Samstag, 14. April 2018

Zwiespältige Geschichte über KabalenGelder...

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/rockefellers-join-soros-rothschilds-in.html


 

 

Quelle: Zero Hedge

Trotz des Einbruchs der Krypto-Währungspreise seit Anfang des Jahres (Bitcoin ist um mehr als 60% und Ethereum um mehr als 70% niedriger als ihre ATHs), haben sich mehr Zelt-Investoren entschieden, dass es jetzt an der Zeit ist, sich einzukaufen.

Letzte Woche stellten wir fest, dass George Soros sich eine Auszeit von seinem Willenskampf mit dem ungarischen Premierminister Viktor Orban genommen hatte, um einem seiner Untergebenen die Genehmigung zu erteilen, mit dem Handel mit Krypto zu beginnen. Adam Fisher - der bei der in New York ansässigen Soros Fund Management für Makroinvestitionen zuständig ist - hat Berichten zufolge in den letzten Monaten die interne Genehmigung zum Handel mit virtuellen Münzen erhalten, "obwohl er noch keine Wette abgeschlossen hat".

Soros' Engagement folgte im vergangenen Jahr Berichten, dass die Familie Rothschild in den Raum gewatet war - zunächst durch den Kauf von Bitcoin-Exposure über den Grayscale Bitcoin Trust.

Ihr Engagement ist ein Zeichen dafür, dass Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt ihre Haltung gegenüber Krypto lockern könnten, wie ein prominenter Krypto-Unternehmer und Investoren betonten.


fasst, weil.. man trifft sich gerne in der Hölle...
 
Rockefeller, Soros und Rothschild Geld, das in den Krypto-Währungsraum fließt.


....es klingt so, als würden die Vorschriften ein wenig laxer werden.....
Charles Hoskinson (@IOHK_Charles) 7. April 2018

Nun ist der jüngste mutige Investor, der Pläne zur Investition in den Raum enthüllt, die Familie Rockefeller (die Nachkommen des Standard Oil-Gründers John Rockefeller). CoinTelegraph berichtet, dass der Risikokapitalfonds der Familie mit CoinFund zusammenarbeitet, um in "cryptocurrency and Blockchain business innovation" zu investieren.

Die Nachricht löste einen sprunghaften Anstieg der Krypto-Preise aus....



Hier ist mehr, mit freundlicher Genehmigung von CoinTelegraph.

Venrock, der offizielle Venture-Capital-Arm der Rockefeller-Familie, hat sich mit der Krypto-Investmentgruppe Coinfund zusammengetan, um Krypto-Währung und Blockchain-Geschäftsinnovation zu unterstützen, berichtete Fortune am 6. April.



Bild mit freundlicher Genehmigung von CoinTelegraph.

Coinfund hat kürzlich die Token-basierte Finanzdienstleistungsplattform Coinlist, ein Spin-Off der Startup-Verbindungswebsite AngelList, zu den Projekten hinzugefügt, die es unterstützt. Coinfund ist auch bekannt für die Unterstützung der Chat-Messenger-App Kik, die im vergangenen Herbst fast 100 Millionen Dollar im Rahmen des Initial Coin Offering (ICO) ihres Kin-Tokens gesammelt hat. Fortune stellt fest, dass sich Venrock und Coinfund durch ihre gemeinsame Investition in den Live-Video-Streaming-App-Hersteller YouNow getroffen haben.

Auf die Frage nach Bitcoins (BTC) kürzlichem Versagen, stark über 7.000 Dollar zu bleiben, sagte Venrock-Partner David Pakman Fortune, dass der Preis für "eine einheitliche Währung am nächsten Tag, in der Woche, im Monat und im Jahr" nicht das ist, woran sie dachten, als sie sich entschieden, mit einer Krypto-Investitionsgruppe zusammenzuarbeiten:

"Wir sind wirklich geduldige Langzeitinvestoren, wir fragen uns, was in den nächsten fünf bis zehn Jahren passiert. Können wir aufgrund eines gestörten Buches, einer symbolischen Wirtschaft, an der alle Beteiligten teilnehmen können, einen grundlegenden Wandel in verschiedenen Märkten herbeiführen?"

Laut einem Blogeintrag von Pakman vom 6. April ist die wichtigste Neuerung von Cryptocurrency und Blockchain die Schaffung von "der Möglichkeit, nachhaltige dezentrale Computerplattformen, -dienste und -anwendungen aufzubauen":

"In diesem Szenario werden "Commodity"-Anwendungen wie Messaging, Social Media und Anwendungsinfrastruktur wie Dateiablage und -berechnung sehr ähnlich wie öffentliche Versorgungsunternehmen - und sie werden von ihren Teilnehmern verwaltet und verwaltet. Für viele von uns ist das die Mission hinter dem Krypto."

Auf die Frage von Fortune nach dem Potenzial für Betrügereien mit ICOs, insbesondere nach den jüngsten Nachrichten über die Verhaftungen im Zusammenhang mit dem Centra, bezeichnete Pakman das Krypto-Ökosystem als einen "wilden Raum auf und ab dem ganzen Stapel", wobei ICOs "sicherlich einer der wildesten Räume von allen" seien.

Pakman fügte hinzu, dass er die Regelungen der Krypto-Sphäre unterstützt, um die "schlechten Schauspieler" zu beseitigen, aber dass man darauf achten müsse, "das Kind nicht mit dem Bade auszuschütten".

Pakman bemerkte auch, dass dezentrale Systeme schließlich ein Konkurrent der traditionellen Risikokapitalfinanzierung sein könnten, die er als "effektiv eine Pförtnerindustrie" bezeichnete, die er "eigentlich gerne rückgängig machen würde", fügte er hinzu:

"Ich glaube nicht, dass eine kleine Gruppe von Leuten die Entscheidungen treffen sollte, welche Projekte etwas Geld einbringen und loslegen können."

Coinfund-Mitbegründer Jake Brukhman sagte Fortune, dass Coinfund "eng mit[Venrock] zusammenarbeiten wird, um Mentoren, Beratern und Support-Teams im Raum zu helfen".

Der traditionelle Großinvestor George Soros, der Bitcoin zuvor als "Blase" bezeichnet hatte, wird über das Soros Fund Management ebenfalls in Krypto-Währungen investieren. Mitte Februar wird der Investmentfonds von Soros zum drittgrößten Aktionär von Overstock, einem Einzelhandelsunternehmen, das Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptiert und dessen CEO Patrick Byrne für seine Pro-Crypto-Position bekannt ist.



Email ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook