Freitag, 5. November 2021

Licht Allianz ändert Strategien (Eigenbericht), Malteseerorden, dunkle Mächte bekommen neue Hirten, morphogenes Feld verändert Weltenlage.

 

 

 


 

 

 

Fakt ist: dass Licht und Dunkel immer näher zusammengeht, und es bewusst schwierig wird, die Aktivitäten richtig einzuschätzen. Hier betreiben beide Seiten Licht und Dunkel ein undurchsichtiges Spiel. Spiel mit der Macht?

 

 

 

Fakt ist, dass die Finanzwelt ihre eigenen Wege, Einflüsse, Verbindungen hat, und das neue Finanzsystem dieser Tage nicht nur weltweit implementiert, sondern auch schon erprobt wurde - ; somit ich annehme, dass in Bälde das als QFS bekannt gewordene Finanzsystem nahtlos veröffentlicht wird. 

Somit kommt es zu den von uns gewünschten Folgeprozessen in den TIER IV Bereichen, vielleicht sogar tatsächlich noch heuer, aber `nix isss fix´, ich habe hier klarerweise zu wenig Internes Allianz Wissen.

Gnostisch, elitär gesehen hat sich die Earth Allianz seit Jahren nach Schöpferplan Vorlagen bis hier her 2021 und vermutlich nicht weiter vorab erfolgreich entwickelt. Vieles ist geschehen, angerissen, in Gang gebracht worden. Große Kriege konnten eingedämmt, verhindert werden. Was Voraussetzung fürs Neue goldbacked Finanzsystem ist.

Seit Mai dieses Jahres bemerken wir gewisse Entscheider Zögerlichkeit, wie Trump Situation / Syrien, Iran Problematik / Russland/China Engagement und auch die Phase Corona ist logischerweise sehr stark in ihren Auswirkungen sichtbar. Die Ungemütlichkeit der Menschen wird sichtbar, auch die Angst vor Veränderungen.

 Morphogenes Feld hat UR-MACHT...

Neben dem Looking Glass tritt das morphische Feld in Erscheinung 

Die Menschen selber haben das wichtige spirituell geprägte 3. Auge, das morphogene Feld über stark beeinflusst, plus die Eliten in neue Entscheider-Ebenen geführt. Die Menschheit hat sich parallel der Universums- äußeren Strahlen Einwirkungen..., in Richtung gewollten Paradigmenwechsel entwickelt. Alte Vorstellungen sind und werden unmodern, letztlich z.B. auch das Wort und die Tat > der KRIEG! Vergessen, wie auch der Vatikan nicht mehr diese Bedeutung wie früher ausübt und hat. 

Vergesst nicht, die Menschen selber prägen die Gesellschaft und die Entwicklung ihrer selbst. Hier muss ein kurzer CUT und eine Neukalibrierung auch mal vorgenommen werden. Welche einige öffentlich bekannte - oft unverständlich Änderungen hervorbringt, oder wir die Neuerungen noch nicht so richtig verstehen. (GESARA-WELWEIT! so Romana DIDULO

Unbekanntere Kräfte in der Allianz Mannschaft sind offiziell im Kommen. Die wichtigste POWER/Kraft erscheint mir jene von der kanadischen Ureinwohnerin Königin Romana Didulo zu sein.

Wir möchten hier die Informationen von ihr verstärkter im BLOG einführen, für das bilden wir eine eigene Redaktion - zurzeit.

Mir ist schnurzegal, was andere - auch Medien sagen, wissen, denken - ich bekomme meine Eingebungen oft auch von oben und die waren nie falsch.

Daher lest diese Grundsatzbericht hier von mir genau, denn es wird sich einiges unspektabel, sichtlich vorab ändern / anpassen, in den nächsten Monaten schon. Der Corona Druck sollte hier vorrangig behandelt werden, um die Menschen in die Freiheit statt ins Verlies zu bringen.

 


                    >>>>hier geht´s jetzt zum spannenden Malteser Bericht

 

Leo Zagami: Die Übernahme des mächtigen Malteserordens durch die Jesuiten geht weiter und ein weiterer Angriff auf Konservative und Impfstoffskeptiker

Artikel von Leo Zagami


Während der Malteserorden nach der päpstlichen Machtübernahme 2017 seinen fortschreitenden Reformprozess unter der Kontrolle der Jesuiten fortsetzt, hat Papst Franziskus einen Sonderbeauftragten, den Jesuitenpater Gianfranco Ghirlanda, einen angesehenen Kirchenrechtler und ehemaligen Rektor der von Jesuiten geführten Gregorianischen Universität, ermächtigt, zu bestimmen, wann und wie der nächste Großmeister des fast 1000 Jahre alten Ordens gewählt wird. Ein solches Vorgehen widerspricht völlig der bisherigen Unabhängigkeit des Ordens und ist nun die neue Norm, seit Franziskus den Orden vor vier Jahren inmitten verschiedener Kontroversen übernommen hat.


Die Malteserritter waren in den letzten Jahrzehnten in zahlreiche politische Intrigen verwickelt und werden von Papst Franziskus und seinen Jesuiten, die ihre Unterstützung für ihre Neue Weltordnung benötigen, als wichtiger strategischer geopolitischer Aktivposten betrachtet.


