Mittwoch, 3. November 2021

INTELZusammenf. 03.11. 2021 + Sondermitgliedschaft + meine Meinung zum Tag 3

 

 

 

  Wer das INTEL (unten) heute liest kann nur erfreut annehmen, es bewegt sich was, anscheinend doch in unsere angedachte Richtung. Die Sager sind gewaltig, obwohl wir wissen das die AMIS gerne übertreiben. Sollte diesmal wieder nichts passieren, so sind die Geheimen ? von INTEL  und im US Militär angesiedelten (Q) Story Erzähler, 

!!! unglaubwürdig!!! 


Und das möchte ich ja doch nicht annehmen, kennen wir, fühlen wir, täglich, ihren Geschichtsunterricht spirituell, lyrisch, Minnensänger- gönnerhaft als lichtvolle Storys aus weiter Ferne.

  • ( In Österreich nennt man das Gschichtl- eini drucken!!!)  

Wir  hoffen jedoch +++ Gottes inständig  +++  mit ihren Storys und unseren eigenen Sagern zum RESET THEMA auch selber baldigst weiterzukommen. Sprich, was sinnvolles zustandezubringen!

 Alles was in den USA passiert spiegelt sich etwas verkleinert auch bei uns in den Ländern Europas ab. Alles ist wie ein Spiegelbild, seien es die Spritzen-Wahnsinnigen, Zuwanderer Themen, die Allianz Militär Besatzung, Politwurschteln die man erschlagen möchte,  etc... habt ihr das schon bemerkt ?

Das würde heissen, ändert sich in den USA die Sachlage rapide, so ändert sich auch in Europa diese sch... Situation in der wir gerade alle stecken ebenfalls in etwa auch zeitgleich !!! 

Weil wir erstmals wenigstens wieder freier miteinander reden können. Und das hilft uns schon als erstes Zuckerl über die Brücke Richtung Leben & Leben lassen, aber auch unser Ziel: DAS RV GLÜCK.



💥💣

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 ðŸ’¥

 

 
 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-3-2021/ 

 


Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 3. November 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 3. November 2021



Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Mi. 3. Nov. 2021

 

Zusammengestellt Mi. 3. November 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a. T., Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Vertraue dem Plan“

World Wide Walkouts – ein globaler Protest Mi. 3. Nov.

Trump-Ankündigung >> aus dem Weißen Haus -   Mi. 3. Nov. 21:00 Uhr EST

Wohin wir gehen, gehen wir alle hin!!!

"Wir wissen, dass unser Desinformationsprogramm abgeschlossen ist, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist." …William Casey, CIA-Direktor

SIE haben uns über alles angelogen – YouTube

 

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 


Ich habe fälschlicherweise berichtet, dass Trump am Mittwoch seine große Ankündigung aus dem Weißen Haus machen würde. Morgen um 9 Uhr EST. Ich lag falsch. Die Ankündigung ist für Mi. Abend um 21 Uhr EST im Weißen Haus vorgesehen. Biden ist nirgendwo zu finden, da er kurz vor seiner Rede vom COP26-Gipfel in Glasgow abgeholt wurde.

 

Globaler Währungsreset:

Di. Abend 2. Nov. Bruce berichtete, dass am vergangenen Freitag, dem 29. Okt. , einige Anleihegläubiger ausgezahlt wurden und der Gesamtbetrag bis morgen Mi. 3. Nov. an Kirchengruppen ausgezahlt wurde. Ab So. 31. Okt. 50 % der Ranch-Forderungen wurden ausgezahlt.

Aufgrund der Auszahlungsbewegungen der Anleihen wird jederzeit eine Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) zur Festlegung von Umtausch-/Rückzahlungsterminen erwartet.

NESARA/GESARA-Gelder sind auf der Bank und können bereits morgen Mi. 3. Nov. ausbezahlt werden.

 

Wiederhergestellte Republik: Es ist BQQQM-Woche:

„Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm kommt auf uns – die größte verdeckte Militäroperation in der Geschichte der Welt“, hatte Trump auf der Sun angekündigt . 31. Okt. als Halloween begann, was jetzt als BQQQM-Woche bekannt wurde .  

Es wird erwartet, dass das Emergency Broadcast System bald losgeht, komplett mit dem Kriegsrecht auf der ganzen Welt.

Whiplash347: „Der Sturm ist da. Stellen Sie sicher, dass Sie das Nötigste haben – im Wert von zwei bis drei Wochen. Das Militär wird auch Lebensmittel und Vorräte liefern. Wir werden das vollständige globale Kriegsrecht anwenden, das vom Crown Maritime Law zu 1776 übergeht .“

Was ist los beim COP26-Gipfel der Weltführer in Glasgow? Chinas Präsident Xi Jinping und der russische Putin erschienen nicht, obwohl Putin eine Videoübertragung seiner Rede zeigte, während der französische Präsident Macron den Gipfel einen Tag vor anderen Führern verärgert verließ. US-„Präsident“ Biden wurde kurz vor seiner Rede evakuiert. Der Menge wurde befohlen, sich zu zerstreuen, und Biden kehrte am Dienstag nicht zu diesem letzten Sitzungstag zurück. 2. Nov : https://mol.im/a/10157065 https://www.express.co.uk/news/uk/1515269/joe-biden-news-cop26-summit-evacuated-methan-pledge-ursula- von-der-leyen-glasgow-1515269

Später wurde bekannt, dass auf dem Gipfel nicht über Protokoll 18 abgestimmt worden war. Das Protokoll ermöglichte es nämlich jedem auf der Welt, Geld für Bruchteile eines Pennys sofort und in jeder Währung zu überweisen – das klingt nach dem neuen globalen Finanzsystem.

Währenddessen fuhr in Washington DC und ungefähr zur gleichen Zeit nach Bidens Ausstieg eine Autokolonne des Präsidenten mit Polizeisirenen zum Eisenhower-Gebäude vor – das zusammen mit anderen Bundesgebäuden wie dem Weißen Haus und dem US-Kapitol von einem brandneuen Stacheldrahtzaun umgeben ist welches ebenso innen von der Nationalgarde bewacht wird.

Er weißt darauf hin, dass Trump mit den QFS und NESARA eine große Ankündigung vom Weißen Haus aus machen würde Wed. Abend um 21 Uhr EST.

A. Trump + Q Great Awakening World: Weltweiter Massenprotest und landesweite Abschaltung in ganz Amerika am Mi. 3. Nov. Jeder wird teilnehmen: Polizei, Feuerwehr, Sanitäter, Ärzte, Lagerarbeiter, Trucker, Einzelhandel, Studenten, Lehrer, Fluglinienarbeiter: Gehen Sie am 3. November nicht zur Arbeit .   Gehen Sie am 3. November nicht zur Schule . Krank melden. 

 Vorräte vor dem 3. November auffüllen, da sich die Lieferketten weiter verschlechtern werden. Das System braucht uns mehr als wir das System brauchen. Der landesweite Shutdown für den 3. November kursiert bereits auf vielen großen Telegram-Accounts und verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Bitte teilen Sie dies überall. Lassen Sie das System wissen, dass wir ihre tyrannischen Mandate niemals annehmen werden!  

Gott segne Amerika! 

https://childrenshealthdefense.org/child-health-topics/health-freedom/worldwide-walk-outs/ 

MITGLIED UNS FÜR AWAKENING NEWS: https://t.me/greatawakeningworld Globalist/Q/Trump Secrets: https:// großeerwachen.welt

Inzwischen:

 

B. Zeitplan:

„Es gab so viele Dinge, die auf den heutigen Dienstag hindeuten. 2. November  er wird bedeutend sein. Ich habe bereits über Q64 gesprochen: Irgendwann beschleunigt ein eingehender Angriff die Dinge. Donnerstag CME & zwei Tage früher als geplant? Es ist auch der Tag vor Protokoll 18.“ …Schleudertrauma347

Sonne. 31. Okt.: Halloween lässt die BQQQM-Woche beginnen!!!

Mo.-Fr. 1. Nov.: „Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm steht auf uns – die größte verdeckte Militäroperation in der Geschichte der Welt.“ …Q +Trump The Great Awakening

Di. 2. Nov.: Wahltag 2021

Alle Zusammen. 3. November: Weltweite Streiks! Aufstehen! Erscheinen! Stoppt die Tyrannei! Schluss mit den Mandaten! Worldwidewalkouts.org Trump kündigt im Weißen Haus um 21 Uhr EST an , Quantum Financial System und NESARA/GESARA sind vorhanden

Do. 4. Nov.: Notrufsystem geht raus ? Weltweites Kriegsrecht?

Fr. 5. November .: Denken Sie daran „, erinnern sich die 5 th November , der Gunpowder Treason and Plot. Ich kenne keinen Grund, warum der Schießpulververrat jemals vergessen werden sollte.“

Fr. 11. Nov.: Wiederhergestellte Republik an Ort und Stelle: Weihnachten im November, da der Julische Kalender ersetzt wurde. Der Papst war verhaftet, eine neue Ära sollte beginnen. www.murderbydecree.com    https://youtu.be/-bBZVZhKdc8

 

C. Di. 2 Nov. 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

Einige Anleihegläubiger wurden ausgezahlt letzten beginnend Freitag 29. Oktober Die Gesamt kann von morgen ausgezahlt werden Wed. 3. Nov.

Die Inhaber des Zim Bond Sheets würden 1% erhalten. Die restlichen Anleihen wurden vollständig ausbezahlt.

Aufgrund der Anleihebewegung sollten wir in den nächsten Tagen benachrichtigt werden.

Die Kirchengruppen wurden ausgezahlt.

Ab So. 31. Okt. 50 % der Ranch-Forderungen wurden ausgezahlt.

NESARA/GESARA-Gelder sind auf der Bank und können bereits morgen Mi. 3. Nov.

an 147 Länder ausbezahlt werden - wir hatten bis letzte Woche Asset-Backed-Währungen .

 

D. WELTWEITER MASSENPROTEST „WELTWEITE WALKOUTS !“ ist ein Aufruf zu einem globalen Shutdown, um das Geschäft wie gewohnt einzustellen und die Menschenrechte zu feiern. Bürger auf der ganzen Welt werden aufgefordert, sich für die Freiheit zu vereinen und zivilen Ungehorsam zu begehen, um ihren Standpunkt zu vertreten. Keine Masken, keine Impfstoffe, keine Tests. Kein Zwang. Die möglichen Schlagzeilen: „500 Städte in Amerika und auf der ganzen Welt haben Krankenschwestern, Lehrer usw., die sich für die Freiheit einsetzen“, „Französische und italienische Wähler in Akten des zivilen Ungehorsams…“  https://childrenshealthdefense.org/child-health-topics /gesundheitsfreiheit/worldwide-walk-outs/

E. LA Kalifornien Di. 2. November: Stromausfall lässt den Los Angeles International Airport (LAX) dunkel werden; Besatzungen, die daran arbeiten, den Dienst wiederherzustellen. https://losangeles.cbslocal.com/video/6152005-power-outage-makes-lax-go-dark/

F. Intel Update, Shari Raye: Neues ShariRaye: November Intel Update! Rücktritte 1500 Flüge storniert! Fake Biden und geh Brandon! | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

G. Neueste Lageberichte:

Fr. 29. Okt. Bericht: Situations-Update: Gen-Decode-DUMB-Update! AG zum Rücktritt aufgefordert! Affe-Werx-Clip! Mehr Stichverletzungen! Boom-Woche! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Sonne. 31. Okt. Video: Lageaktualisierung: Tote gehen unter uns! CIA-Wurzel des Bösen! JFK-Akten enthüllen gesamte CIA-Plot! JFK Jr. am Leben! – Muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Sonne. 31. Okt. Bericht: Game Over! Der Reset ist da РLuzifers Welt br̦ckelt РWir werden Ihnen eine neue Welt zeigen | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo.-Fr. Bericht vom 1. November: Vorbereitungen für Trumps Rückkehr und Goldwährungen Wir sind fast am Ziel | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Di. 2. Nov. Bericht: Trump-Ankündigung des Weißen Hauses Di. 3. Nov. 21 Uhr EST – Bidens Zeitplan endet am 3. Nov. – Weihnachten 11. Nov. | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Di. 2. Nov. Video: Lageaktualisierung: Der Herbst ist da! Charlie Ward, Mike Jaco-Highlights! Mandate zersțren das Land! РWir The People News | Meinung РKonservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

H. Internationaler Kinderhandel/Vatikan-Verbrechen:

Gene Decode: 34,7 Quintillion Gold aus Tunneln unter dem Vatikan beschlagnahmt (in 650 Flugzeugladungen unter der Leitung von Dr. Charlie Ward).

