Freitag, 16. August 2019

Der Neunte Zirkel Pädokriminelle




https://connectiv.events/der-neunte-zirkel-der-innerste-paedokriminelle-kreis-zur-rituellen-opferung-von-kindern/

 

16. August 2019 | Allgemein | Psychologie | Gesellschaft | connectiv.events

Im Auftrag und exklusiv für connectiv.events geschrieben!! Dieser Artikel darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache mit connectiv.events inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden!! Der Artikel soll selbstverständlich viel geteilt werden. Danke!


Die Verhaftung des pädokriminellen US-Milliardärs Jeffrey Epstein und seines plötzlichen vermeintlichen Selbstmordes vor Prozessbeginn hat einen neuen wichtigen Meilenstein in der strafrechtlichen Verfolgung der „Pädoliten“ erreicht. Jetzt sollte das Ziel nicht locker gelassen werden, den Rest dieses düsteren Menschenhandelsnetzwerks zügig nach und nach aus dem Verkehr zu räumen. 

In diesem Zusammenhang dürfen die Kindersexskandale rund um den Vatikan und die babylonisch-katholische Kirche aber nicht unter den Teppich gekehrt werden.


Zwar wurden hierbei bisher auch einige hochrangige Mitglieder erwischt und teilweise verurteilt (z.B. die ehemalige Nummer drei im Vatikan, der australische Kardinal George Pell oder der frühere vatikanische Botschafter Erzbischof Jozef Wesolowski), doch dies ist nur die Spitze des Eisbergs (lesen Sie hierzu meinen Artikel „Der Unheilige Stuhl“). 


Die zahlreichen Fälle von Kindesmissbrauch und rituellen Morden an Kindern haben die letzten Jahrtausende buchstäblich pandemische Ausmaße angenommen, die sich kaum einer von uns vorzustellen vermag! Sie lesen richtig. 


Das Ganze geht seit Jahrtausenden vor sich (und eigentlich darüber hinaus). In einem offiziellen Statement sagte US-Präsident Trump am 6. Januar 2019 vor laufenden Kameras u.a. zu den Reportern: 


Es ist das neue Phänomen, das uralt ist. Es geht schon seit tausenden Jahren, aber es war noch nie schlimmer als heute aufgrund des Internets. (…) Menschenhandel ist ein großes Geschäft, ein ganz großes Ding. Kinderhandel ist ein ganz großes Ding. (…)“ Nur ein paar Tage später nach seinen Aussagen unterzeichnete Trump bei einer Zeremonie ein Gesetz gegen den Menschenhandel.


 ------------Fortsetzung..



Wer diesen Artikel genauer und alles dazu lesen möchte ersuche ich den Link anzuklicken. 


https://connectiv.events/der-neunte-zirkel-der-innerste-paedokriminelle-kreis-zur-rituellen-opferung-von-kindern/



  Ich schneide extra dieses Thema hier an weil wir mit Intel zusammen schon seit Jahren im Gleichklang gegen diese Verbrechen kämpfen. 

 

 

 

Ende