Freitag, 6. Mai 2022

Fleming: Bedeutungsvolle Zeilen kommen nicht mehr aus dem vermeintlichen Nichts..

 

  Die größte Frechheit sind die speziellen ach so präpotenten Finanz MMedien, welche nicht imstand sind hierzu Informationen zu verbreiten. Sie weinen klammheimlich dem SCHWAB RESET nach, ohne die wahrscheinlichste Form des QFS in Verbindung mit GESARA weltweit - wenigstens wertfrei -  zu beschreiben.
Es sind ganz einfach Verweigerer ihrer selbst. Sollte sich das nicht flottest ändern, werden sie in Kürze kein zukünftiges Bestehen mehr haben. Für dumm haben sie ihre Leser schon jahrelang gehalten. In dieser UN Profession sind sie bereits Jahre zuvor  entlarvt worden. Dies wurde auch oftmals von mir erwähnt.
 Dieser Wolf oder wie er heißt, gehört wie viele andere YouTuber ebenfalls dazu - nicht vergessen. 
Lauter RESET Hosenscheißer und Wichtigmacher. 

lg wolf

 

.

.

 

nvfleming

Mai 5

Die Tat ist vollbracht

Der Push ist da

Codes, Pings, Hin- und Herschicken, das ist alles Geschwätz unter Freunden. Wichtig ist, dass das Geld, das vom Käufer an den Verkäufer und vom Sender an den Empfänger geschickt wird, wirklich verifiziert und empfangen wird. Das war nicht der Fall. Schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das Versenden von Geld über SWIFT war ein Good Ole Boys Club. 

Der Rothschild- und Rockefeller-Clan hatte das Sagen über das, was überall auf der Welt geschah, und niemand konnte "Buh" sagen und damit davonkommen. Geld verschwand, und es gab keinen Regress. Eine Rückverfolgung war nicht möglich. Wahrscheinlich handelte es sich um einen "Betrug" - Falschgeld, so lautete immer der erste Kommentar, der folgte. Eine solche Tortur erforderte zusätzliche Sicherheit.

Mit der neuen Vermögens-gestützten CBDC - Central Bank Digital Currency - ist dies heute kein Thema mehr. Das neue Quantensystem (QFS) verfolgt die Bewegungen des Geldes bis zu 50 Schritte und möglicherweise noch weiter. 

 

 

Dies ist das Ende der "fehlenden SWIFT-Überweisungen". Dies ist das Ende von Betrügern und Dieben und der Beginn von legitimen, sicheren Bankgeschäften. Datenschutz gewährleistet.

Alle Zentralbanken, die zur ISO 20022 konvertieren, sind legitime, mit Vermögenswerten unterlegte digitale Währungen mit einem verifizierten Wert. Die Zentralbanken werden alle zu legitimen, verifizierbaren Goldbarrenbanken. Sie werden alle Rothschild/Rockefeller Fiat-USD-EURO-frei sein. Dies ist die "jede Sekunde", von der wir bereits gehört haben. 

Jede Sekunde werden alle Zentralbanken anfangen, goldgedeckte Anleihen zu produzieren, basierend auf den Fähigkeiten und dem Vermögen ihres Landes. Sie bringen ihre Wirtschaft in Schwung. Eine Revolution des Wachstums auslösen.

Die irakische Zentralbank ist mit von der Partie. Die neue CBDC, IQN, ist jetzt 1:1, d. h. 1 Dinar ist 1 US-Dollar wert. Wie Russland verlangt auch der Irak, dass jeglicher Handel mit diesem Land in seiner eigenen Münze abgewickelt wird - dem durch Vermögenswerte gesicherten IQN. 

Dies ist die Hebelwirkung, mit der alles beginnt. 

Das sind großartige Neuigkeiten.

Jeden Moment kommt der Anstoß, und nun muss sich das US-Finanzministerium an die Regeln der gesetzestreuen Welt halten, oder was? Wir können nur abwarten und sehen... 

 

 

.

.

.