Freitag, 22. März 2019

INTELZusammenf.. gekürzt 22.03.2019 + Sunny News + Holland hat gewählt + Sarah Wagenknecht + Gauland zur EU + Brexit Problematik + WARNUNG

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html








 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 22. März 2019

22.03.2019 12:46:00 AM Intel, Nachrichten, Update 



 







Quellen in den USA und im Irak berichteten, dass der RV mit Freitag beginnen sollte. 

 

22. März. Mit einer möglichen Mueller Report Freigabe, plus 9/11 und FISA Optionstribunale, die an GITMO fortwährend sind, Uhr für brechende Nachrichten und Enthüllungen, die als Abdeckung für das RV dienen würden. Farm Claims, F&Ps und CMKX-Pakete wurden noch geliefert. Eine Benachrichtigung über Wechsel-/Rückzahlungstermine wurde jederzeit erwartet.


 

Im Folgenden möchte ich mir einen eigenen Eindruck davon verschaffen, was wir über den Global Currency Reset/RV/GESARA Rollout wissen könnten - oder auch nicht:


Sonntag. 17. März Mitternacht: Die Liquidität begann für Mon. Morgen 18. März, als die Banken öffneten, wie von Quellen in den USA und im Irak berichtet.


Mo. 18. März: Am nächsten Tag wurde das endgültige Auftragsprotokoll für das Wohnmobil ausgestellt, die QFS-Zugangscodes wurden entsperrt und die Mittel um 15.00 Uhr EST 18. März gemäß den Quellen in den USA und im Irak freigegeben.


Di. 19. März: Q twitterte, dass am 19. März große Dinge passieren würden. Am vergangenen Wochenende gab es größere Verhaftungen im Bereich der organisierten Kriminalität, achtzehn indische Nationen waren ausgezahlt worden, 

 

Banken hatten ihre Pakete erhalten, geopolitische Fragen wurden behandelt und Farm Claims, F&Ps und CMKX-Lieferungen waren im Prozess der Lieferung, während einige berichteten, dass sie aufgerufen worden waren, ihr Zim einzulösen.


Mi. 20. März: Das FISA Warrant Tribunal begann bei GITMO, während wichtige Nachrichten (Deklassifizierung) erwartet wurden, um das Wohnmobil abzudecken (am 2. Januar begannen die Militärtribunale an geheimen Orten in den USA und am 28. Januar begann das 9/11 Tribunal bei GITMO).


Donnerstags 21. März 22: Quellen in den USA und im Irak berichteten, dass das RV mit dem Donnerstag beginnen sollte. 21. März oder Fr. 22. März.

 

 


A. 21. März 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##


1. Viele Quellen wurden abgeschaltet, unter Würgeordnung oder können keine Informationen austauschen.


2. Wir haben die gebührenfreien Nummern irgendwann heute Abend am 21. März erwartet.


3. Der Dong und Rial waren auf Augenhöhe und beide sollten innerhalb von $1 des Dinars liegen, was bis zum Morgen des 22. März bei $8 liegen sollte.


4. Der Zim muss die Erlösung bis zum 12. April abschließen.


5. Eine Mehrheit der CMKX ist ausgegangen. Die Farmansprüche und F&Ps sind vollständig. Die Cores würden heute Abend die Auszahlung beenden.


6. Ihre Zim-Rate hängt davon ab, wie gut Sie Ihr Projekt vermitteln - wie Sie Arbeitsplätze schaffen.


 

 

B. 21. März 2019 2:12 Uhr EST Intel Bericht: Betriebsoffenlegung: GCR/RV Intel Alert für den 21. März 2019 Betriebsoffenlegung

 

1. Quellen zufolge würde DECLAS mit der Veröffentlichung des Mueller-Berichts beginnen, was vor der Verabschiedung von Brexit am 29. Dezember zu erwarten war.


2. Sobald DECLAS begonnen hat, werden alle Überreste des tiefen Zustands angeklagt und entfernt.


3. "Entleere den Sumpf" war die Metapher der Allianz für die Wiederherstellung der Republik.


4. Nationen auf der ganzen Welt kündigten neue "elektronische Währungen" an. Diese elektronischen Währungen waren die offiziellen Gold-/Asset-Backed-Währungen im Zusammenhang mit dem QFS.


