Freitag, 5. November 2021

Spezial INTElZusammenf. 04.11.2021 + Sondermitgliedschaft

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/04/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-november-4-2021/ 

 
Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 4. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 4. November 2021


Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom Do. 4. Nov. 2021

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Vertrauen Sie dem Plan.
Warten Sie auf die Informationen.
Sie werden alles verstehen.
Bereit machen.
Demnächst.
Nichts kann aufhalten, was kommt.
…Q

"Die Wahrheit ist eine Naturgewalt." …Präsident Trump

"FRUSTRIERT? Ja, das sind wir alle, obwohl wir uns daran erinnern müssen, dass wir uns in einem Schachspiel mit hohen Einsätzen befinden, bei dem beide Seiten erfahrene Spieler sind und die gesamte Familienfarm auf dem Tisch liegt. Es ist ein Winner Take All – ein Casino Royale für den ganzen Planeten. 

Es ist kein Platz für OOooopps.“ …Norchen in TX

Heute Do. Der 4. November ist ein großer satanischer Feiertag „Satanische Feste“, bei dem Mitglieder des Coven Satan durch oralen, analen und vaginalen sexuellen Missbrauch eines weiblichen Kindes im Alter von 7 bis 17 Jahren ehren. Bitte melden Sie mutmaßliche satanische Aktivitäten den zuständigen Behörden und helfen Sie uns, die Kinder .

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

 

Der globale Währungsreset, die weltweite Umsetzung von NESARA/GESARA, die Rückkehr zu den Konzepten der ursprünglichen Verfassung und die Rückkehr von Präsident Trump waren von bestimmten Ereignissen abhängig.

Ein Ereignis war die Auflösung des internationalen Kindersex-Handelsrings der Kabale, der gestern einen großen Schritt machte, als Navy Seals ein Frachtschiff voller geschmuggelter Kinder überfiel: https://realrawnews.com/2021/11/navy-seals-raid-cargo -Schiff-voll-mit-geschmuggelten-Kindern/

Ein weiteres Ereignis war das Ende des Krieges auf dem Planeten mit der Umsetzung von GESARA. Wir haben erwartet, dass NESARA/GESARA bis heute oder morgen, Do.-Fr. 4, 5 Nov. NESARA/GESARA wird langsam eingeführt, obwohl es dazu aufgerufen hat, jegliche militärische Aggression für Nationen, die teilnehmen möchten, zu beenden. Die Kabale hat einige Aggressionen verursacht, obwohl das Problem jetzt gelöst wurde.

Das Ereignis von Trumps Rückkehr war facettenreich: Es würde passieren, indem das Militär weltweit die Macht übernahm, um die Freiheit des Volkes zu schützen. Die Prüfungen, Urteile des Obersten Gerichtshofs und Klagen sollten der Öffentlichkeit nur zeigen, dass es sich um Wahlbetrug handelte.

Tatsächlich ist eine militärische Übernahme der USA in Kraft, seit Präsident Trump am 11. Januar 2021 den Ausnahmezustand ausgerufen hat. Trumps Unterzeichnung des Stafford Act an diesem Tag hielt ihn nicht nur als US-Präsident fest, sondern aktivierte auch die FEMA und das DHS (DoD Law of War Manual) Stafford Act Executive Order 13848:Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine US-Wahl.“

Am Mi. 3. Nov. Mike Lindell, CEO von My Pillow, kündigte eine dreitägige „Marathon“-Übertragung an, um das Land auf die Aufhebung der Präsidentschaftswahlen 2020 vorzubereiten.

Das Bauchgefühl des Leiters der Global Currency Reset Task Force Charlie Ward war, dass wir bis Mo. 8. November. Er sagte: „Jede einzelne Person, die irgendwo auf der Welt in irgendeinem Land ein Bankkonto hat, ist bereits im Quantensystem.“

Seit So. 31. Okt. haben sie Tier-3-Anleihen und Kirchengruppen ausgezahlt. NESARA/GESARA-Gelder waren auf der Bank. Eine Benachrichtigung für Tier 4B (uns, die Internet Group) zur Festlegung von Umtausch-/Rücknahmeterminen wurde dennoch jederzeit erwartet.

