Mittwoch, 3. November 2021

Lauterbach ESKALIERT + FPÖ: "dahinter steckt mehr Ungeheurliches"...

 

  Sarah Wagenknecht - wenn sie auch gut spricht - ist nicht zu trauen. Es ist ein alter Trick der LinksLinken Kommunisten uns Menschen zu ködern, um uns im richtigen Moment vorzuführen. Keiner der aktuellen Politiker ist über den Weg in unsere Herzen neuerlich noch zu vertrauen. Nur neue Leute, welche nicht in der Politik je waren, oder schon überzeugend weg sind, seit Jahren,  sollten neue Leithammeln werden. Direkte Demokratie und ein Volksparlament ist daher zu empfehlen.

 

 


 

Lauterbach ESKALIERT wegen Sahra WAGENKNECHT!

 

 

Oli

 

.

..


Pressekonferenz: FPÖ schießt gegen Regierung


 



 

 Für mich steht klipp und klar fest, dass die Lieferungen aus Übersee sowie die Energielieferungen mit Absicht von Rest Dunkel Kräften beauftragt an die Cabale /sprich Politiker Europas,  +  führenden Firmenleadern -  befohlen wurde, um zielgerecht  - zum C-TIME G3 & LOCKDOWN -  passend im Herbst, wenn die meisten Verkühlungen traditionell anstehen, plus Chemtrail Veredelungen wie Hasen zusammentreiben und verängstigen möchten; 

auf zur Hasen Jagd!!! 

Bis   heute sind die 5G Frequenzen und Chemtrail Verbrechen, sowie selbst gemachte Katastrophen nicht ordentlich aufgearbeitet worden. 

Der Klimaschutz ist schmutzig - hinterhältig - nicht ehrlich, das wissen die Cabalisten ganz genau, es ist ein Vorwand uns Menschen immer  stärker zusätzlich unter Zwang und zur Ausbeutung freizugeben. 

Dazu werden die Steuerungen immer höher, bald / ab 2022 / werden wir statt bei 80 %  bei 90 % Steuerlast gelandet sein und uns mit 100 % er Arbeitskraft  nur mehr mit kümmerlichen 10 % für  zum Eigenverbrauch begnügen  dürfen, weiters  uns von beamteten Zuchtmeistern - züchtigen lassen,  oder es kommt zum Verhungern bei der Arbeit... was man dann schon als modernen Tod bezeichnen darf... > ruacheln, ruacheln bis zum Umfallen. (Arbeitslager).

 Weitere ungute Drangsalierungen werden gerade ausprobiert:   wegsperren, psychiatrisieren,  enteignen, unter Kuratel stellen.

 

Während die Elite Hochgrad Familie immer noch reicher wird und die Anführer der NWO, die   Nutznießer daraus,   in Saus und Braus von der Masse recht gut  leben können.   

Mit alten sozialen Ansichten kommt man hier schon lange nicht mehr weiter. Hier muss hart gegengesteuert und durchgegriffen werden, weil die Menschheit sonst dem Untergang geweiht ist.

 

Mag sein, das einige von Übertreibung reden, 

aber was ist, wenn es so kommt, 

hast du dann noch die Kraft, dagegen Lenken zu können?

 

 

.

.

.