GETTY MUSEUM KINDER SEX PRIOSON SATANS WITCH BITCH VIP CLUB: Unter dem Getty Museum wurden Tausende von Kindern in Tunneln gefunden. Die Militärallianz hat gesagt, es sei das bisher schlimmste und schrecklichste Tunnelsystem. ILLUMINATI – JESUITS – FREIMAURER BILDERBERGER FASCHISTEN = SOZIALISTEN = ANTIFA = KOMMUNIST = NAZIS = ZIONISTEN = KHAZAR = PÄDOPHILE = PEDOWOOD | HOLLYWOOD = SATANS REPTO ADRENOCHROME JUNKIES

 

Haftbefehl für Franziskus ausgestellt: https://t.me/worldawakeningdraft/392 „Kevin Annett des ICLCJ Gericht behauptet , dass der Internationale Common Law Gerichtshof in Brussesl , den Papst Benedikt gezwungen zurückzutreten Februar 2013, einen Haftbefehl ausgestellt für Papst Franziskus (Jorge Bergoglio) für Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie eine Belohnung von 10.000 Dollar für seine Gefangennahme.  

Der ICLCJ hat am 1. November 2021 einen Haftbefehl und eine Belohnung erlassen, zusammen mit einem Angebot der Amnestie von der Anklage an jeden katholischen Beamten oder Priester, der bei der Inhaftierung von Bergoglio helfen wird. In der der Verfügung beigefügten Gerichtserklärung heißt es:

„Unser Staatsanwalt verfügt über dokumentierte Beweise und Augenzeugenaussagen, die die persönliche Beteiligung von Jorge Bergoglio bestätigen, die sich auf die Vergewaltigung von Kindern, Folter und Menschenhandel, rituelle Tötungen, medizinischen Völkermord, Behinderung von Justiz sowie die allgemeine Befehlsverantwortung für Massenmorde und andere von der Kirche von Rom begangene Verbrechen. Bergoglio ist als Beschuldigter nach allgemeinem und internationalem Recht strafrechtlich verfolgt und wird von unserem Gericht zur Rechenschaft gezogen. Wir bieten Belohnungen und Immunität vor Strafverfolgung für jeden, und insbesondere an alle anderen Kirchenmitglieder von Bergoglio, die „uns bei seiner Inhaftierung und Strafverfolgung helfen werden“. 

Eine Kopie der Bestellung und des Garantiescheins finden Sie auf der Website www.murderbydecree.com  https://youtu.be/-bBZVZhKdc8

Siehe Annetts International Tribunal into Crimes of Church and State (ITCCS) zur Verfolgung von Verbrechen des Vatikans, beginnend mit diesem Artikel von Mi. 17. Mai 2017

Vatikan, globale Eliten des Kinderopfers für schuldig befunden | Prominente | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/pope-vatican-face-charges-on-its-reign-of-terror-while-enforcing-a-media-blackout-2475413.html

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/pope-francis-avoids-arrest-as-child-sacrifice-cancelled-2475412.html

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/queen-elizabeth-vatican-canadian-government-murdering-witnesses-to-child-murders-2475410.html

Folter von Kindern durch die US-Regierung

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/clinton-rothschild-banking-elites-child-sex-trafficking-coverup-2475406.html

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/pope-francis-to-be-arrested-for-child-trafficking-homicide-2475400.html

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/vatican-pedophile-ring-child-trafficking-mass-graves-and-missing-children-2475394.html

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/child-mass-gravesite-found-at-vancouver-university-2475390.html

http://beforeitsnews.com/celebritis/2018/05/grand-jury-to-investigate-irish-catholic-church-state-and-corporate-terror-2475387.html

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/vatican-clinton-soros-global-elites-named-in-child-rape-homicides-2475385.html

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/04/vatican-led-child-holocaust-surfaces-covered-up-2475374.html

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/04/pope-francis-plans-child-sacrifice-for-june-21-2475368.html

http://beforeitsnews.com/celebrities/2017/05/cult-arrested-with-caged-abused-babies-and-body-parts-released-with-charges-2475072.html

I. Covid-19/Vax-Hoax:

Ein rumänisches Europaabgeordneter erklärt, wie Big Pharma Regierungen auf der ganzen Welt zwangen, geheime Abkommen im Austausch gegen Impfstoffe zu unterzeichnen. Darüber hinaus werden 90% der Informationen zu diesen Verträgen sorgfältig versteckt.

