Donnerstag, 12. April 2018

INTELZusammenfassung 12.04. Syrischer Aufmarsch Trumpf´s ist wohl SHOW EREIGNIS, es zeigt den Spreu vom Weizen zu trennen ... nur sooooo.

Ich lasse mich da nicht so schnell verbiegen. Fakt ist:



dass die Aktienindizes fallen - fallen und fallen , der Goldpreis steigt, steigt, steigt .... ist eine hier im BLOG schon oft genannte Absicht ..  und ein  gewollter Effekt der Allianz für den RVEinstieg. 
Wer die Syrienproblematik der letzten Tage verfolgt wird erkennen, dass da ausser viel blah blah blah  nichts passt, rein gar nichts..


UNO Untersuchungen in Syrien bezüglich dem letzten Giftgasanschlag waren bislang ebenfalls  nicht erfolgreich. 
Hier kann wieder mal eine  leicht erkannt werden.  Ob da wieder mal die Israelis ihre Finger drinnen haben...? Oder in Verbindung mit Englischen Geheimdiensten. Die ja auch gut mit der Chemie wohl können...

 🔻

Im Zusammenhang mit dem Skripal Fall und den vielen Falsch Informationen - false flags  über die Downing street > Theresa May Reports... <  z.B.  ist zu erkennen wer willig hier mitläuft ohne was zu hinterfragen.  Ist klarerweise unter der Fuchtel irgendwelcher Presser.

Interessant ist die Menge der Falschmeldungen, es könnte noch härter kommen. Jedenfalls versucht man den NORMALO Menschen total in Verwirrung zu bringen. Gelingt aber nicht mehr so richtig.... gell

🔻

Das man die Art von Trump als ärgerliche`ArschArt´ bezeichnen könnte ist wohl wahr, wenn er wieder mal nur mit viel Lärm um nichts herumwettert..

Amerika erhält damit auch kein besseres Image. Aber wie heißt es so schön: " Ist das Image einmal mal kaputt ... blah blah blah." 

🔻

Interessant dazu sind die Betrachtungen im Eiltempo  
vom Oliver Janich, wobei sich die Lage in Syrien stündlich ändert... Auch Münster ist mal wieder rudimentär fals flag verdächtig, weil es sich um den schon  üblichen !!!  staatlichen Terrorismus handeln könnte !!!???  


Jedenfalls stinkt einiges  VIEL/DICK & diesmal wieder mal  GEWALTIG
  • Fehlt noch das man Russland dafür verantwortlich macht. 
Aber einiges wird auch mit Absicht in Münster vermutlich vor Ort in die Kameras  platziert um Netzmedien  oder wem auch immer zu verarschen.
Z.B. 
Was ist mit den Zeugenaussagen der 2 Leute die angeblich verschwanden, ..  und keiner hat nen Schuss gehört, der Pass und ein Selbstmorschreiben läge wieder mal im Auto ... Die sichtliche Autonummer mit dem  9/11er Kennzeichen..  huch.
 KURIOS nur...
Diese Spiele sind in meinen Augen kindisch zu nennen, ich frage mich nur:

" müssen wir diese ganzen `Agentenmöchtegerndeppen´ mit ihren Führern in den Kanzleien, also vom Volk bezahlte / beamtete- Meinungs- Verdreher, Geheimnis- Dilletanten etc.  alle  immer so locker hinnehmen".

Hier wie in vielen anderen Fällen kann ich mir kaum vorstellen, dass alles ungehemmt so weitergehen kann.  Vor allem dann wenn neue Politik (GESARA) Platz greift. Und mit Neuwahlen jüngere Übergangspolitiker gewählt/ geschaffen werden.
  • Kommt mir aber bitte nicht mit demCDU´ler Jensi Spahn daher, der ist nicht gerade eine besondere Leuchte. Obwohl ich ihn vor einiger Zeit gutmütig (hatte langjährige Hintergrundinfos) in den Himmel hob. Erkenne ich nun andere - misere -  Saiten an ihm... ooouuuhh.

  • Übrigens in diesem Zusammenhang: " es gibt wieder im Mai eine Bilderbergertreffen in Italien ... interessant nur ...  leben die alle noch, sind sie nicht verhaftet, vergiftet oder in Gitmo (Guantanamo lt. Intelkreise)..?  

