um "Terroristen, Banden, Drogen, Waffen und Menschen- und Kinderhandel zu stoppen", stellen sie fest.


F. April 12 2018 15:12 Uhr EST: Pedogate Anklage entsiegelt: 73% der vermuteten Kinderhandelsberichte betroffen Backpage
Am 6. April 2018 wurde Backpage, eine Website, die den Sexhandel sowie die sexuelle Ausbeutung und den Handel mit Minderjährigen erleichterte, von der US-Regierung beschlagnahmt. Michael Lacey und James Larkin von Paradise Valley California, ehemalige Eigentümer und Mitbegründer, hatten viel für Demokraten, demokratische Komitees, demokratische PACs und Hillary Clintons Kampagne geleistet.



Updates for the past week:

Restored Republic via a GCR: Update as of April 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 5 2018