5. Verdeckte Geheimdienstmitarbeiter in der Bankenwelt jäten aktiv die Kabbalisten aus.


6. Das Wohnmobil sollte vor oder bis April beginnen, da diese Ereignisse stattfanden.


 

 

C. 21. März Dinar Gurus Ltda Meridiana: 800#s Heute oder Morgen: 

 


http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/03/ltda-meridiana-800s-today-or-tomorrow.html


 

1. 800#s wurden heute oder morgen erwartet.


2. Einige verfahrenstechnische Änderungen wurden im RV-Prozess vorgenommen.


3. Alle Währungen und Empfänger von Geldern warteten darauf, diese Woche umzutauschen.


4. Die Stufen 1-3 wurden größtenteils ausgetauscht. Level 4 muss diese Woche ausgetauscht werden.


5. Jeder wäre gleichzeitig flüssig.


6. Informationen deuten darauf hin, dass der Zim-Straßenzins um den Faktor etwa 1 Million nach oben angepasst werden könnte, um die Parität mit dem US-Dollar zu erreichen.


7. Die für den Austausch vorgesehene Zeit wurde verkürzt, so dass der Großteil der Level 4 innerhalb von 10 Tagen ausgetauscht werden kann.


8. Viele Funktionen der Börse werden nach der Börse abgewickelt.


9. Höhere Sätze waren für diejenigen reserviert, die die Fähigkeit zur Abwicklung humanitärer Projekte nachwiesen und Treuhandfirmen zur Verwaltung ihrer Gelder einsetzten.


10. Es wurde gehofft, dass die 800 Nummern diese Woche veröffentlicht werden, dass Level 4-A zur gleichen Zeit stattfindet und dass Level 4-B Ernennungen kurz darauf folgen.


11. Level 5 würde wahrscheinlich erst im April beginnen.


 

D. Per E-Mail erhalten Do. 21. März 2019 11:44 Uhr EST:


12. Der US-Präsident und China haben in dieser Nacht Quantum-Codes veröffentlicht.


13. Alle Dokumente wurden in Reno unterzeichnet und erhalten.


14. Das Quantensystem senkte die Namen aller Zahlmeister der Stufen 4 bis 8 und galt bei 18 Operationen der Stufe 7 als ernst.


15. Die Quantum-Codes wurden an alle beteiligten Banken geschickt und waren zur Zahlung berechtigt.


16. Bis zum 22. März müssen wir mindestens in Zürich und Reno für das Wochenende anmelden.


17. Im Falle von Banken müssen die Banken alle Mittel freigegeben haben, die danach eine Quantenreihe für Ltns und Dinar starten.

 

 

 

E. 21. März Hongkong Bericht Donnerstag. PM: 

 

http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/03/hong-kong-report-by-yosef-21-march.html
 

1. Die erste zivile Zim 1:1-Rücknahme wurde heute auf einer Militäranlage protokolliert.

Wir glauben, dass es eine Art ehrenamtliche erste Erlösung war - wie das Wegwerfen des ersten Feldes bei einem Baseballspiel.

 

2. Ein schmerzhafter Marktzusammenbruch würde kurz nach dem RV eintreten, da die westliche Welt, die Mittel- und Oberschicht zur Aufgabe gemacht wird, ein Fiat-System des elektronischen Handels zu unterstützen und zu erleichtern.

 

3. Seien Sie darauf vorbereitet, den Top Down Philanthropen (TDP) vom Jump Post RV zu übernehmen. Der Bedarf selbst in traditionell stabilen Wirtschaftsgemeinschaften könnte weitaus größer werden, als Sie denken.

 

4. Minute für Minute ist immer noch unser Bereitschaftsalarmstatus.

 

 

F. 20. März 2019 Hongkong Bericht: 

 

 

http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/03/hong-kong-report-by-yosef-21-march.html
 

 

1. Zim und SKRs von Regierungssicherheitsbeauftragten wurden am Montag bearbeitet. 19. März.

 

 

2. Zim und SKRs von nicht klassifizierten Regierungsbeamten, die am RV arbeiten, wurden am Dienstag bearbeitet. 1. März.

 

 

3. Die nächste Runde besteht aus Lösegeldern von Zim an die Inhaber der SKR (Paymasters), dann aus digitalen Influencern (Mobile Rescues), gefolgt von Käufern Zim (Texte), gefolgt von denen, die Zim erhalten und von einem bestehenden Retter (Texte, E-Mails) weitergeleitet wurden.

