Montag, 27. August 2018

Wird gerade bekannt.. Möchte diese Quelle, die mal stimmt, mal nicht stimmt .. hier einstellen.

http://dinaresgurus.blogspot.com/2018/08/philip-tilton-exchanges-in-zurich-26.html











Philip Tilton "Börsen in Zürich", 26. AUGUST

Hallo


Guten Tag

Die ATLANTA-Gruppe, die aus mehreren Ländern Osteuropas mit Sitz in Ungarn stammt, wird nach Zürich gerufen, um ihre Münzen und TTM zu präsentieren, um den Austausch zu schließen.


Es wird von einem Freund berichtet, der in Ungarn ist, sie tauchen morgen früh auf.


Samstag, 25. August, TTM 48 Gruppen von Dinar einheitlicher Währung in Hongkong, um die Währung zu überprüfen und zum vereinbarten Preis zu schließen, Geld auf den Konten der Paymasters, Geld auf dem Konto-Bildschirm, 

 

... aber es kann noch nicht flüssig werden, bis die Lieferung der 800er  # passieren.


Gedacht für den Start der Gruppe 4 der Tier IV, die heute Abend oder an diesem Wochenende veröffentlicht werden kann.


Ja, ich bin sicher, dass der Austausch noch vor Ende August 2018 beginnen wird.


Ja, das scheint der laufende Dialog zu sein. Mir wurde gestern spät gesagt, dass diverse Gruppen immer noch in  

 

SKR  wechseln und erst am 12.9.18 flüssig werden würden.


 

Ich glaube nicht unbedingt, diesen Informationen, aber ich weiß, dass die Codes (...verwalten die Paymaster), die zur Generierung der Liquidität erforderlich sind, noch nicht verarbeitet wurden. 

 

Die Hoffnung ist, dass der "schwarze Adler", der den Welten-Eliten die meiste bewertete Bindung ist, am Montag flüssig sein wird ... , selbst wenn diese kontrolliert werden, die Kapitalkontrollen werden das folgende größere concern.lets erhalten bis zum goal.keep, das überwacht.


Sie haben Recht, dass ist auch der Grund für die Treffen der USA mit Mexiko, um eine Einigung mit seinen

 

BLACK EAGLE 

HISTORICAL BONDS 

 

zu erzielen.


Es scheint mir sehr positiv zu werden, da wir mit meiner Gruppe mehrere 27.500 Black Eagle (Historische Bond Werte) haben.


Ich habe einen Freund, der den WF Banker kontaktierte und mir sagte, dass die 800# heute Nachmittag rauskommen könnten!   

 

Hörst du irgendwas?

 

Publicado por Dinaresgurus.blogspot.com 

 

FORO DINAR GURUS de 9:13 AM