Dienstag, 19. Juni 2018

Eindruck Trumps zu Europa ... meine Meinung dazu.. INTELZusammenfassung 19.06.2018.

06:02 - 18. Juni 2018
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1008696508697513985











🔝🔻

Ich habe diesen kurzen Einwurf Trump´s zu Europa hier eingestellt, weil ähnlicher  Eindruck in der ganzen Welt entstanden ist und aktuell überall diskutiert wird.

Mich überraschte seine Analyse nicht - weil sie ist exakt und richtig. Trump hat ebenfalls seine Probleme mit den aus Mexiko kommenden Wirtschaftsflüchtlingen - daher ja seine Mauerbauabsichten. 

 

So auch wir in Europa (ich meine  nicht  Flüchtlinge lt. Konvention..) müssen uns stärker vor den Wirtschaftflüchtlingen schützen.  Ich bin allerdings der Ansicht, dass wir Afrika ganz anders Befrieden müssen, nämlich nicht mit althergebrachten Kolonialen-Entwicklung´s- Geldern sondern ernstlich mit einem 

 

(liegt in der UNO Schublade) MARSHALLPLAN + geänderte Freihandelsverträge + Änderung der Cabal-schändlichen IWF Kredite die die Länder in die Knie zwingen.(..Übrigens auch Südamerika ist davon betroffen.)

 

  • heimische afrikanische Bauern mit Billig-EU-Exporten von Nahrungsmittelresten zu überschütten ist ein Wahnsinn.

       

    (..Übrigens auch Südamerika,  nur sind es da die USA die ihre Überschüsse so loswerden.)

     

Jedenfalls: " so kann sich Afrika NICHT entwickeln."

 

Der alte Jesuiten Schmäh:  ora et labora (bete & arbeite) 

 

hilft nicht; hat er denn jemals ernstlich  nachhaltig was zum Frieden und dauerhafter Entwicklung verändert ...?  

 

 

China (wieder mal)  zeigt es mit seinem `one belt one road - Seidenstraßenmodell` vor. Wir Europäer würden uns einen guten Namen machen hier mit China zusammen Afrika zu entwickeln. Nebenbei würden Wirtschaftsflüchtlinge zuhause bleiben um sich vor Ort zu betätigen. Wir hätten weniger Probleme mit ihnen. 

Allerdings diese EU Ansiedelungspolitik ist gepunktet,m auch wenn die EU zerfallen sollte ... steht die UNO zum Ansiedelungsprogramm Europas.. 

Sie handlen also alle gegen die angestammtenVölker, daher .... Völker hört die Signale ..usw.  

 

Auch sollte man neben dem jetzigen RV/GCR Geschehen  das Rettung verspricht   

 

 vom Verursacherprinzip ausgehen und diese (oft Westlichen-) Staaten hervorzerren und ihre Kriegs-Schweinereien aufdecken helfen.  Denn die müssten ja besonders viel Wiedergutmachungsgelder zahlen. .. 

 

  • Sie waren  z. B. im Syrienfall Triebfeder und quasi Taliban/+ Al Nusra + später ISIS etc. >  Waffen-Förderer.  Gab es denn  nicht sogar Ölhandel an den Börsen zugelassen,  zugunsten von ISIS. Schlangen von Rohöllkw´s durch die Wüste. Also Milliardenschwere   Einnahme/Destinationen,  wovon diese auch ihre Toyota Kolonnen u d Waffen angeblich > geil <  der Welt präsentierten. 

Heute redet gleich keiner mehr davon, die üblichen Kriegstreiberstaaten sind/waren Frankreich, England, USA, Israel ? .. etc. gewesen. Schon vergessen...?


Internationale Gerichtshöfe müssten hier unter Mithilfe der UNO tätig werden, nur redet keiner darüber, ach ja der Franzose (in der Hose) `Macron´ macht sich irgendwie unwichtig/wichtig.  Was ist/war mit Libyen ..?



🔄


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-19.html





Wiederherstellung der Republik über ein GCR ab 19. Juni 2018
6/19/2018 01:31:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik  



Restaurierte Republik über ein GCR ab 19. Juni 2018



Zusammengestellt am 19. Juni 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über den Vatican-Cabal Child Exploitation Ring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken


 


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.


A. 18. Juni 2018 TNT Call Ray, Tony: Last Replay dial up: (641)715-0623 Stift 409029#

  •  Das irakische Gericht wird Dienstag über die Wahl entscheiden. Der RVl könnte bis Donnerstag passieren - 21. Juni. Wenn nicht, müsste es bis zum 1. Juli geschehen, wenn die neue Regierung beginnt.


  •  21. Juni Wenn nicht, müsste es bis zum 1. Juli geschehen, wenn die neue Regierung eintritt.


  • 2. Die Geldautomaten im Irak wurden neu geladen und waren bereit für das neue System.


  • 3. Irakische Leute, die den Irak verlassen, bekommen immer noch $.85 pro Dinar. Der US-Dollar wird im Irak nicht mehr verwendet.


