Montag, 26. März 2018

Trump und die List ... ein Kapitel für sich.

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/news-from-jedi-trump-human-rights.html

 


NEUIGKEITEN VON JEDI TRUMP

  • Eingereicht bei Operation Disclosure | Anonym


  • Der Präsident hat einen Menschenrechts-Notstand ausgerufen und den Kongress darüber informiert, dass er sich auf den Balanced Budget and Emergency Deficit Control Act von 1985 beruft.

    Das eröffnet neue Möglichkeiten.
     

    Mit diesen beiden Erklärungen hat Präsident Trump gerade mitgeteilt, dass er die Befugnis hat, keine Mittel auszugeben, die er nicht für notwendig hält, und wird sie an das US-Finanzministerium zurückgeben. Also, Mittel für die geplante Elternschaft? Er kann die Mittel einfach nicht zuteilen.

     

    Außerdem machen diese Erklärungen einige Mittel aussagekräftig. Zum Beispiel, wenn er feststellt, dass der Bau einer Mauer an der Südgrenze eine Verteidigung gegen Menschenhandel ist? Er kann Gelder von irgendwo anders in der Verteidigungsabteilung bewegen und einfach die Mauer bauen.

    Kongreß ist machtlos, Bargeldumschichtungen auf einer Sammelrechnung zu stoppen und kann nicht das Verteidigungsministerium vom Ergreifen von Maßnahmen unter einer erklärten Dringlichkeit stoppen.

    Trotz ihrer Sprache im Sammelgesetzentwurf über die Grenzmauer wird sie vom Ausnahmezustand getrumpft, den Trump ausgerufen hat.


    Also zusammenfassend - Das wird an die Gerichte gehen. Der Kongress wird den Präsidenten wegen der Grenzmauer verklagen. Aber hier ist, wie es sich abspielen wird - der Kongress und der Präsident sind gleichberechtigte Zweige mit unterschiedlichen Funktionen. Der Kongress teilt zu. Der Präsident gibt aus.

     

    Der Präsident hat die nationale Sicherheit als seine Hauptverantwortung und es ist seine Aufgabe, die Gelder und Erklärungen, die er für diesen Job benötigt, zu verwenden. 

  •  

  • Kein Gericht in dieser Nation (mit Ausnahme einiger korrupter Richter) würden jemals gegen einen Präsidenten für die Ausübung dieser Autorität entscheiden.

     

    Am Ende wird der Oberste Gerichtshof die Verfassungsbehörde des Präsidenten voll und ganz für gültig erklären und die Mauer errichten.

     


Mann, er ist ein schlauer POTUS! 


P.S. Man hört aus einigen Kreisen, dass diese Mauer gen Mexiko bereits finanziert sei.