Der Arzt der US-Armee sagt bei einer Podiumsdiskussion in Washington, DC, die von US-Senator Ron Johnson moderiert wurde , „an einem Morgen musste ich 3 von 3 Piloten aufgrund von Impfverletzungen erden . Theresa Long ist Lieutenant Colonel, Brigade Surgeon der 1st Aviation Brigade, Ft. Rucker, Alabama, US-Armee.

 

Vermont: Im am meisten geimpften Bundesstaat Amerikas, Vermont, gibt es einen Anstieg der Covid-19-Erkrankungen.

News Report 2: Tausende Ärzte und Wissenschaftler Anruf für einen Halt zu den COVID Injections Registriert: RobertNews https://t.me/RobertHorton

Ein Richter aus Illinois hat eine einstweilige Verfügung erlassen, die einem Krankenhaussystem untersagt, ungeimpfte Arbeitnehmer in unbezahlten Urlaub zu nehmen.

Ein Richter hat Pentagon-Beamten bis zum 12. November Zeit gegeben , um detailliert zu erläutern, wie Truppen eine religiöse Ausnahme vom Impfmandat beantragen können, das Verfahren zur Lösung eines Antrags, die Kriterien, nach denen Anträge beurteilt werden, und das Verfahren, über das die Menschen entscheiden Bitten Sie um Verwendung, um sie zu beurteilen.

Rockerfeller's LOCKSTEP 2014: Für alle, die die Grundpläne noch nicht kennen. Dieser Plan von 2010 sollte uns dahin bringen, wo wir jetzt sind: Ebola im Jahr 2014. Etwas lief nicht richtig und wir haben es bis jetzt geschafft. Der Plan ist jedoch immer noch da und skizziert die grundlegenden Phasen dessen, was wir durchmachen.

„EINE LEBENS- ODER TOD-SITUATION“ Mitmachen: 

RobertNews https://t.me/RobertHorton

 

Plandemic 2 Indoktrinationsdokumentation: https://t.me/RobertHorton

 

J. Med Betten:

2. Nov. 2021 Eine FreakSense-Welt: https://t.me/freaksenseworld/7411 Sie haben in allen freien Krankenhäusern medizinische Betten aufgestellt. Alle geschlossenen oder verkauften Krankenhäuser wurden von den Weißen Hüten übernommen und mit Med gefüllt. Betten. Med. Betten werden in allen Bereichen, den nächsten Städten und Nachbarschaften aufgestellt.  

Ein med.bed wird für alle zugänglich sein. In Leipzig (Deutschland) sind  Betten bereits in Betrieb, ebenso in München und Lübeck. Zu allererst bekommen die Schwerstkranken einen Platz. Es wird langsam aufgebaut, um den Ansturm zu verhindern und Panik bei unheilbar Erkrankten zu vermeiden.

K. Wahlbetrug 2020:

Der Generalstaatsanwalt von Arizona hat die Prüfungsergebnisse und Informationen des Bezirks geprüft und nun beschlossen, eine offizielle Untersuchung einzuleiten. DAS IST MASSIV & Präzendent

 

L. Die wahren Nachrichten für Di. 2. Nov. 2021 von QTSR

4.000 medizinische Mitarbeiter im australischen Bundesstaat Queensland wurden von der Arbeit suspendiert, weil sie eine experimentelle Injektion gegen Covid-19 ablehnten

_ Geheime Vax-Vereinbarungen zwischen großen Pharmaunternehmen und Regierungen von Regierungsbeamten ENTHÜLLT https://t.me/stewpeters/9866

_ Amerikaner, die mit J&J Vaccine WAY geimpft wurden, entwickeln eher Blutgerinnsel: https://t.me/stewpeters/9867

_ 3. November World Wide WALKOUTS ein globaler Protest https://t.me/realKarliBonne/50048

_ US-Atom-U-Boot traf Uncharted Seamount im Südchinesischen Meer: Navy Investigation https://t.me/epochtimes/25895

_ Mesa County, Colorado Wahlergebnisse 2020 überprüft – Tausende von Stimmzetteln und gesamter Prozess kontaminiert – Wahlergebnisse 2020 hätten niemals zertifiziert werden dürfen https://t.me/wendyrogersaz/2006

_ Wie China die USA infiltriert hat https://t.me/linwoodspeakstruth/7083

_ Bundesrichter hindert Krankenhaus daran, ungeimpfte Arbeiter unbezahlt zu beurlauben https://t.me/realx22report/4751