 

 

4. Abendempfänger von Zim, die zunächst nicht verschickt wurden, werden nach telefonischer Kontaktaufnahme oder einem Besuch einer Haupt Bank an ein regionales Verarbeitungszentrum geschickt.

 

 

5. Die Reserve Bank of Zimbabwe möchte, dass die Mehrheit von Zim von der Straße und im Internet verschwindet, bevor das Gold am 29. März zu Geld wird.

 

 

6. Zim möglicherweise bis zum 12. April aus dem öffentlichen Verkehr genommen.

 

 

7. Der 28. März scheint die Mauer der Mittel für die Liquidation der alten Unternehmen zu sein, genau dann, wenn Mercurio Retrograde endet.

 

 

8. Immer noch in einer Minute zu Minute.

 

 

G. 21. März 2019 12:00 Uhr EST Wendepunkt, Fulford: Benjamin Fulford Bericht: "Vitaler Wendepunkt" -- 18. März 2019
 

 

 Beiträge

 

 

5802087
Grabt weiter, Anons.
RACHEL CHANDLER IST DER SCHLÜSSEL.


 

 

https://twitter.com/jsolomonReports/status/1108402740361867265
 

 

https://www.foxnews.com/politics/obama-wh-counsel-faces-possible-prosecution-in-mueller-

 

https://twitter.com/drawandstrike/status/1108407275939606529

 

Der versuchte'COUP'[TREASON] öffnet die'öffentliche' Tür zu ernsthafteren.............
Die Pille muss leicht zu schlucken sein.
Der'LEAD-IN'.


 

Die ÖFFENTLICHKEIT muss auf das vorbereitet sein, was kommen wird.
"THE CLINTON FOUNDATION" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++.


 

 !!mG7VJxZNCI ID: b16726 Nr.579211212
Mär 20 2019 13:24:35 (EST)

 

 

Haben beide Elternteile von HUSSEIN "RUSSIAN" gelernt?
 

 

 

Ist "RUSSISCH" eine gemeinsame Sprache zu lernen?
 

 

Dann denk nach.
 

 

Denke jetzt nach.
 

 

(Denken Sie an Nellie Ohr)
 

 

WARUM SOLLTEN SIE WISSEN MÜSSEN, WIE MAN "RUSSISCH" IN IHREN TÄTIGKEITSBEREICHEN ("ÖFFENTLICHE" BEREICHE) SPRICHT?


 

Der Kalte Krieg.
[AB[C]]DEFGHIJKLM................




 

 

Mär 20 2019 15:22:39:39 (EST)

https://www.dailymail.co.uk/news/article-6823155/Alan-Krueger-noted-economist-served-Obama-died.html
 

 

"Mit ungeheurer Traurigkeit teilen wir, dass Professor Alan B. Krueger, geliebter Ehemann, Vater, Sohn, Bruder und Princeton Wirtschaftsprofessor, sich am Wochenende das Leben genommen hat", heißt es in einer Erklärung seiner Familie."
Starten Sie eine Liste.


 

!!mG7VJxZNCI ID: d72635 Nr. 5796335
Mär 20 2019 16:39:52:52 (EST)

https://static.politico.com/cc/9c/c411f2784711866b9be3d1977b2f/giuffrelewinamicus031919.pdf
 

 

(Nick Lewin)
Müller-Verbindung?
 

 

Comey connection?
 

NAT SEC.



 

 

H. Voraussichtliche zukünftige GCR/RV/GESARA-Ereignisse:

Fr. 29. März:

 

a. Bereits am 1. Oktober 2018 verlor der NY Stock Market alle Gewinne für das Jahr und stand in den letzten sechs Monaten kurz vor dem Zusammenbruch, ohne dass eine Belebung in Sicht ist. Wenn Brexit nicht am 29. März stattfinden würde, 

 

wäre die Allianz gezwungen, die Aktienmärkte zu stürzen - das würde zum Zusammenbruch der EU, der Queen's City of London und der Vatican Bank führen.

 

b. Der britische Exit (Brexit) würde den britischen GESARA konform machen.
 

c. Am Fr. Der Austritt Großbritanniens aus der EU würde der Kabale die letzte Bastion der Herrschaft über das globale Finanzsystem nehmen, indem sie die Queen's City of London Bank und die Vatican Bank offiziell schließt.