Zuckerberg: Zensur durch künstliche Intelligenz | Silicon Valley linksextrem 

 🔻-------

Was tut sich im RV Umfeld.. 

  • (nicht viel muss ich leider etwas  ärgerlich vermelden)

Es gibt tatsächlich im Moment nichts in Zürich oder Reno was uns in unserer RV PRE Phase weiterbringen könnte. Die vor Ort warteten wurden wieder mal enttäuschend  nach Hause geschickt, Termine für nächste Woche bei diversen Intakern sollten in Kürze vereinbart werden. Einige Termine für nächste Woche haben sich bereits um gesprochen, erst heute wieder vereinbart für nächste Woche.

 Ob es RESeller Verkäufe mit den schon  geprüften Währungs- SKR´s gab ist nicht zu 100% zu erfahren, ..  weil NDA gemäß geschwiegen wird.

  • Auch bei unserer RPP-Projekt-Causa  kommen wir angeblich immer näher aber...Nahja ...

  • ..und bei der jetzt bevorstehenden  ZIM RV PARTY mit den 800er Nummern  tut sich noch nichts,  zur Zeit. 

Vor allem in Europa - Zürich ist nichts erkennbar.

  • Ich weiß das ziemlich genau. In RENO USA gab es kleinere Probleme mit dem Bearbeitungs-Personal, was sich wohl nicht so seriös verhalten hat. Ich bin selber mit dieser Sache kurz konfrontiert gewesen. Allerdings ist das Problemchen aus dem Weg geräumt. 

    • Ob Bänker das Recht haben AZ´s jetzt noch zu verhindern halte ich - abgesehen vielleicht noch einigen Bankster die angeblich dieser Tage wieder verhaftet wurden  -  für ausgeschlossen. Das Controllingsystem auf allen Ebenen ist sehr engmaschig aufgestellt. Fallen sind ausgelegt in die  Kabalisten immer wieder gefangen werden. 

      Diese Graphik ist modern jetzt weltweit..

      🔻🔝

  • Ob es in den USA zu einigen 800er Nummervergaben kam ist für mich nicht  als realistisch/wirklich passiert,   zu betrachten. Ich glaube es einfach nicht. Ausgenommen Probeläufe - diese wurden ja bekannt.

    • Ob das momentane angespannte politische Klima nach außen hin was mit den STOPP´s zu tun hat glaube ich  ebenfalls nicht.  Weil das alles in den Allianz-Planungen verankert ist. Man weiß über diese nun anstehenden Problematiken. Alles ist mir zu perfekt geplant dahinter... die Trump Sager ... die Merkel Sager (sich nicht in einen kommenden Krieg DIREKT einzumischen .. etc..

      • Bei der europäischen Kabale brennt zusehends der Hut, die MMedien melden fasst schon verzweifelt im Stundentakt irgendwelches unbelegbares Zeug, was hinten und vorne nicht zusammenpasst, oder der Wahrheit keinesfalls entspricht. MAY + Macron machen keine gute Figur ... wundert sich noch wer..?

        Auch richtig ist: "alles  kommt immer näher nach Europa," Was klar ist weil nach China nun Europa ins Sperrfeuer des laufenden TRUMP Kabale Rundherumschlages kommt. Auch geht es in Richtung MERKEL/TRUMP Treffen demnächst. 

        Mich verwundern tatsächlich die absolut konträren Aussagen von Kanzlerin Merkel  - z.B. gestern über die Lage und Zukunft der EU und Deutschland. Ich frage mich ernstlich warum tut sie das so bestimmt ... was steckt wirklich dahinter??? 

        Nur zu behaupten Ihre Eliten-Beraterfamilie gibt ihr diese eigenartigen Ätze´s, die sie ähnlich der vielen  Trump Sager in gefährliches Fahrwasser immer und immer wieder bringen. 

        Von Q´s Seite ist auch nichts Erfüllendes bis dato zu hören. Was soll´s man muss abwarten ..






Genießen wir den Frühling die Sonne und die Natur ... Ich gehe heute in die Pampa um mich innerlich zu ordnen.  Der Druck/Stress der letzten Tage bezüglich Termin oder nicht Termin hat mich etwas angegriffen. Vielen von euch ging es wohl ebenso, wenn ich die Telefonschlangen Richtung meines Handys so  nennen darf.  

