Samstag, 18. September 2021

Mit Sheldan Nidle las ich NESARA / GESARA zum ersten Mal im Jahr 2005.

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/17/kat-charlie-ward-presents-the-fourth-man-of-god-document-success-prosperity-health-and-nesara-gesara/

Kat: Charlie Ward Presents the Fourth Man of God Document “Success, Prosperity, Health, and NESARA/GESARA”

55

This Fourth Man of God Document outlines millions of Dreams Come True for all on this path.

Juan O Savin has been waiting for this all his life.

I have been waiting for sixteen years.

Thanks to the wonderful Sheldan Nidle, I first read NESARA / GESARA in 2005. 




Dieses vierte Gottesmann-Dokument beschreibt Millionen von Träumen, die für alle auf diesem Weg wahr werden.

Juan O Savin hat sein ganzes Leben darauf gewartet.

Ich warte schon seit sechzehn Jahren.

Dank des wunderbaren Sheldan Nidle las ich NESARA / GESARA zum ersten Mal im Jahr 2005.

Von Herrn Nidle erfuhr ich auch von der Neubewertung der Währungen und dem globalen Währungsreset.

In dem Moment, in dem ich NESARA las und in dem Moment, in dem ich vom RV/GCR erfuhr, WUSSTE ich, dass es Gottes Plan für die Menschheit war. Dies war Gottes Wort, ich hatte keinerlei Zweifel.

Ich erzählte aufgeregt JEDEM, den ich kannte, von diesem wunderbaren Gesetz, das...... bald kommen würde.

Das war in den frühen Tagen im Leben dieses Patrioten, bevor die Worte "bald" und "unmittelbar bevorstehend" eine entmutigende Bedeutung annahmen.

 

Nichtsdestotrotz erzählte ich jedem, den ich kannte, von NESARA, dem RV und dem GCR und davon, was für eine schöne, friedliche, reichhaltige, gesunde Welt Gott IMMER für die Erde und die Menschheit geplant hatte, und ich sah zu, wie jeder, den ich kannte, darüber nachdachte, mich in einen Planwagen zu werfen und mich in eine Klapsmühle zu verfrachten.

Ich ließ mich nicht abschrecken. Ich schrieb eine E-Mail. Ich schrieb SMS. Ich habe gebloggt. Ich schrieb Artikel. Ich redete. Irgendwann habe ich aufgehört, weil es keine Interessenten gab. Also habe ich einfach weiter gebloggt.

Erst im März 2020 und den Lockdowns - als Charlie Ward laut und für den ganzen Planeten hörbar sagte, dass die Lockdowns, Covid, 5G, Unruhen und die mögliche Alien-Invasion alles Ablenkungsmanöver für den globalen Währungs-Reset waren - hatte ich endlich eine Bestätigung von jemand anderem als den wenigen, denen ich zugehört hatte.

Charlie Ward stellte meinen Verstand wieder her, für diejenigen, die bereit waren, ihm zuzuhören, denn er bestätigte alles, was ich gesagt hatte, einschließlich NESARA und GESARA.

Ich danke dir, Charlie. Jesus liebt dich und ich auch.

In der Zwischenzeit mussten wir alle zahllose "Wahrmacher" ertragen, die NESARA/GESARA, den RV, den GCR, die goldgedeckte Währung, die Wundertechnologie, ALLES schlecht redeten.

Aber wir würden uns nicht abschrecken lassen.

Es liegt nicht in meiner Natur zu sagen: "Ich hab's euch gesagt", also werde ich euch allen einfach sanft anvertrauen: Ich hab's euch verdammt noch mal gesagt!!! (Das ist besser.)

 


 

 

Vollständigen Beitrag lesen:

https://operationdisclosureofficial.com/2021/09/17/charlie-ward-presents-the-fourth-man-of-god-document-success-prosperity-health-and-nesara-gesara-from-kat/



.

.


Ende


.

.

.