Über die wiederhergestellte Republik:

Uns wurde gesagt, dass, wenn dies geschah, es sieben Präsidentennachrichten an alle Telefone und Fernsehgeräte weltweit geben würde, indem das Notrufsystem verwendet wurde. Von dort würden alle Militärs über das US-Militär alle Massenmedien, Internet, Telefone und Fernsehprogramme abschalten, obwohl die Notdienste weiterhin normal funktionieren würden. An diesem Punkt befanden wir uns im weltweiten Kriegsrecht, als wir in zehn Tage Dunkelheit gingen, während die Massenmedien zusammenbrachen, damit dreimal täglich 8-stündige Dokumentationen abgespielt wurden, die erklärten, was vor sich ging.

Wie Whiplash347 sagte : „Der Sturm ist da. Stellen Sie sicher, dass Sie das Nötigste haben – im Wert von zwei bis drei Wochen. Das Militär wird auch Lebensmittel und Vorräte liefern. Wir werden das vollständige globale Kriegsrecht anwenden, das vom Crown Maritime Law zu 1776 übergeht .“

Real News Highlights für Do. 4. November:

  • Mike Lindell, CEO von My Pillow, kündigte eine dreitägige „Marathon“ -Übertragung an, um das Land auf die Aufhebung der Präsidentschaftswahlen 2020 vorzubereiten.
  • Erdbebenwarnung, da die USA und Kanada wegen eines Großereignisses fällig sind: „Es ist eine Frage der Zeit“
    https://www.express.co.uk/news/science/1516542/earthquake-warning-us-canada-pacific-northwest-natural -Katastrophe-Tsunami-Spt
  • Letzten Monat polterte der Yellowstone-Vulkan mit 267 Erdbeben, als die Angst vor einem „überfälligen“ Ausbruch zunahm: https://www.express.co.uk/news/science/1516453/yellowstone-volcano-267-earthquakes-usgs-yellowstone-overdue- Eruption
  • Große seltene Erdbeben auf La Palma dauern seit über einem Monat an.
  • Warnung vor Sonnensturm, da 'CANNIBAL' den Himmel blutrot färbt. Ein mächtiger Doppelschlag koronaler Massenauswürfe (CMEs) von der Sonne ist auf die Erde geschmettert – und löste einen außergewöhnlichen Sonnensturm aus, der den Himmel rot und grün mit Polarlichtern färbte.
  • Die Sonne brach am Dienstag Milliarden Tonnen Plasma und Magnetfelder aus – der resultierende CME überholte und „verschluckte“ mindestens einen anderen früheren CME, bevor er auf die Erde stürzte – ein Phänomen, das als „Kannibalen“-CME bekannt ist. (US-Weltraumwettervorhersagezentrum)
  • Wenn NESARA in Kraft tritt, werden Crypto Currency und Bitcoin nicht zur Zahlung akzeptiert, da sie nicht mit Gold/Asset-Backed versehen sind.
  • Med Beds sind eine Sammlung von Heilmitteln für Krankheiten, die der breiten Masse bisher nicht bekannt waren.
  • Mit Cern versuchten die Eliten, eine weitere Dimension zu eröffnen, in der Luzifer König war. Jetzt haben die Weißen Hüte Cern übernommen und verfügen nun über die Technologie, um Krankheiten zu heilen und andere Länder zu bewohnen.
  • Wenn NESARA zuschlägt, wird es einen sehr volatilen Aktienmarkt und Verwirrung an der Wall Street geben, was zu einer Wirtschaft führen wird, die wahrscheinlich zusammenbrechen wird.
  • Igor Danchenko, der Hauptforscher des Steele-Dossiers, wurde von Bundesbehörden im Rahmen der von John Durham (NYT) geleiteten Untersuchung festgenommen https://t.me/johndurhamchannel

A. Schleudertrauma347 Do. 4. Nov.: Es gab einen Verzweiflungszug von Biden in letzter Minute. Wir sollten die Mandate nicht um jeden Preis einhalten. Die zweite Änderung war jetzt notwendig. Der Fall der Cabal Show beginnt.