Macht nichts, dafür bin ich ja da. Nur .... ufff... auch nur ein Mensch.

Bei den Telefongesprächen - ausgenommen der Mitglieder -  die ich gut kenne - so auch ihre Art zu sprechen und ihre Stimmen, kann ich mich ja besser kurz inhaltlich  auslassen, jedoch bei anderen - auch wenn sie ihre ID Nummer sagen,  muss ich vorsichtiger bleiben, denn der Feind schläft nicht.

Ich wurde hier von meinem eigenen Sicherheitsmenschen bereits mehrmals verwarnt. Und will mich nun ab sofort wieder strikter daran halten.

Unser kleiner eingeschworener Mitstreiterkreis ist nicht aufzubrechen, wenn auch immer derartiges von hinten herum versucht wird. 

An meine Feinde die hier brav mitlesen: " vergesst nicht,  wir haben uns nach dem LoleyDebakel vor 3 Jahren völlig neu orchestriert und sind in keiner irdischen  Form mehr ernstlich anzugreifen". 

Lasst euch das gesagt sein. Ich kann über vielerArt Anstrengungen eurer Seite nur milde lächeln. Denke mir meinen Teil und lösche diverse Emails einfach ohne sie zu lesen.





https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_12.html





Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 12. April 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 12. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über CIA/Cabal/Vatican Kindervergewaltigung, Folter und Mord: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar Chronicles

A. 11. April 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1069524....

Bank, Call Center und Exchange Personal wurden mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn sie noch mehr Informationen herausgeben, aber das Wort, das herauskam, war, dass der GCR abgeschlossen war und sie nur auf ein Go-Signal warteten.

2. Den irakischen Bürgern wurde gesagt, dass sich ihre Wirtschaft in den nächsten Tagen drastisch verändern würde.

3. Bank, Call Center und Börsenpersonal im Irak und in den USA waren in höchster Alarmbereitschaft.

4. Die meisten fühlten, dass der RV bis zum Ende der Woche passieren würde, andere bis zum Ende des Monats.

5. Tony glaubte einmal, dass, als Öl auf Sein $30 ein Faß basierte, es bei $9 herauskommen würde (obwohl sie es bei $8 abschneiden konnten) und bis $12 oder $3 über diesem $9 gehen. Öl war jetzt $60-$70, und die Dinar-Bildschirmrate war $7, also konnte die Kinetik viel höher als erwartet steigen. (Ein Dinar-Vertragspreis von $28,50 könnte verfügbar sein, wenn Sie danach fragen).

6. Tony würde die Vertragsraten wollen, falls verfügbar.

7. An der Börse, wenn die Bank etwas von seinem Geld behalten würde, würde Tony nach einem bestimmten Zinssatz fragen. Er würde keine Fragen stellen, sondern direkt darüber sprechen, wie sein Austausch verlaufen würde. "Wenn ich das nicht verstehe, stehe ich auf und gehe raus." Wenn sie mein Geld investieren und ihren Gewinn machen wollen, müssen sie mich dafür bezahlen."

8. Jemand hat 7 Dollar für den Dinar am Flughafen gesehen. Dong war immer noch $.47 Cents, Rupiah = $1.08 bis $1.20, Dinar = $3.67 bis $3.71, Zim war jetzt das Äquivalent von $.16 (mit 6 Nullen entfernt).

9. Wir waren im Zeitrahmen, in dem es passieren konnte - das könnte jetzt jede Minute, Stunde, Tag sein.

10. Die Banken haben die ganze letzte Woche trainiert, wieder auf Sun. und waren momentan in Bereitschaft. (Die müssen schon übertrainiert sein .. nah wirklich)

B. 11. April 2018 15:23 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 11. April 2018

Die jüngste Verordnung von Trump zur Verringerung der Armut in Amerika war ein Schlüsselereignis, da die Genehmigung des Wohlstandspaket-Programms heimlich in diese EO eingebettet war.

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-reducing-poverty-america-promoting-opportunity-economic-mobility/

2. Wohlstandspakete werden initiiert, sobald GESARA in Kraft getreten ist.

3. Der Aktienmarkt befindet sich nach wie vor auf dem Weg des Zusammenbruchs, sei es durch steigende oder fallende Kurse.

