Dienstag, 19. Juni 2018

INTEL Kurzmeldung heute... Dienstag 19.06.2018 und einige Schmankerl von & mit mir ...

  Liebe Leser, liebe Freunde meines BLOG´s ! 

Klar übersetze ich die INTEL Texte > wertfrei - eher stupid  < und kalt ... muss ich ja, weil ich ansonsten oft Hautausschläge bekommen müsste. 
  • (Da stellen sich manchmal einem die Haare zu Berge. Die Amis haben wohl eine andere Einstellung zu Berichten als wir Dichter und Denkervolk !!!). Aber dann gibt es wieder absolut treffende Themen die mich im laufe der 2-3 Jahren wirklich auf Trab brachten. Zusammenhänge,  Hintergründe die es sonstwo nirgends so geballt zu finden gibt,  als in den beiden INTELS ... Diese INFOS  überzeugten mich letztendlich. Denken muss man sowieso immer selber und sich eine eigene Meinung bilden.

Alles darf man natürlich nicht so ernst nehmen. Obwohl es uns als Barometer die große Linie geopolitisch aufzeigt und ich dem ADMIN Patrick sehr dankbar bin, der sich noch mehr Arbeit macht als ich um seine beiden Intelseiten täglich so hinzubringen. 


Auch ihm sei Dank gesagt, und ich kupfere gerne...


Ich muss jedoch immer  auf einige Kleinigkeiten aufpassen wie z.B.:  es wird prinzipiell vom deepl.com  Übersetzer das Wort Wohnmobil übersetzt,  wenn es eigentlich RV heißen sollte.  

Auch die Gegenwart - Zukunft - Vergangenheit wird zumeist nicht perfekt übersetzt.  Lese ich diese Sachen (einiges überlese ich in der Eile)  dann bessere ich es aus, auch gibt es Worte die hat noch niemand gehört .. Diese sind dann auch anzupassen, bei Letzteren bietet jedoch der  deepl.com Übersetzer mehrere  Variationen an. Auch Zusammenhänge sind manchmal schwierig zu deuten - was soll´s wenn man die Leit-Linien kennt ..

Trotzallem hat sich bis heute das von Deutschen Programmierern gebaute Übersetzungsprogramm für meine Zwecke sehr gut im täglichen Einsatz gemacht.  Die Leute können was, ich bemerke, ausgenommen dem Wort >  Wohnmobil (die machen uns das vermutlich zu Fleiß) ...  passt sich das Tool oft selber an - von Tag zu Tag... .  Was zeigt dass viele andere das Übersetzungsprogramm auch verwenden.

Dann  kommt es bei mir oft zu Schreibfehlern, obwohl ich mich bemühe diese zu unterlassen. Ich verwende auch den Rechtschreibprüfer und bessere immer mehrmals herum. Immer wieder schleichen sich aber dennoch Fehler ein. Da bin ich machtlos, wichtig für mich ist jedoch - auch bei Halbsätzen ... >>> das ihr versteht was ich meine. 

Meine Eigenheiten im Schreibstil machen mir auch Spaß... Bin ja kein Angestellter der sich was sagen lassen muss hahahaha .. krieg nichts dafür bezahlt, mache das freiwillig  und aus Überzeugung.

Schließlich will ich nicht wie bei den MMedien einen Controler !!! bitten meine Sargnägeltexte  zu korrigieren ... wer würde denn den bezahlen..? 

wer hat soviel Geld .. wer hat soviel Pinke Pinke wer hat das bestellt. ? Ein Heurigendudler-Lied nach 5 Spritzer (Wein/Mineral).

 
Ich hole meine Infos aus dem INTEL, Netz und habe einige gute Freunde aus der Schreiberlingbranche Wien; dass schon seit vielen Jahren, die mich mit aktuellen Themen manchmal beknien wollen. 


Spezielle ernstliche Denker -  gnostische Eliten (2)  habe ich in letzter Zeit leider immer weniger zum diskutieren, zum Kaffeesud sinnieren,  im Blickfeld Kaffeehaus; weil seit Basti Kurz Kanzler ist sind die irgendwie alle verschwunden. Ach ja meinen UNO Knaben .. 

Nenne da keine Namen,  aber es sind immer ernstlich erfahrene - taffe - Zeitgenossen darunter - ja kann man sagen - keine Träumer. Daher gefällt mir die goße Linie des BK Sebastian Kurz auch so gut,  weil die ihn ja sicherlich u.a. auch beraten werden. Er redet mit Wiener Schmäh am Butterbrot-Stück, leicht verständlich - emotional an der richtigen Stelle und drückt den Leuten die Fakten aufs Aug ...einmal ist das gut, ...  einmal nicht ... so!!!  Manchmal kommen mir seine Satzstellungen äußerst bekannt vor. Übrigens Trump - der ausgefuchste Typ hat ebenfalls eine eigne Art die Dinge zu benamsen und zu sehen. Man kann direkt riechen wenn wieder mal was ansteht und er am Häusl !!! (lässt) .. was .. twittert. 


Im Herzen bin ich keiner Partei zugewandt und glaube daran das es Bewegungen sind die in Zukunft das Politkarusell beeinflussen werden. Diese werden Kommen und Gehen -  je nach Kraft und Einsatzwille -. Links & Rechts gibt es nicht - ähnlich wie:


  •  "Inspektor gibt´s nicht"  .... aus den legendären, grandiosen  `Zenker` Kommissar Filmkomödien her kommend.

Lustig ist, dass es Leser gibt, die sich über mich lustig machen und mich aber doch täglich lesen ... nah so was...?  Wer braucht da noch einen Dr. Freud mit seiner Bequem-Couchbank zum ausreden, befrieden ? Jedenfalls wer mich kennt weiß ja, das lässt mich so kalt wie ... 

... einen Eisblock. 

Kennt ihr die Eisblöcke die es in meiner Kindheit zum kaufen gab, in einer Zeit als es noch keine Kühlschränke in den Zinskasernen auf 38 m2 Wohn-Gesamtfläche gab mit Häusl und Wasser (Bassena)  am Gang.

 Der Eismann schrie sich die Stimme wund -  im Hinterhof neben den Mistkübeln - ,  z.B. in Hernals im 17. Bezirk: " der Eismann ist do"  ...


jojo kumm  scho ... 



 




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-momentum-june-19.html







RV/Intelligence Alert: "Momentum" -- 19. Juni 2018
6/19/2018 11:03:00 AM Cabal, Korruption, Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten, Trumpf 

Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 19. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Die weltweite Korruption im Kabinett wird auf eine Art und Weise aufgedeckt, die die öffentliche Unordnung minimiert, sobald die Verhaftungen beginnen.

Die Offenlegung verläuft wie geplant.

Trumps Ankündigung, einen 6. US-Militärzweig namens "Space Force" zu gründen, ist ein Vorwand, um bereits entwickelte Technologien einzuführen. Technologien wie Antigravitation, Nullpunktenergie, etc.

Quellen zufolge ist die Blockade der Informationen über den RV ein deutliches Zeichen dafür, dass der Austausch/Rückkauf beginnt.

Der Ball hat den maximalen Schwung erreicht und rollt sehr schnell den Berg hinunter.

Die Fortschritte auf dem Weg zur Übergangsveranstaltung werden sich von nun an beschleunigen.