B. Das Treffen am 1. November, Patriot News und Updates: https://rumble.com/volt2z-the-meeting-november-1st-2021.html Die Fünf waren 5 Mitglieder, die Patrioten in fünf Bereichen repräsentierten: International, West, Osten, Norden und Süden der USA. Sie hatten das sicherste Netzwerk aller Zeiten mit gut informierten Quellen und waren sich einig, was sie dort veröffentlichen sollten. Die Kommunikation zwischen den 5 könnte fortgesetzt werden und ihre Intel würde zusammenarbeiten.

NESARA/GESARA geschah , es beendet alle militärischen aggressiven Kräfte und wurde wegen eines großen Problems, das jetzt gelöst wurde, aufgehalten.

Gold und Silber haben einen großen Anteil an GESARA.

Trumps Rückkehr war facettenreich: Sie würde durch die Übernahme des Militärs geschehen, um das Land zu schützen. Die Prüfungen, Urteile des Obersten Gerichtshofs und Klagen sollten der Öffentlichkeit zeigen, dass es sich um Betrug handelte.

Wenn die Massenmedien nicht das ausstrahlen, was das Militär ankündigt, verlieren sie ihre Lizenzen.

Q sagt, dass nicht jeder Anon authentisch ist. Es gibt viele misstrauische Quellen, die gekauft und bezahlt wurden. Die falschen Wahrheiten verbreiten eine Menge Desinformation. Benutze Urteilsvermögen. Hören Sie auf, alles als Evangeliumswahrheit zu betrachten.

Große seltene Erdbeben auf La Palma dauern seit über einem Monat an.

Wenn NESARA in Kraft tritt, werden Crypto Currency und Bitcoin nicht zur Zahlung akzeptiert, da sie nicht mit Gold/Asset-Backed versehen sind.

Med Beds sind eine Sammlung von Heilmitteln für Krankheiten, die der breiten Masse bisher nicht bekannt waren.

Mit Cern versuchten die Eliten, eine weitere Dimension zu eröffnen, in der Luzifer König war. Die Weißen Hüte haben Cern übernommen und verfügen nun über die Technologie, um Krankheiten zu heilen und andere Länder zu bewohnen.

Wenn NESARA zuschlägt, wird es einen sehr volatilen Aktienmarkt und Verwirrung an der Wall Street geben, was zu einer Wirtschaft führen wird, die wahrscheinlich zusammenbrechen wird.

C. Zum Feiern ist es noch etwas früh, aber gestern Mi. 3. November war groß: https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/11/little-early-to-celebrate-but-yesterday-was-big-on-the-fringe-must-video-3604931. html

D. X-22 Report Power Returns to the People, Deep State hat keine Chance Rote Welle: https://rumble.com/voonkp-ep.-2618b-power-returns-to-we-the-people-ds-has -keine-chance-rote-welle.html

Mo.-Fr. Bericht vom 1. November: Vorbereitungen für Trumps Rückkehr und Goldwährungen Wir sind fast am Ziel | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Di. 2. Nov. Bericht: Trump-Ankündigung des Weißen Hauses Di. 3. Nov. 21 Uhr EST – Bidens Zeitplan endet am 3. Nov. – Weihnachten 11. Nov. | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Di. 2. Nov. Video: Lageaktualisierung: Der Herbst ist da! Charlie Ward, Mike Jaco-Highlights! Mandate zerstören das Land! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Heiraten. Bericht vom 3. November: 3. November Trump-Ankündigung 21 Uhr EST - Heute der Tag, an dem sie so viel Angst haben - Facebook-Meta-Seelenfalle? - Weltweite Streiks - Echte Nachrichten! | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Heiraten. 3. Nov. Video: Das wirklich große Situations-Update! Der wahre Präsident! Tapferer Thor-Intelligenz! Youngkin hat VA gewonnen, Dems implodiert! Candace Owens Globaler Shutdown! -Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