Um Ihnen ein Beispiel für ihre Rolle zu geben: 1988 gestand der Geschäftsträger der Botschaft des Malteserordens in Havanna, ein Doppelagent zu sein, der sowohl der CIA als auch dem kubanischen Geheimdienst unterstellt war. Laut dem Buch Blackwater des Journalisten Jeremy Scahill prahlte Joseph Schmitz, ein ehemaliger leitender Angestellter des Unternehmens, der auch als Generalinspekteur des US-Verteidigungsministeriums tätig war, in seiner offiziellen Biografie mit seiner Mitgliedschaft bei den Rittern, und viele andere, darunter auch George H. W. Bush, wurden mit einer Alternative zur regulären Mitgliedschaft ausgezeichnet, dem Orden pro Merito Melitensi, dem Verdienstorden des Souveränen Malteserordens. Diese Mitglieder werden nicht in einer religiösen Zeremonie aufgenommen, legen keinen offiziellen Eid ab und gehen keine formellen religiösen Verpflichtungen ein. Aus diesem Grund kann eine solche Anerkennung auch an Nichtkatholiken verliehen werden, die dann dem Papst in einer zurückhaltenderen Art und Weise dienen können, ohne unter dem Einfluss einer religiösen Konfession zu stehen.


Wie in der Kirche ist die deutsche Fraktion, die immer noch hinter den Kulissen von Papst Ratzinger kontrolliert wird, der zentrale Punkt in der aktuellen Krise des Malteserordens. Der interne Konflikt innerhalb des Malteserordens spiegelt den andauernden größeren Kampf innerhalb der katholischen Kirche zwischen "progressiven" und "konservativ-traditionalistischen" Elementen wider, die Papst Franziskus isolieren will, insbesondere nachdem Raymond Leo Burke, der amtierende Patron des Souveränen Malteserordens, der sich nun von Covid erholt, zu einem der ausgesprochensten Konservativen und Impfstoffskeptiker der Kirche wurde.


Aus diesem Grund hat Papst Franziskus letzte Woche einen Brief an seinen treuen Kardinal Silvano Maria Tomasi geschickt, in dem er ihm die Möglichkeit einräumt, den gesamten Staatsrat zur Wahl eines neuen Großmeisters einzuberufen und das nächste Außerordentliche Generalkapitel zu einem Termin seiner Wahl einzuberufen.


"Um diese wichtige Arbeit der Erneuerung fortsetzen zu können, haben Sie als mein Sonderdelegierter alle notwendigen Befugnisse, um über alle Fragen zu entscheiden, die sich bei der Ausführung des Ihnen anvertrauten Mandats ergeben", schrieb Papst Franziskus in dem am 25. Oktober 2021 unterzeichneten Brief an Kardinal Tomasi.


"Als mein Sonderbeauftragter haben Sie die Befugnis, Aspekte der ordentlichen Leitung des Ordens auf sich zu nehmen, wenn nötig auch in Abweichung von der geltenden Verfassungscharta und dem geltenden Codex Melitense, sowie alle internen Konflikte innerhalb des Ordens ex auctoritate Summi Pontificis zu lösen."


Es besteht kein Zweifel daran, dass Papst Franziskus beabsichtigt, den Orden so schnell wie möglich in eine fortschrittlichere Institution umzuwandeln und dabei den einst frommen, religiösen Charakter bestimmter Fraktionen des Malteserordens abzubauen. Niemand ist offiziell dagegen, weil er weiß, dass er rausgeschmissen wird, wenn er den Papst kritisiert, aber die Vorschläge für eine Verfassungsreform des Souveränen Malteserordens, besser bekannt unter dem Kürzel SMOM, die von der Führung der so genannten deutschen Partei befürwortet wurden, gingen in die entgegengesetzte Richtung.

Gleichzeitig hat Papst Franziskus mit seinem Eintreten für einen sogenannten Synodalweg für die Kirche in Deutschland eine Büchse der Pandora geöffnet, die auf dem Gedanken beruht, dass Gruppen von Männern und Frauen nach einer Art Rundtischgespräch den Dogmen und Lehren der Kirche etwas hinzuzufügen haben. Dies setzt voraus, dass die übernatürlichen Wahrheiten der Kirche unvollkommen oder unvollständig sind. Wie viele Heilige in den zwei Jahrtausenden der Kirchengeschichte behauptet haben, sind die katholischen Lehren, so wie sie historisch offenbart und aufgezeichnet wurden, nicht veränderbar, aber die neue Jesuitenkirche von Papst Franziskus sagt etwas anderes.


Die Entscheidung des Papstes kommt, nachdem ein Dekret des Malteserordens vom April, in dem die Regeln für die Aufnahme in die zweite Klasse geändert wurden, keine Spur von Billigung durch den Heiligen Stuhl erkennen ließ, was die Vorstellung bestätigt, dass ein Teil des SMOM auch in den letzten Monaten noch versucht hat, die Unabhängigkeit von den Jesuiten zu erlangen, aber die jesuitische Übernahme des mächtigen Malteserordens als klarer Angriff auf Konservative und Impfskeptiker weitergeht.


Quelle:

https://leozagami.com/2021/11/03/jesuit-takeover-of-the-powerful-order-of-malta-continues-and-another-attack-on-conservatives-and-vaccine-skeptics/


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten

 

 .
.
.
.
.
.
.
 



.
.
.
.