Donnerstag, 11. August 2022

INTEL ADMIN PATRICK stellt Fragen in den Raum.

 

Hier stelle ich ein Schreiben von Patrick DaCosta den ADMIN der INTEL Berichterstattungen aus Florida an alle seine zahlenden Mitglieder ein. Er selbst schreibt selten was, hat aber natürlich gute Einblicke in das Weltgeschehen. Besonders das Video über Looking Glass im Text unten auf Englisch mit möglicher Deutschübersetzung ist interessant. Meiner Meinung nach kommt es der Wahrheit sehr nahe.

lg wolf


 Operation Disclosure Intelligence Alert 8-10-22

 

(Haftungsausschluss: Der folgende Bericht ist ein Überblick über die derzeitige Situation in der Welt, der auf Informationen aus verschiedenen Quellen basiert, die korrekt oder unkorrekt sein können). [Vollständiger Bericht]

--

Was wird das Ergebnis des Krieges in der Ukraine sein?
Was ist bereits als Folge des Krieges geschehen?
Druck auf die Weltwirtschaft?

Was wird mit China und Taiwan passieren?
Mehr Druck auf die Weltwirtschaft?
Wird Taiwan jemals von der UNO anerkannt werden?

Was wird aus Nordkorea werden?
Wird Korea für immer geteilt bleiben?
Ist Korea nach der Ukraine und Taiwan das nächste Land?

Ist dies der Plan der Kabale oder der Plan der Allianz?

Was ist der wahre Zweck von Q?

3849 (29. September 2020)
Gerechtigkeit.
Q

4026 (30. April 2020)
Der Gerechtigkeit wird entsprochen werden.
Q

4714 (14. September 2020)
Haltet die Linie ein, ihr Reiter.
Die Gerechtigkeit wird kommen.
Q

Wie und von wem wird der Gerechtigkeit Genüge getan?

3724 (18. Dezember 2019)
Es muss richtig gemacht werden.
Sie muss nach rechtsstaatlichen Grundsätzen erfolgen.
Sie muss Gewicht haben.
Sie muss vor Gericht bewiesen werden.
Es darf keine Fehler geben.
Gute Dinge benötigen manchmal Zeit.
Versuche, das Unvermeidliche [Gerechtigkeit] zu verlangsamen/blockieren, werden scheitern.
Wir, das Volk, sind das Heilmittel.
Q

Was geschah am 6. Januar?
War der 6. Januar ein Fehler oder geplant?

Ist das "Projekt Looking Glass" real?
https://www.youtube.com/watch?v=uoREKB5KUsw
 

Hat Q Zugang zum "Project Looking Glass"?

4955 (24. Juni 2022)
Es musste auf diese Weise gemacht werden.
Q

Was wäre, wenn man mehrere zukünftige Realitäten sehen könnte?
Was wäre, wenn ein Bürgerkrieg der einzige Weg zu einer wiederhergestellten Republik wäre?
Ist dies der wahre Zweck von Q?

"Wir, das Volk, sind das Heilmittel."

Und was wäre, wenn Krankheiten und globale Konflikte der einzige Weg zu einer globalen Währungsumstellung wären?


Was wäre, wenn Sie wüssten, dass dabei Menschenleben verloren gehen würden?


Würden Sie es trotzdem geschehen lassen? 

 

.

.

.

.