Donnerstag, 12. April 2018

Ein Durcheinander - wo gar nichts mehr stimmt und passt - meinen auch internationale anerkannte Journalisten ...





Idiocy Is Bringing The End Of The World

https://www.paulcraigroberts.org/2018/04/11/idiocy-bringing-end-world/


 
Idiotie bringt das Ende der Welt
  • von Paul Craig Roberts


April 11, 2018 |


Paul Craig Roberts stellt zunächst einige Quellen vor, aus denen der interessierte Leser weitere Informationen zum eigenen Nachdenken entnehmen kann.*
 


Hier ist Jason Ditz über das kommenden Ende der Welt:
 




 
Wladimir Solowjew erklärt das Scheitern von Putins Beschwichtigungs-Politik:
 



 

Wenn Sie der Präsident von Frankreich oder der Premierminister des Vereinigten Königreichs wären, würden Sie zulassen, dass das kriminelle geisteskranke Washington Sie in einen militärischen Konflikt mit Russland zieht?






Das habe ich nicht gedacht. 

Ich würde es auch nicht tun. 

Was ist mit Macron und May?  


Was ist mit den französischen und britischen Regierungen? Was ist mit den französischen und britischen Medien? Ich habe kürzlich gelesen, dass der ehemalige britische Labour-Premier Tony Blair jetzt 100 Millionen Dollar wert ist. Das ist seine Belohnung dafür, dass er die britische Regierung und die Menschen belogen hat, um die Invasion des Irak durch das George W. Bush-Regime zu unterstützen. Hat man (mittels Busch Fond ..???)   Macron und May das Gleiche versprochen?



Es macht keinen Sinn, dass die britische und die französische Regierung sich Ziele gegen eine militärische Macht setzen, gegen die sie keine Verteidigungsmöglichkeit haben. Es macht keinen Sinn, dass ihre Leute und Medien still sitzen, während ein französischer Präsident und ein britischer Premierminister nicht nur Frankreich und Großbritannien, sondern ganz Europa gefährden. 
Was ist mit der Europäischen Union? Es gibt nur Schweigen, da Europa und die Welt ist damit an den Rand der Vernichtung geraten. Das macht keinen Sinn.

https://www.globalresearch.ca/taking-the-world-to-the-brink-of-annihilation/5635456

 
Menschen in Ghouta, Ärzte in Ghouta und russische Experten, die am Tatort eingetroffen sind, berichten, dass es keine Anzeichen für einen chemischen Angriff gibt. 


Nicht nur, dass Syrien keine Chemiewaffen gegen die von ihm befreiten Zivilisten einsetzte, es gab auch keinen chemischen Angriff, nicht einmal eine falsche Flagge der von den USA unterstützten Söldner, die von der syrischen Armee aus Ghouta vertrieben wurden. Mit anderen Worten, der chemische Angriff ist ein völliger Schwindel.
 

Um zu verhindern, dass der Betrug durch unabhängige Ermittlungen bestätigt wird, hat Washington eine Resolution des UN-Sicherheitsrats abgelehnt, die vorsah, neutrale Experten zu entsenden, um die Behauptung eines chemischen Angriffs zu untersuchen. Warum sollte Washington eine Untersuchung verhindern, die Washingtons Behauptung beweisen würde? 

Natürlich würde Washington nur eine Untersuchung verhindern, die die falsche Behauptung widerlegen würde. Es besteht kein Zweifel, dass Washingtons Behauptung falsch ist und als Vorwand dient, um Russland zu zwingen, Washingtons Hegemonie im Nahen Osten zu bekämpfen oder zu akzeptieren



Was wäre, wenn es einen 

chemischen Angriff gäbe? 


Warum ist es wichtig für Menschen, die getötet werden, sei es durch Kugeln, Bomben, Raketen oder Chemikalien? Warum ist es so schlimm, Chemikalien anstelle von Höllenfeuer-Raketen zu verwenden? Warum ist es in Ordnung für Washington und Israel, Schulen, Krankenhäuser, Hochzeiten, Beerdigungen, Marktplätze und Häuser voller Frauen und Kinder mit Raketen in die Luft zu sprengen, aber nicht OK, um Menschen mit Chemikalien zu töten? 


Warum lohnt es sich, den 3. Weltkrieg über einen falschen Chemiewaffenangriff oder einen echten zu starten?

Die Amerikaner, größtenteils ahnungslose Menschen, haben kein Bewusstsein für das Risiko, das die kriminell verrückte Regierung in Washington mit ihrem Leben eingeht. Was, wenn die Russen meinen, was sie sagen, und sie nicht wieder die andere Wange hinhalten und keinen Rückzieher machen? Was passiert, wenn Russland mit Gewalt auf Gewalt reagiert?



Warum stellen nur wenige Internetseiten diese Frage?

  

sind da lauter Wahnsinnige am Werk ..?

--