4. Die 800#'s werden bereits für die Auslieferung vorbereitet. (Geht auch schon so länger vonstatten)

5. Hohe Erwartung für den RV morgen Do. 12. April.  Die Stimmung hat eine gewisse Tieflage erreicht - nochts passiert  - nichts gelingt in TIER IV.

C. April 11 2018 ZAP: Ein Banker hat es geschafft, ein weiteres Stück Papier in den regulatorischen Mix zu schieben, und das hat unsere Veröffentlichung bis morgen Donnerstag zum Stillstand gebracht. 12. April, wenn es wieder starten kann. Diese letzte Hürde ist gering. Morgen sollen die Zahlungen für die TTMs beginnen. (Hier geht es vermutlich um SKR-hinterlegte ZIM oder irak.Dinar für die sich RE Seller - Vorabkäufer auch diverse Banken angeblich interessieren. Jedoch die Ankaufspreise sind derart gering, dass das niemadem wirklich interessiert)

D. April 11 2018 10:28 Uhr EST TNT, RayRen98: "This Week" - Tues. PM TNT Intel, Thoughts w/ RayRen98 Heute 11. April eine Nachricht ging angeblich an die Financial Community: "Get the RV going, or suffer the consequence".

E. April 10 2018 RV/Intelligence Alert: Laut Quellen sollte das RV von Thurs freigegeben werden. Frühestens am 12. April. Quellen berichten auch, dass die 800#'s an ausgewählte Personen weitergeleitet wurden, die für die Verteilung der Nummern verantwortlich sind. (In Europa hört man nichts davon)

F. April 9 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1068746.... Replay: 641.715.0623, PIN CODE 409029# AUDIO REPLAY LINK "Ich habe einige Live 800 Nummern von The Committees (nicht vom US Finanzministerium oder der Federal Reserve) erhalten. Ich weiß, dass andere Leute die gleichen 800 Nummern haben. Wir haben die 800#s angerufen, damit wir wissen, dass sie live sind. Aber sie nehmen noch keine Termine an."

G. April 11 2018 10:20 Uhr EST "24 Stunden Zeitrahmen" KTFA, Frank26: "24 Stunden Zeitrahmen" - Mi. AM KTFA Gedanken, Nachrichten mit Frank26


1,2,3. In meiner Meinung: Die Zentralbank des Iraks hat den Firmen/Unternehmen im Irak, die Geldautomaten haben, mitgeteilt, dass sie sie über einen 24-Stunden-Zeitrahmen informieren würden, in dem sie ihre Geldautomaten einschalten müssten.

4. In meiner Meinung: Dies würde nicht nur die Geldautomaten, sondern eine Synchronisation vieler Dinge, die bereit waren, die Wiedereinsetzung (RI) des Dinar zu starten - alle innerhalb von 24 Stunden ausgesetzt werden.

5. In meiner Meinung: Es ist dieser 24-Stunden-Zeitrahmen, der das CBI-Datum für RI ist.

H. April 10 2018 TNT Screen Preise RayRen98: Dinar = $3.71, Dong = 47 Cent, Rupiah = $1.08, Zim = (entspricht $.16 mit 6 Nullen).

I. 11. April 2018 13:38 Uhr EST CIA/Vatikan Kinderfolter, Byington: Quälen die CIA und der Vatikan immer noch Kinder?

Der Vatikan, die CIA und Cabal haben nicht nur unser Währungssystem seit seiner Gründung kontrolliert, sondern fühlen sich auch durch satanische Riten, die Kinder vergewaltigen, foltern und ermorden, an ihrer Macht festgehalten. Am Morgen seiner Amtseinführung besuchte Präsident Trump das CIA-Hauptquartier und begann eine Untersuchung über einen von der CIA finanzierten, von der Mafia geführten, vom Vatikan organisierten internationalen Kindesentführungs- und Ausbeutungsring. Der Sturz der Cabal basierte nun auf den Ergebnissen dieser Untersuchung der Pädophilie, die unter Hollywood, europäischen Königen und Politikern auf internationaler Ebene grassierte. Sehen Sie sich diese Video-Zeugnisse von Überlebenden des satanischen Ritualmissbrauchs der CIA MKULTRA Gedankenkontrolle an.

Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 11. April 2018

Wiederhergestellte Republik über ein GCR: Update vom 10. April 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 9. April 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 7. April 2018

Wiederhergestellte Republik über ein GCR: Update vom 6. April 2018