E. Internationaler Kindersexhandel:

US NAVY SEALs überfallen Frachtschiff voller geschmuggelter Kinder: https://realrawnews.com/2021/11/navy-seals-raid-cargo-ship-full-of-smuggled-children/

F. Wahlbetrug 2020 und 2021:

Florida untersucht Wahlverbrechen: https://www.newsmax.com/politics/florida-desantis-electioncrimes/2021/11/03/id/1043214/

Bezieht sich Racine County Sheriff Strafanzeigen gegen fünf Top Wisconsin Wahlen Kommissare in Nursing Home Voting Scam: https://twitter.com/ChuckCallesto/status/1456264621329825796

G. Covid/Vax-Hoax:

Trotz fehlender Daten hat das FDA-Gremium Covid Shot for Kids ok'd.

Impfmandat verletzt verfassungsmäßige Rechte: https://www.theepochtimes.com/mkt_morningbrief/vaccine-mandate-violates-constitutional-rights-pennsylvania-lawsuit_4081901.html

Senator Rand Paul verprügelt Dr. Fauci: „Das Überwiegen der Beweise deutet jetzt darauf hin, dass dies aus einem Labor kommt, und was Sie getan haben, ist die Definition auf Ihrer Website zu ändern, um zu versuchen, Ihr a** im Grunde abzudecken.“

H. Die Fortsetzung von Der Fall der Kabale von Janet Ossebaard und Cyntha Koeter

Wer ist die Kabale? https://t.me/Fall_of_the_Cabal In dieser Gott-weiß-wie-viele-Teile-Gesamtserie wird die Kabale vollständig entlarvt. In dieser Fortsetzung geht es nicht um Q, noch um Trump. Es geht um die Kabale. Es gibt Ihnen Informationen, die Sie von den Socken hauen werden. Kriminalität, Mord, Geldwäsche, Kartelle, Hochverrat, alles unter Ihrer Nase.

Teil 1 https://t.me/JustDudeChannel/9298 : Wer ist die Kabale? In dieser Fortsetzung geht es nicht um Q, noch um Trump. Es geht um die Kabale. Es gibt Ihnen Informationen, die Sie von den Socken hauen werden. Kriminalität, Mord, Geldwäsche, Kartelle, Hochverrat, alles unter Ihrer Nase.

Teil 2 https://t.me/JustDudeChannel/9299 : Der Zorn des Jesuitenrates… Von Weishaupt und der Gründung des Illuminatenordens bis hin zu Napoleon und dem Ersten Weltkrieg. Folgen Sie ihrer Spur der Zerstörung, um zu wissen, wer wir sind Umgang mit.

Teil 3 https://t.me/JustDudeChannel/9300 : Über die Russische Revolution, die Weltwirtschaftskrise und den Zweiten Weltkrieg. Alle von der Kabale angestiftet. Durch Manipulation des Aktienmarktes, durch das Vorantreiben von Kabal-Marionetten und durch das rücksichtslose Töten von Millionen von Menschen, die sich ihnen in den Weg stellten. Mit einem Ziel und einem Ziel allein.

Teil 4 https://t.me/JustDudeChannel/9301 : Die Protokolle von Zion.

Teil 5 https://t.me/JustDudeChannel/9302 : Über die Georgia Guidestones, die Agenda 21, die Agenda 2030, die UN und die „Peacekeepers.

Teil 6 https://t.me/JustDudeChannel/9303 Über Henry Kissinger, Bevölkerungspolitik, die Vereinten Nationen und ihre vielen NGOs, den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen, Bevölkerungskontrolle, Zwangsabtreibungen und Sterilisationen sowie geplante Elternschaft und Margaret Sanger.

