Mittwoch, 3. November 2021

Seit 6 Jahren predige ich diesen Weg + Meine Meinung zu TIER IV

 

 

 

 

 


 

fuf media - Freiheit denken, [02.11.21 10:16]
Gestern Abend zu später Stunde erreichte mich noch eine höchst erfreuliche Nachricht, die unsere Beobachtungen und Interpretationen stärken. Über einen mir sehr vertrauensvollen Kontakt zu einem pensionierten Ex-Marine, bekamen wir die Bestätigung, dass die massiven Militär-Bewegungen hierzulande, zu 100% White Hat Operationen sind. Diese haben mit dem bevorstehenden GESARA zu tun, das Deutschland ebenfalls unterschrieben hat.
Und er bestätigte auch, dass die echte Angela Merkel (nicht die aktuelle, die uns vorgespielt wird), schon längst zurückgetreten sei.

Hier noch ein sehr interessanter Screenshot aus dem Schriftverkehr des Ex-Marine:👇

fuf media - Freiheit denken, [02.11.21 10:17]
[ Bild ]
Der wahre Anbruch eines neuen Tages für die Menschheit bahnt sich an. Wenn wir endlich die offizielle Ankündigung des Todes der Eidechsenkönigin von England erhalten, was lustig ist, wie ich sage, weil das wirkliche Haus Windsor, wie wir herausfinden werden, wirklich deutsch ist, wenn die MSM es verkünden, werdet ihr wissen, dass das Tempo der Dinge für Gesara schnell zunehmen wird und kurz danach wird die Welt sehen, dass Präsident Trump der tatsächliche Gewinner der Wahl 2020 ist.

fuf media - Freiheit denken, [02.11.21 10:17]
[ Bild ]
Der wahre Anbruch eines neuen Tages für die Menschheit bahnt sich an. Wenn wir endlich die offizielle Ankündigung des Todes der Eidechsenkönigin von England erhalten, was lustig ist, wie ich sage, weil das wirkliche Haus Windsor, wie wir herausfinden werden, wirklich deutsch ist, wenn die MSM es verkünden, werdet ihr wissen, dass das Tempo der Dinge für Gesara schnell zunehmen wird und kurz danach wird die Welt sehen, dass Präsident Trump der tatsächliche Gewinner der Wahl 2020 ist.

fuf media - Freiheit denken, [02.11.21 10:19]
Trump wird als 19. Präsident wieder eingesetzt und beruft einen neuen Vizepräsidenten
JFK Junior, da alles ab 1871 illegal und verfassungswidrig war.
(Richter Thomas ist der einzige verbliebene Richter am Obersten Gerichtshof)

Trump wird zurücktreten
John wird Präsident, so wie er es geworden wäre, wenn Killary nicht versucht hätte, ihn zu töten.
Er wird dann General Flynn zu seinem Stellvertreter ernennen.

Trump wird einer der 7 neuen Könige werden.  Höchstwahrscheinlich der König der Könige.

7 Trompeten.
7 präsidiale Botschaften an alle Telefone auf der ERDE.
7 Königreiche.


 

 

  Ich möchte mich auch nicht immer wiederholen, jedoch dieser hier oben vorgezeichnete Weg ist genau der den ich seit 6 Jahren beschreibe. Wir sind jetzt für alle die hinsehen überzeugt das was geschieht, weil auch Europa mitten im Fokus steht.

Wir müssen uns daran gewöhnen, das die Lichtkräfte nicht mit Gewalt Mord / Krieg  & Totschlag vorgehen, wie die Dunkelkräfte,  sondern behutsam friedlich überzeugend den Weg ins Neue Paradigma anstreben. Dazu kommen noch kluge Verhandlungen mit den Dunkel Kräften in der Pyramiden Allianz ganz oben an der Spitze, 

... sodass es in der Art wie wir sehen weitergehen wird.

Friedlich, prosperativ. Corona stört ab 2022 jedenfalls und kann freiwillig Anklang finden.

 



Was bedeutet da  für unsere TIER IV Auszahlungen...?

Mit GESARA kommen unsere TIER IV Gelder; wenn wir jetzt beginnen, könnte das noch bis Ende des Jahrs für alle Angemeldeten und den TTM Gesprächen stehen.

Mit der Sicherheit, dass es mit GESARA Gesetzen und deren Lebensweisheiten  anfängt und diese sich langsam aber sicher integrieren, so auch die Mindestsicherung, wie auch eine  Banc Card, ein neues Satelliten Telefon, direkt von QFS eingeführt wird, scheinen wir genau mit Ende des Jahres am Punkt der Verwirklichung zu stehen.  

Und wenn es alles funktioniert am 31.12.2021, denke ich, dass es noch heuer 2021 sein muss, um die weitere Entwicklung des Planeten nicht zu stören.

Wir haben ebenso mit GESARA noch die vielen Erfindungen vor uns, die 2021 kommen müssen, davon wurde das MED BED und die freie Energie, etc. angesprochen (die Durchleitungskosten beim Strom müssen wir dann als Basiskosten zahlen, aber nicht mehr die Stromkosten, was zu Lahmlegungen der Windräder zumindest kommen wird. Die haben so gesehen kaum Zukunft.)

 


 

Der QFS Knopfdruck wird auch nicht von einer Sekunde auf die andere weltweit gedrückt werden, sondern man wird Länder weit freischalten.

Für den Westen geht die USA voran; es folgen alle westlichen 209 Mitgliedsländer des QFS. 


Lassen wir uns überraschen, jedenfalls scheinen diesmal die weiteren Schritte mit den Dunkel Kräften besser koordiniert zu sein. Mit größeren Verhinderungen ist (wir beten zum Schöpfer) nicht mehr zu rechnen, weil der Kopf dieser dunklen Illuminaten abgeschlagen bzw. transhumaniert wurde, allerdings getrimmt in Richtung Lichtkräfte, nicht umgekehrt. 

Natürlich wissen wir von den Schulungen im Vatikan in Sachen Transhumanismus für die kommende NWO. Nur wird der für die Menschheit so nicht kommen. Dem Menschen würden damit alle Freiheiten genommen. Dies wird von den jetzigen herrschenden Lichtkräften nicht geduldet.

 

.

.

.