 

d. Laut Gesetz vom 29. März sind alle Zentralbanken verpflichtet, Goldbestände als Barreserven anzuerkennen, was Gold zur neuen globalen Reservewährung macht.

 

e. Der 29. ist auch der Stichtag für die Einhaltung von Basel III - für Länder, die von einem Vermögenswert (Gold) abgesichert sind oder nicht am Global Currency Reset teilnehmen würden.

 

f. Einige sagten, dass die Bank of International Settlements beabsichtigte, den Gold-Asset-Backed-Währungsstandard am 29. März bekannt zu geben. Andere sagten, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt würde.

 

g. Die Reserve Bank of Zimbabwe wollte, dass Zim zurückgekauft wird, bevor die Zim-Goldanleihe am 29. März zu Geld wird.

 

 

Mo. 1. April: Alle Zentralbanken würden bis zum 1. April zum gold-/asset-backed Quantum Financial System wechseln. Ein neuer US-Steuerzahlerplan sollte bis zum 1. April vorliegen. Die breite Öffentlichkeit würde mit dem Handel am 1. April beginnen. Die Konten wären vollständig zugänglich und strukturierte Auszahlungen würden am 1. April beginnen, Zinsen zu verdienen.

 

 

Fr. 12. April: Alle Zim müssen von Freitag bis Freitag eingelöst werden. 12. April. Nach internationalem Recht müssen goldgestützte digitale Kredite in den Zentralbanken bis Freitag online gestellt werden. 12. April.

 

 

Donnerstags 1. August: Es wurde erwartet, dass die Kabale bis Donnerstag, den 1. August 2019, enthalten sein wird, da alle Länder, die am GCR teilnehmen wollen, GESARA-konform sein würden. Einige sagten, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt würde.

 

 

Di. 1. Oktober 2019: Die Federal Reserve und das IRS würden ihre Bücher bis zum 1. Oktober schließen. US-Steuerzahlergelder wurden seit Sa. Mitternacht, 2. März, von der Federal Reserve/IRS an das neue US-Finanzministerium in Reno geschickt.

 

 

Achten Sie auch auf Anklagen, die über Clinton und Obama wegen ihrer verräterischen Rolle im Uran One Deal mit Russland, dem Massaker von Benghazi und dem Verkauf von Stinger Raketen an Libyen veröffentlicht würden - was auch die Verwendung der CIA und des Außenministeriums für die Freilassung von Taliban-Generälen beinhaltete, 

 

...zur illegalen Entlassung von General Petraeus führte und der eigentliche Grund für Bergdahls Freilassung war - oder Obama und Clinton können die Wahl eines anderen Auswegs haben, wie es mit dem ehemaligen Präsidenten George W. Bush und Senator John McCain geschah. 

 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-3901376/Secret-recordings-fueled-FBI-s-desire-probe-Clinton-Foundation-case-moves-likely-indictment.html
 

 

H. Internationaler Kinderhandel:

 

20. März 2019 Florida Federal Migrant Center wegen sechs Fällen von angeblichem sexuellem Kindesmissbrauch untersucht: 

 

https://www.thedailybeast.com/federal-migrant-center-in-florida-investigated-for-six-cases-of-alleged-child-sexual-abuse 

 










Verbinde die Punkte #172: Frühling (21.03.2019)









GRATULATION

Riesen Sieg für Forum voor Democratie - auf zu den Europawahlen !



  

 

 

 

 RECHT HAT SE

 

Sarah Wagenknecht über die fatale Bilanz der EU



DeutschlandBuschFunk





Leserbrief unter dem Video,  dem ich  vom Herzen zustimme.

Denkt an sie - sie wäre fähig...





Als Politikerin ist Sahra Wagenknecht eloqeunt und sie weiß worüber sie redet! Leider ist sie in der falschen Partei, sie wäre eine Kanzlerin des Volkes! Leider zieht sie sich ja aus der Politik zurück. Der Vortrag ist sehr gut von Ihr!


 

 

  2 Seelen in einer Brust des Engländers und keine Rosinenpickerei der EU.


Bundestag: Alexander Gauland zur Regierungserklärung zum Europäischen Rat am 21.03.19


 

 

 

 

 

 

 

 
















































ENDE