Donnerstag, 11. August 2022

Die Geschichte und interessantes von Q. Wichtig für die vielen neuen Leser hier im Blog

 

Was hat es mit Q auf sich? 
Q schaffte es sogar in die öffentlich-rechtlichen als QAnon.
 
Dies ist völlig FALSCH erklärt! UNWISSENHEIT IST KEIN SEGEN! Einerseits hat man Q, andererseits hat man die Anon's als verschieden zu erkennen. Die Anon's sind die BÄCKER, die sich aus den gesammelten Krümeln (die eigentlich als Informationen bezeichnet werden) ein größeres Bild von dem schaffen, was man in einem winzigen Ausschnitt nicht wahr nimmt.
 
 UND Q? Also, Q ist eine Allianz, die sich aus weltweit irdischen LOYALEN Generälen verschiedenster Länder zusammensetzt, auch die WHITE HATS haben einen Platz im Q Team sowie ERHABENE WESENHEITEN die das UNIVERSUM bevölkern.
 

 Anscheinend ist TRUMP Q+. 
Hinzu kommen verschiedenste Politische, Militärische, elitäre Lichtkräfte die dem Q Team angehören. Q wird auch im Q-Evangelium erwähnt, hier folgender Text: Das Evangelium von „Q“ hat seinen Titel von dem deutschen Wort „Quelle“. Die ganze Idee eines Q-Evangeliums basiert auf dem Konzept, dass die synoptischen Evangelien (Matthäus, Markus und Lukas) so ähnlich sind, dass sie voneinander und/oder aus einer anderen Quelle kopiert worden sein müssen. Dieser anderen Quelle wurde der Name "Q" gegeben. Diese Quelle, Q, war wahrscheinlich eine Sammlung von Aussprüchen Jesu, ähnlich dem Thomas-Evangelium.
 
 Erwähnenswert ist, dass das GRAB von JFK (Kennedy) aus der Vogelperspektive so aussieht wie ein Q. Auch das Anwesen von Michael Jackson mit dem Namen Neverland beinhaltet in der Frontansicht vom Haus, am Grundstück rechts oben ein Q.
 
Außerdem hat das Neverland Anwesen vor dem Eingang eine riesige UHR in das Gelände eingebettet, wie bei Alice im Wunderland mit dem WEISSEN HASEN? ZUFALL?  Es gibt KEINE ZUFÄLLE!
Am 28.10.2017 um 16:44:28 EDT hat Q den ERSTEN post abgesetzt.
 
Erstaunt und interessiert ging man an die Arbeit und man nahm sich jeden Post bis HEUTE her und versuchte ihn zu ENTSCHLÜSSELN. NICHT EINFACH, aber einige Anon’s entschlüsselten die Nachrichten. Aus diesen Krümeln setzt man das Puzzle zusammen und kam auf erstaunliche Dinge.

 
Man munkelt das PROJEKT LOOKING GLASS zu Verfügung stand und eine Szene nach der anderen wurde in den Qpost's verpackt. Darum wird auch gesagt: SIE SEHEN SICH EINEN FILM AN. 
Q machte die Menschen NEUGIERIG, Q brachte die Menschen dazu, dass sie über Themen Recherche betrieben. Keiner hätte es für möglich gehalten, dass man sich mit Themen wie Geopolitik, Medizin, Wissenschaft oder Politik auseinandersetzt.
 
 MAN MACHTE ES ABER! Um das GANZE zu verstehen MUSS man in diesen Themen Recherchieren, die Folge war, dass die MSM mächtig unter Druck kamen und über diese vermeintliche Psyop berichtete, selbstverständlich auf eine wertlose Mainstream weise die dazu führte, dass die Q Bewegung mehr Anhänger fand und immer größer wurde.
 

 
ICH (Verfasser Hans, AKA Thinktank Austria) ZÄHLE MICH ZUM Q TEAM, aber als ANON.

Trump hat uns immer wieder HINWEISE gegeben, gelegentlich zeichnet er mit dem Finger ein Q in die Luft, wie sich Melania Trump mit Prinz Harry traf, stand in ihrer Mitte ein Blumenkranz der aussah wie ein Q.
 
ZUFALL? ENTSCHEIDE SELBST, das ist, was uns Q gegeben hat, recherchiere SELBST, selbstbestimmt und sich nicht fremdbestimmt von den MSM berieseln lassen.
Einseitige Berichterstattung ist IMMER Propaganda.
NIMM DEIN LEBEN SELBST IN DIE HAND UND ENTSCHEIDE SELBST, WAS FÜR DICH DIE WAHRHEIT IST. 
NICHT NUR Q GIBT DIR KRÜMEL!