B. 18. Juni 2018 12:58 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 18, 2018 Operation Disclosure

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. Die letzte geopolitische Schlacht zwischen dem Bündnis und dem Kabbal wird nun im europäischen Theater ausgetragen. Die EU-Staaten werden der Korruption ausgesetzt sein. Führende Politiker und Politiker der Welt werden zum Rücktritt gezwungen und durch Personen ersetzt, die dem Bündnis angehören.


  • 2. Als Reaktion darauf versuchen die Cabal, alte Rivalitäten wie die Rivalität zwischen Pakistan und Indien wieder zu entfachen. Die Cabal versuchen auch, die EU-Staaten mit illegaler Einwanderung zu destabilisieren. Die Division ist das Spiel der Cabal. Der Widerstand der Cabal ist zwecklos, da die Bühne für ihren endgültigen Untergang fast fertig ist.


  • 3. Informationen über den Status des RV´s bleiben eng, da der RV weiterhin in die Öffentlichkeit sickert.



B. 18. Juni 2018 12:58 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 18, 2018 Operation Disclosure 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. Die letzte geopolitische Schlacht zwischen dem Bündnis und dem Kabbal wird nun im europäischen Theater ausgetragen. Die EU-Staaten werden der Korruption ausgesetzt sein. Führende Politiker und Politiker der Welt werden zum Rücktritt gezwungen und durch Personen ersetzt, die dem Bündnis angehören.


  • 2. Als Reaktion darauf versuchen die Cabal, alte Rivalitäten wie die Rivalität zwischen Pakistan und Indien wieder zu entfachen. Die Cabal versuchen auch, die EU-Staaten mit illegaler Einwanderung zu destabilisieren. Die Division ist das Spiel der Cabal. Der Widerstand der Cabal ist zwecklos, da die Bühne für ihren endgültigen Untergang fast fertig ist.


  • 3. Informationen über den Status des RV´s  bleiben eng, da dieser weiterhin in die Öffentlichkeit sickert.

     

    C1. 18. Juni 2918 4:40 Uhr EST (Video), Sierra: "QAnon: Hell to Pay by Wednesday Morning" von Sierra (Neuseeland) - 6.18.18.v=g6vXdByVlaI.


  • Der US-Dollar wurde im Irak nicht mehr verwendet.

  •  


 
C. 18. Juni 2918 4:40 Uhr EST (Video), Sierra: "QAnon: Hell to Pay by Wednesday Morning" von Sierra (Neuseeland) - 6.18.18.   




Fox News:

  • Nunes: Wenn die Dokumente (im Zusammenhang mit dem IG-Bericht) nicht schon morgen (Montag, den 18. Juni) umgedreht werden, wird es bis Mittwoch, den 20. Juni, die Hölle geben....Wir werden anfangen, gegen das DOJ und das FBI vorzugehen....Ich kann Ihnen sagen, dass es nicht schön sein wird...Wir können anklagen (Rosenstein) und ich denke, dass wir uns dort nähern...Es ist keine Zeit mehr übrig".


  • Interviewer: Sie sind bereit, den ganzen Weg zu gehen? Sie sind bereit, die Führung des Justizministeriums und des FBI anzuklagen?"


  • Nunes: Auf jeden Fall. Ja. Ich bin schon eine Weile dort...."


  • Das Video beweist (bei 15'), dass Rosenstein den IG-Bericht verändert hat. Kein Wunder, dass Präsident Trump gerne Rosensteins Version des Berichts an die Öffentlichkeit brachte - er wusste, dass die Leute verlangen würden, den FULL-Bericht zu sehen.


D. 18. Juni 2018 1:42 Uhr EST Zap: "Die Liebe eines Vaters" - Wöchentlich ZAP - Das Büro der POOFness - 6.17.18

  • 1. Puff: Die Hauptthemen wurden angesprochen und die Art und Weise, wie die Leithammelleute ein Chaos verursachen können, hat sich verringert. Die Möglichkeiten, Dinge zum Laufen zu bringen, sind näher am Ziel, und das Management von all dem hat keine Optionen mehr.

    2. Es steht ein Treffen bevor, das die Weisheit zeigt, die Dinge festzuhalten und die Bohnen nicht auf irgendjemandem zu verschütten. Es gibt Dinge, die in der Welt > der Effekte unbekannt sind, aber nicht lange dauern werden.

    3. Es gibt Dinge, die wir gerne angekündigt hätten, aber die passieren nicht - nicht diese Woche, sondern sehr bald.

    4. Susan: Wenn ein Teilnehmer eine Einladung erhält und zu einem Interview mit seinem Vermögensverwalter in die Bank eingeladen wird, erhält er eine 800#, die er mit jedem Teilnehmer teilen kann, der seine Einladung nicht erhalten hat. Die Teilnehmer werden ermutigt, diese 800# mit ihren Freunden zu teilen, die bei der ersten Lieferung verpasst wurden.

    5. Wenn Sie diesen Anruf tätigen, beginnt eine Untersuchung, um Sie zu finden und zu identifizieren.

    6. Die GCR/RV ist ein finanzieller Rehabilitationsrahmen mit Entwürfen zur Korrektur der sinkenden globalen Finanzsysteme und zur Rekapitalisierung der globalen Märkte durch humanitäre Projekte und Technologieentwicklung mit Bildungsprogrammen und Verbesserungen, um diese Ziele zu erreichen.

