Mittwoch, 3. November 2021

BRUCE: Die QFS Schleusen beginnen sich tatsächlich zu öffnen, der Wandel nimmt seinen Gang.

 

 

BERICHT ÜBER BRUCEs ANRUF: 11-02-2021

 

TIER 3 AUSZAHLUNGEN:  

Die Inhaber von Anleihen haben tatsächlich begonnen. Sie wurden alle zu 100 % ausgezahlt, nicht zu den 1-11,5 %, von denen uns wiederholt gesagt wurde, dass sie sie bekommen würden.
Die letzten Anleihen, die noch nicht ausgezahlt wurden, sind die "ZIM Sheet Bonds".  Diese sollen morgen, am 3.11. ausgezahlt werden, und zwar mit den 1 %, wie wir erwartet haben.
Andere Geldbewegungen in den letzten Tagen gingen an kirchliche Gruppen; eine weitere Gruppe soll heute Abend liquidiert werden.
 

Die Anträge für die Rancher werden bearbeitet, und die Farmen werden ebenfalls heute Abend damit beginnen.

 

TIER 4 Auszahlungen
 

Es kann gut sein, dass die bewilligten Ansprüche mit uns statt vor uns gehen (das habe ich auch aus einer anderen sehr guten Quelle gehört).

 

TIER 5 Auszahlungen
 

Die Öffentlichkeit ist für den 10. November, den nächsten Mittwoch, vorgesehen. Es scheint, dass wir in T4B nicht fertig sein müssen, bevor T5 beginnt.  Es kann also sein, dass wir nur 5-6 Tage, oder vielleicht sogar weniger bekommen, es sei denn, T5 Public wird wieder verschoben.

 

ANDERES
Immer mehr Länder sind offiziell vermögenswirksam geworden. 

 Am vergangenen Wochenende waren es bereits 147, und jetzt werden es wahrscheinlich noch mehr sein.
 

Australien und Kanada sind beide dabei, sich dem US$ anzugleichen. Viele weitere Länder passen sich nach oben und einige nach unten an. 

Der Euro wird sinken, aber er wird in naher Zukunft auch verschwinden. 

Die Länder in Europa werden wieder zu ihren Landeswährungen zurückkehren.
 

Hinter den Kulissen tut sich eine Menge.
 

Wir sind SEHR SEHR nahe dran.

 
 

Ende der Informationen


.

.

.