_ Trump hat wieder Recht ...  Das große wirtschaftliche Erwachen beginnt jetzt. https://t.me/realx22report/4765

_ „Gefälschte Daten“: Pfizer-Impfstoffstudie wies schwerwiegende Mängel auf, Whistleblower berichtet von Peer-Review-Journal: https://t.me/themotherofnations/909

_ Soldaten sprechen: „Amerika wird angegriffen. Bereiten Sie sich jetzt vor.“ https://t.me/ninoscorner/3714

_ FACEBOOK META – IST VIRTUAL REALITY EINE SEELENFALLE? https://t.me/AmazingPollyOriginal/

_ MASSIVE Flut illegaler Ausländer nähert sich der US-Grenze – Polizeichef von San Luis: „Sobald sie ‚geprüft‘ sind, werden sie fallen gelassen – nur Gott weiß, wohin sie gehen“ https://t.me/gatewaypunditofficial/

_ Woraus bestehen die Impfstoffe? Transgene Hydra- und Parasitenimplantate sind schnelle menschliche Klonwaffen! https://t.me/TheTrueReporter/4695

_ Fracht im Wert von mehreren zehn Milliarden Dollar lag außerhalb der amerikanischen Häfen vor Anker, während sich der von Biden verursachte Zusammenbruch der Lieferkette verschlimmert. http://www.naturalnews.com/2021-11-02-billions-dollars-cargo-anchored-outside-american-ports-biden-induzierte-supply-chain-collapse-worsens.html

_ Der Sheriff von Wisconsin beschuldigt die staatliche Wahlkommission, im Jahr 2020 nach einer groß angelegten Betrugsermittlung gegen Gesetze verstoßen zu haben. http://www.naturalnews.com/2021-11-02-wisconsin-sheriff-accuses-state-election-commission-violating-law-in-2020-fraud-investigation.html

_ Ein massiver gesellschaftlicher Zusammenbruch, der als eine Sintflut von Städten kommt, erfahren aufgrund von Impfvorschriften weit verbreitete Ausfälle lebenswichtiger Rettungsdienste. http://www.naturalnews.com/2021-11-02-societal-collapse-cities-experience-widespread-outages-emergency-services.html

_ FBI Sat On Bombshell Footage von Kyle Rittenhouse Shooting https://www.zerohedge.com/political/fbi-sat-bombshell-footage-kyle-rittenhouse-shooting

_ Mindestens 15 Tote und 34 Verletzte bei Explosion im Krankenhaus in Kabul – Reuters unter Berufung auf Taliban-Sicherheitsbeamten https://t.me/rtnews/14461

_ Top-US-Beamte schlagen Alarm wegen Chinas Militär https://t.me/ResisttheMainstream/5989

_ MSM LIEGT etwa nur 2.000 Einwanderer auf dem Weg zur Grenze. GATEWAY PUNDIT meldet endlich, dass über 95.000 mit dem Caravan an die GRENZE reisen. Ich habe berichtet, dass es knapp oder über 200.000 sind – die Intel kommt aus Mexiko und US BOOTS vor Ort.

Über 200 sichere Unterkünfte in Laredo Texas für gewalttätige ILLEGALE Einwanderer, die mehrmals abgeschoben und aus US-Gefängnissen zurück nach Mexiko entlassen wurden, warten nun auf die sicheren Unterkünfte.

> Die Kartelle haben viele der gewalttätigen Einwanderer in den sicheren Häusern bewaffnet und die Kartelle haben viele der Leute in der Karawane bewaffnet [ INFILTRATION ] >[DS]

> Das Ausmaß des Menschenhandels bei BORDER ist mit 1,7 Millionen ILLEGALEN Einwanderern in den letzten 12 Monaten das HÖCHSTE in der Geschichte der USA. (Dies wird von der New York Times berichtet, was bedeutet, dass es viel schlimmer ist und unter den tatsächlichen ZAHLEN gemeldet wird)

> NPR beziffert die Zahl auf 200.000 Illegale pro Monat (2,4 Millionen in den letzten 12 Monaten)

> Zehntausende HAITIANER sind als bewaffnet gemeldet

> Durch die Laredo-Türen ist 100% offen ohne Kontrolle und Fentanyl-Violett-Banden bewaffneten Schmuggel von Kokain-Menschenhandel

