Dienstag, 19. Juni 2018

INTEL Abend-Kurzmeldung 18., auf 19., Juni 2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-futile-june-18-2018.html

RV/Intelligence Alert: "Futile" -- June 18, 2018

Operation Disclosure

RV/INTELLIGENCE ALERT - June 18, 2018


 


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Die letzte geopolitische Schlacht zwischen dem Bündnis und dem Kabbal wird nun im europäischen Theater ausgetragen.

 

Die EU-Staaten werden der Korruption ausgesetzt sein. Führende Politiker und Politiker der Welt werden zum Rücktritt gezwungen und durch Personen ersetzt, die dem Bündnis angehören.

Als Reaktion darauf versuchen die Cabale, alte Rivalitäten wie die Rivalität zwischen Pakistan und Indien wieder zu entfachen.

Die Cabale versuchen nach wie vor auch die EU-Staaten mit illegaler Einwanderung zu destabilisieren.

Jene Divisionen sind das Spiel der Cabale.

Der Widerstand der Cabale ist jedoch zwecklos, da die Bühne für ihren endgültigen Untergang fast erschöpft ist.

Lass das Spiel beginnen....

 

In der Zwischenzeit bleiben die Informationen über den Status des RVs eng, da er stetig -  weiterhin in die Öffentlichkeit sickert.