Freitag, 6. Mai 2022

Wer folgt der Ideologie des Herzens nach Liebe und erkennt den Weg. Ist anfangs spiritueller Lehrling, wird rasch zum Meister.

 


 Ich oute mich, diesen Weg zu gehen.

 

 Hier zeigt Christina von Dreien klar und deutlich auf, was das Neue Denken hergibt und was es bewirken kann / ja muss, um uns von den UNLICHTkräften zu unterscheiden. 

Ein UNLICHT CABALER Politiker oder Medienmensch kann hier nicht mithalten, er versteht es gar nicht was überhaupt gemeint ist mit Neuem Denken (er lebt im 3D Denken), er ist ungeeignet den neuen QFS/GESARA Weg mit uns zusammen zugunsten der Menschen zu gehen.


Diese Erkenntnis ist der wichtige Wandel unserer Zeit Richtung Goldenes Zeitalter und in Richtung höherer Dimension. Es bringt uns im `DAY AFTER´unserer TIER IV Wiedergutmachungen und Währungsanpassungen + unserer humanitären Projekte, 


der

  💖 IDEOLOGIE DES HERZENS💕 

folgend,  Sicherheit...+

 

 

 

 


“Was hat Ungehorsam mit Liebe zu tun?“ Love Stream 13, Ausschnitt 1