Freitag, 13. April 2018

ALLIANZ muss Flagge zeigen, wenn man sie ernst nehmen soll... es folgt eine Ansage von mir als BLOGGER an Allianzkräfte..


     

    • Nach einigen Tiefschlägen in den letzten Tagen in Sachen WKIII, erholen wir uns nun wieder Richtung  normales Friedens-Geschehen. Es gibt zurzeit keine großen Kriege.

    • Eine direkte Umsetzung unserer geplanter Projekte und 800er Nummern,  sind der Beweis dass es die ALLIANZ-ELITEN mit ihrem Gesamtkonzept in die  NEUE ZEIT  ernst meinen. 

    • Das Projekt ist auf 500 Jahre ausgelegt und muss jetzt  2018 beginnen.

    • Wir alle wollen mithelfen  Gutes für die Menschheit zu tun. 

    • Danach folgt GCR/GESARA/EVENT.

    • Ich finde diese Verzögerungstaktik nervtötend, egal ob wer geldgeil oder endgültig mit seinem Sozial-Projekt in die Bötte kommen möchte. 

    • Der jetzt so notwendige Beginn unserer RV-Auszahlungen im allgemeinen sind daher wichtig und Image bildend. 

    • Es steht die Glaubhaftigkeit der Weltenwandler am Spiel.

    Die vielen Anhänger dieses Wandels zum Frieden und Prosperität erwarten sich  Aktivitäten in diese geplanten Richtungen. 



         https://www.disclosurenews.it/en/yaldabaoth-tentacles-removal/

    -
    -
    -
    -

    Wird es einen Krieg geben? Putin antwortet… - putin deutsch

    Putin ist der Beste Präsident in Russland! Ohne Putin hätten wir längs Krieg! Ich schätze ihn sehr als Mensch der für sein Russisches Volk da ist.
    MEIN Respekt Herr Präsident Putin 
    etc. etc..