> In den letzten 30 Tagen an der Grenze von El Paso / Laredo / Del Rio haben sich die Schießereien zwischen den mexikanischen Kartellen und Banden mit Schießereien gegen Nationalgarden intensiviert

> Mil.ops. die CARAVAN infiltriert und Berichte über Terroristen aus dem Nahen Osten in der CARAVAN

> Boots on the Ground meldet bis zu 230.000 im Umzug des Wohnwagens

> An der Grenze bilden sich bereits US-Milizen mit dienstfreien Offizieren und pensionierten Veteranen

> Bereits im August tötete ein Mann am Sonntagnachmittag in Garland einen Lyft-Fahrer und eröffnete dann das Feuer auf das Polizeipräsidium von Plano, bevor ein Beamter ihn erschoss, möglicherweise von ausländischen Terroristen inspiriert, sagen die Behörden

> Schläferzellen entlang der GRENZE

M. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, sich ein Kinderopfer anzusehen und bis auf eine göttliche Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

N. Satanische Feiertage:

Helfen Sie mit, die Kinder zu retten: Ab Fr. 29. Okt. bis Mo. Nov 1 . war der große satanische Feiertag von All Hallows Eve oder Halloween. Kinder und Jugendliche wurden von lokalen und globalen Elite-Satanischen Zirkeln gezwungen, an sexuellen Orgien mit Dämonen und Blutopfern jeden Alters teilzunehmen, egal ob Mann oder Frau. Monate im Voraus planten Satansanbeter ihre Feiertage, indem sie Kinder und Jugendliche entführten, während Übeltäter gewöhnlich Kinder und Jugendliche schwängerten, um ihre eigenen Opfer zu produzieren. Die Babys, Kinder und Jugendlichen wurden ausgehungert, gefoltert und in Sexorgien zur Vorbereitung auf Menschenopferriten eingesetzt.

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser Anbetung Satans gezwungen werden, indem Sie juristischen Personen alle satanischen Aktivitäten melden, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft. Da Satanisten dafür bekannt waren, Polizeibehörden zu infiltrieren, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US Immigration and Customs Enforcement (ICE) wenden : https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und die Federal Human Trafficking Website: https: //www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen

Eine gemeinnützige Organisation, die missbrauchte oder verschleppte Kinder rettet

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können missbrauchte und gehandelte Kinder anonym melden

Wenn Sie sich an den Bemühungen zur Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten , wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder die gemeinnützige Organisation Saving Innocence:  https://ourrescue.org/    https://savinginnocence.org https ://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

Wenn Sie von sexuellem Missbrauch oder Gewalt betroffen sind , wenden Sie sich für Hilfe und Unterstützung an: USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453. Großbritannien:  BBC Action Line

O. Beim Global Currency Reset und bei NESARA/GESARA drehte sich alles um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren könnten. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seinem Amtsantritt vollzog, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kindersex-Handelsring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade jetzt aus unterirdischen Tunneln der Kabale auf der ganzen Welt gerettet und von Satanic Covens direkt nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für die Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Judy Hinweis:  Ich habe noch nie Gelder für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten. Die Entschädigung bestand darin, dass wir Save the Children helfen konnten, indem die Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, Pädophilie und Kinderopfer, die in unserer internationalen Gesellschaft grassierten, aufgedeckt wurden.

Das obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob sie gültig war oder nicht.

Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, was es ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Nach meinem Verständnis wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung erstellt, die zu unterzeichnen ist, um Rücknahme-/Umtauschtermine zu erhalten.

Nachdem ich die Geheimhaltungspflicht unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang keine E-Mails senden, posten oder mit jemandem über den Austauschprozess sprechen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein großes Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten; an unseren Engel Martha, der rund um die Uhr gearbeitet hat, um aufzudecken, was wirklich vor sich geht; die Wildfire Lady zu demütigen, die geschickt darin ist, die Wahrheit aufzudecken; zu Brad, der großartige Recherchen betreibt; an Bonni B, die die zugrunde liegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Lassen Sie uns Q danken, dass der Reset endlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy

 

 

 

 

 

Schau schau..?


 

Des Schauspielers


 Du warst grottenschlecht,

nicht echt

immer schläfrig und nie gerecht,

AMEN

.

.


Musik


 

PETRE GEAMBAȘU SHOW BAND – Selections from the Private Show - no.2

 

.

.

.