Teil 7 https://t.me/JustDudeChannel/9304 : Über die 5500 NGOs, die mit der UNO verbunden sind und sogenannte Wohltätigkeitsarbeit leisten. Bei der Untersuchung ihrer eigenen Finanzpapiere fanden wir heraus, dass NGOs nichts anderes als das perfekte Geschäftsmodell sind, um Geld (Milliarden Dollar!) zu waschen, Steuern zu vermeiden und in das Hauptziel der Kabale zu investieren: Entvölkerung und Weltherrschaft. Begleiten Sie uns, um ein paar weitere Schichten dieser Zwiebel abzuziehen, um herauszufinden, wer die Kabale wirklich ist!

Teil 8 https://t.me/JustDudeChannel/9305 : Entlarvung der Bill & Melinda Gates Foundation, ihrer sogenannten Philanthropie in Indien und Afrika in Form von Massenimpfungen, eines der beliebtesten Werkzeuge der Kabale, um Roll-Out der Protokolle von Zion und Agenda 21 und 2030.

Teil 9 https://t.me/JustDudeChannel/9306 : Weitere Aufdeckung von Bill Gates, seiner Besessenheit, alles genetisch zu verändern, was er in die Finger bekommt, und seine geheimen Verbindungen zur US-Armee. Außerdem wird die Korruption von Tedros Adhanam Ghebreyesus, dem derzeitigen Generaldirektor der WHO, aufgedeckt.

Teil 10 https://t.me/JustDudeChannel/9307 : Weitere Aufdeckung von Bill Gates, Kauf von Aktien von Unternehmen, die im Bereich Kontrolle, Manipulation, Zensur, Menschenhandel und Adrenochrom tätig sind. Über Gates' mehrfache Besuche auf Epstein Island und seine törichte Ablehnung, seine Investitionen in Monsanto und seinen Impffetisch.

Teil 11 https://t.me/JustDudeChannel/9308 : Weitere Aufdeckung von Bill Gates, der an einigen der umweltschädlichsten Unternehmen der Welt beteiligt ist. Aufdeckung seines Geldbetrugs und Neudefinition der Philanthropie.

Teil 12 https://t.me/JustDudeChannel/9309 Die ultimative Waffe von Bill Gates: Gene Drive Technology / Synthetic Biology. Fluch oder Segen?

Teil 13 https://t.me/JustDudeChannel/9310 : Endgültige Belichtung von Bill Gates. Seine letzten bösen Pläne in The Lime-Lights.

Teil 14 https://t.me/JustDudeChannel/9311 : Die Ära der Entvölkerung… Wie sieht das in unserem täglichen Leben aus? Über Kriege, (Natur?) Katastrophen, Hungersnöte & Dürre, Seuchen & Krankheiten. Die wahre Geschichte hinter HIV/AIDS und der Spanischen Grippe.

Teil 15 https://t.me/JustDudeChannel/9312 : Die Ära der Entvölkerung… Über unsere vergifteten Lebensmittel, Wasser und Pflegeprodukte, über GVO und Familienplanung. Die wahre Geschichte hinter Sexualerziehung und der LGBTQ-Bewegung.

Teil 16 https://t.me/JustDudeChannel/9313 : Die Ära der Entvölkerung… Die Wahrheit hinter Chemtrails und Elektrosmog.

Teil 17 https://t.me/JustDudeChannel/9314 : Die Ära der Entvölkerung… Die Wahrheit hinter Impfstoffen.

Teil 18 https://t.me/JustDudeChannel/12556 : Teil 1 mehrerer Episoden über den größten medizinischen Betrug aller Zeiten.

 

 

 

 

 

.

.

 

 

.

.


 

P.Y.T. (PRETTY YOUNG THING)’ (MICHAEL JACKSON) cover by THE HSCC

 

.

.

.