    7. Zap: Die kommende Woche ist voll von großen Ereignissen und enormen Verantwortungen.



E. 18. Juni 2018 Dave Hodges: Das kommende tiefe Staatsmassaker (Teil Eins)


 http://beforeitsnews.com/conspiracy-theories/2018/06/the-coming-deep-state-massacre-part-one-2492338.html


  • 1. Dr. Bennett begann seine Geheimdienstkarriere in der George W. Bush-Administration. Er wechselte in die Obama-Regierung, wo sie terroristische Gruppen wie ISIS finanzierten und belieferten.


  • 2. Bennett legte dar, wie der Terrorismus von einem wichtigen Mitglied der Obama-Regierung finanziert wurde. Als er begann, diese Informationen im Zusammenhang mit der Finanzierung des Terrorismus durchsickern zu lassen, wurde er von Obama für zwei Jahre inhaftiert, weil er eine falsche Geschäftskostenabrechnung eingereicht hatte. Er saß zwei Jahre unter völlig falschen Anschuldigungen, um (für Obama) diese Verbrechen zu vertuschen.

    3. Im Jahr 2016 enthüllte WikiLeaks weiterhin kriminelles und völlig verräterisches Verhalten von Hillary Clinton. WikiLeaks, mit ihrem "Abruf" von Clinton-E-Mails, zeigte weiterhin Verbindungen zwischen Clinton und ausländischen Regierungen durch die Clinton Foundation, kriminell korrupte Unternehmen und schwere Menschenrechtsverletzungen.

    4. Im Zentrum der WikiLeaks Enthüllungen von Clintons Verrat und kriminellem Verhalten zeigt unbestreitbare Clinton-Links zu Lafarge.

    5. Lafarge war mit der CEMEX verbunden, der das Land in Tucson gehört, wo Anfang dieses Monats ein großer Kindersex-Handel entdeckt wurde.

    6. Ex-CIA Geheimagent Robert David Steele sagte: "Der ehemalige CIA-Direktor John Brennan plante einen falschen Flaggenangriff, der einige echte Sarin, die angeblich während der Obama-Administration zerstört wurden, mit Senator John McCain und dem nationalen Sicherheitsberater Herbert McMaster involviert haben könnte."

    7. Senator John McCain war am Tatort. Er besuchte Syrien nur wenige Tage vor der Falschflagge. McCain ist als der Öffentlichkeit bekannt, die Deep State Propaganda zu propagieren, um Amerika in Richtung Krieg zu drängen, die auf falschen Behauptungen der Wahlverfälschung durch die Russen basiert.

    8. Hillary Clinton war maßgeblich an der Gründung von ISIS beteiligt. John McCain hat diese Beziehung angeblich auf eine ganz andere Ebene gebracht, als er sich angeblich mit ISIS-Vertretern traf, als er in Syrien war, wo meine Quelle behauptet, John McCain habe geholfen, den fraglichen False-Flag-Angriff zu koordinieren.

    9. Meine Quelle behauptet, dass es eine Sandy Hook-Komponente zu diesem Flaggenangriff gibt, bei dem er behauptet, dass die Ersthelfer nicht einmal Handschuhe trugen, als sie am Tatort ankamen, und sie hätten in Gefahrgutanzügen gekleidet sein sollen, und natürlich gibt es viele Krisenakteure.

    10. Steele: "Ex-CIA-Direktor John Brennan brachte die Saudis dazu, die Hälfte und McCain Israel die andere Hälfte zu zahlen." Sie sind blind - das ist eindeutig Verrat - nicht nur der Direktor der CIA, sondern auch der Präsident, der Außenminister und der Verteidigungsminister. Meiner Meinung nach sollten sowohl John McCain als auch der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu von ihren jeweiligen Gesetzgebungsorganen angeklagt werden."

    11. Steele: "John Brennan sollte als Kriegsverbrecher vor dem Internationalen Gerichtshof stehen, nicht zuletzt wegen des Drohnenmordprogramms der CIA."

    12. Prominente Mitglieder unserer Regierung, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart, haben die nationalen Sicherheitsinteressen des Landes untergraben. Dabei haben sie mit Terroristen und ihren organisierten kriminellen Aktivitäten zu tun.

    13. Wir sitzen auf Enthüllungen des unvergleichlichen Verrats und der Korruption einschließlich der versuchten Ermordung von Präsident Trump und seines Gegenangriffs, der als das Massaker am Valentinstag der Deep State Operatives in meinem zweiten Teil beschrieben wird.



F. 18. Juni 2018 7:39 Uhr EST, Fulford: "Wiedergeburt der Mandschurei geplant" - Fulford-Bericht (Auszug) - 6.18.18


G. Bericht über die Folterung von Kindern durch die US-Regierung, Byington Before It's News: Folterung von Kindern durch die US-Regierung

Recent Updates

Restored Republic via a GCR: Update as of June 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 15, 2018