Montag, 26. März 2018

Ernstzunehmendes Video aus 2013 rückt langsam in unsere Zeitqualität

.. eigentlich ist es nicht meine Aufgabe mich in andere Staaten einzumischen, kenne mich auch zu wenig aus. Jedoch dieses Thema schwirrt schon jahrelang im Umfeld meiner Vereinsmitglieder herum, ich wurde Xmal darauf angesprochen. Und die Politik und MMedien hüllen sich in schweigen.

Ich philosophiere daher wertfrei, gutmeinend ..  jetzt einen möglichen Weg in Richtung notwendige Reparations- Fragen Europas nach dem II. WK. mit diesem Aufmacherthema - siehe Video - , - seriös     erklärtes Themenpaket - Titel: Rechtslage in Deutschland -  einmal anzugehen. 

  • Es gibt deren natürlich mehrere.

 

 🔻

Laut   kommt Europa gleich nach den USA dran... 

Wie auch immer! Aber ich schlage vor, dass Deutschland gewachsen ist und einen Friedensvertrag verdient hätte.Alle Kriterien dazu sind vorhanden.

Deutschland ist der Knackpunkt in Europa, mit Frankreich  im Schlepptau die verschlafene, beamtete Europäische Union zu erneuern.

  • Daher Mr. Trump und Ureliten ...    bewegt euch!!!

    •  sollte das SHAEF Gesetz ausgesetzt, +...

      • sollte die NATO neu durchdacht ...+

        • Beziehungen zu Russland repariert werden. 

          • Neue Gesetzgebung bedeutet Neuwahlen in Deutschland.

    Das sind nur einige Schlagworte. Es würde mich aber nicht wundern, wenn es noch heuer dazu kommt wichtiges dazu eingeleitet, vielleicht sogar umgesetzt zu werden.  Die Zeichen der Zeit sind im Moment bezeichnend gut für solche Reparationen. 

    Bei ehrlichen demokratischen Neuwahlen können dann die Menschen ihre Politiker direkt, selber wählen.

     

  🔻🔺🔝

Wie ist die Rechtslage in            Deutschland?

 

Am 07.07.2013 veröffentlicht

ENDE