Montag, 27. März 2023

Die Stunde kommt, in der die letzte Posaune ertönt

 

 

 

Bild

DIE FEINDLICHE ÜBERNAHME DER MENSCHHEIT IST GESCHEITERT.

 💣💤💥💦💨💧

 

 https://zadkielorden.blogspot.com/2023/03/die-stunde-kommt-in-der-die-letzte.html

 

Die Stunde kommt, in der die letzte Posaune ertönt


Die Stunde kommt, in der die letzte Posaune ertönt

Geschrieben am 25. März 2023 von Shoin

Botschaft von Saint Germain

Liebe Geliebte von Saint Germain, die Lokomotive der Zeit fährt schnell auf den Schienen der Ewigkeit. Jeden Moment wird sie die nächste Haltestelle erreichen und einige Passagiere werden aussteigen, um die innere Reise fortzusetzen, bis sie den Gipfel des Heiligen Berges erreichen.

Wie geht es euch, ihr Geliebten von Saint Germain? Versteht ihr die Situation, die ihr in diesen letzten Momenten dieses Zyklus erlebt, der durch die Kraft des Heiligen Feuers umgewandelt werden muss?

Passt auf, dass ihr nicht den Glauben verliert oder euch von Schlangen, Eidechsen und allen Arten von Reptilien stechen lasst. Bleibt wachsam und bereit, denn ihr könntet eingeladen werden, alle irdischen Illusionen hinter euch zu lassen und auf andere Ebenen über den Ozeanen zu gehen.

Alles kann von einem Moment auf den anderen geschehen, alles liegt im göttlichen Plan und nichts kann den Fluss dieser Reinigungsenergie aufhalten.

Jeder Planet, jedes Königreich, alles Oberflächenleben, dieses Universum, diese Galaxie, ist an dieser Reinigung beteiligt und wird Zeuge sein, wenn alles vorbei ist, wo sich das Neue Leben manifestieren wird.

Es kostet uns eine Menge Arbeit, das aufzulösen, was nicht dem Ruf der Absoluten Liebe entspricht und nicht in der Hingabe des Lebens als Ganzes liegt.

Wenn alles eins ist mit der Energie der Freiheit, eins in reiner Absoluter Liebe, eins mit dem Heiligen und Ewigen Herzen und allem, was existiert, wird derjenige, der es nicht wagt, sich hinzugeben, in andere Systeme überführt, die der erreichten Evolutionsstufe entsprechen.

Ihr seht, liebe Wesen von Saint Germain, was wir seit langem tun, ist zu versuchen, euch zu erwecken, bevor die Nacht auf der Erde hereinbricht. Was fehlt noch für dieses Massenerwachen?

Könnt ihr bereits die wahre Situation dieses Planeten und seiner Reiche verstehen?

Was erwartest du von dieser Erde, die völlig von der Finsternis verseucht ist, die für keinen von euch Freiheit will?

Die Kinder - die armen Kinder? - sind in den Händen von Wächtern, die jedes Angebot dieser furchtbaren Finsternis annehmen und diese Leben bereits in die Hände dieser skrupellosen Wesen geben, die sie als Spielzeug zum Vergnügen und zum persönlichen Gebrauch benutzen.

Ihr seht, ihr Lieben, das ist die Situation dieses Planeten und deshalb hat die Absolute Liebe diese Reinigung und Läuterung zugelassen.

Es gibt kein Zurück mehr, alles wird von diesem Gesetz berührt und nichts wird mehr so sein, wie es immer war.

Deshalb bitten wir euch, dass ihr versucht, diesem Fluss der Reinigung zu folgen und eure Körper zu läutern, damit sie mit dem Neuen Leben schwingen, das wiedergeboren wird und Wohlstand, Heilung und reine Nahrung bringt, wo das Böse, die Dunkelheit, die Sünde und die Zerstörung von Leben keinen Platz mehr haben werden bei denen, die der ewigen Freiheit entgegengehen.

Wie ihr vielleicht wisst, wird die ganze Erde erschüttert werden, denn unser geliebter Meister Jesus sagte: "Jede Pflanze, die das Vollkommene Paar nicht gepflanzt hat, soll bis zur Wurzel ausgerissen werden, damit sie nie wieder austreiben kann" und kein Stein auf dem anderen bleibt von diesen schrecklichen Konstruktionen, deren Meister Gott sein wollen, und das ist unmöglich.

Vor den Tatsachen gibt es keine Argumente, du gehst schnell auf das Ende dieses Lebens der Schrecken zu.

Ich bitte dich, die Kraft und den Mut zu haben, alle Knoten zu lösen, die dich in der Kette deines Verstandes gefangen halten.

Niemand hat die Herrschaft über euch, niemand wird euch vor karmischen Kompromissen bewahren, denn es gibt in diesen Tagen kein einziges Wesen, das euch vor der Wut der Ereignisse, die sich überall auf der Oberfläche abspielen, retten könnte.

Niemand hat die Macht, deine geistigen, emotionalen, körperlichen und persönlichen Krankheiten zu heilen, du bist Herr deines eigenen Schicksals und der Entscheidungen, die du triffst.

Alles in diesen Zeiten sind Linderungsmittel, die nicht heilen, wahre Heilung kommt durch das Erwachen eurer Seelen, es gibt keinen anderen Weg.

Ihr Lieben und Geliebten von Saint Germain, nutzt und gebraucht das Heilige Feuer, macht Mantras, die das Violette Heilige Feuer anrufen, und verteilt es über den Planeten und alle Reiche, kommt in dieses Heilige Meer, um frei von der Ansteckung des Roten Meeres zu sein.

Ihr seid kostbare Juwelen des einen großen Herzens und der Kosmos fordert eure Anwesenheit, kommt alle, kommt so wie ihr seid!

Die Tatsache, dass ihr unseren Ruf angenommen habt, gibt euch bereits die nötige Unterstützung, um in einer höheren Dimension zu schwingen.

Ja, meine Geliebten des Heiligen Feuers, die Zeiten sind da! Es ist keine Zeit für Unentschlossenheit, Ungläubigkeit, Angst und Ungewissheit: Entweder ihr nehmt das Licht als den einzigen Weg an, oder ihr werdet für weitere endlose Jahrhunderte in der Dunkelheit des roten Meeres schwimmen, so einfach ist das.

Nimm unsere Einladung an, bevor die Lokomotive der Zeit den nächsten Bahnsteig erreicht, denn es kann sein, dass du eingeladen wirst, auszusteigen, und du wirst das Gepäck, das du trägst, nicht mehr tragen.

Sei frei, bleib frei, sei das, was wir schon immer waren - ein großes Licht - und schau nicht zurück, das ist meine Einladung.

Ich überlasse dir meine Liebe, meine Zuneigung, meine Hände und mein sehr liebevolles Herz, denn das ist mein größter Schatz.

Wir warten auf dich. Frieden, Licht, Vergebung und Barmherzigkeit.

Die Stunde, in der die letzte Trompete erklingt, ist gekommen. Komm, es wird so sein.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/03/25/esta-chegando-a-hora-da-ultima-trombeta-tocar/

💜 ❤️ 💜  Bitte TEILEN  💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
Facebook Gruppen

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share

https://www.facebook.com/groups/2290033037684402/?ref=share

Telegram:

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

https://t.me/ZadkielOrden

https://t.me/Diener_des_Lichts

https://t.me/LichtkriegerZeus

https://t.me/Chat5dChannelings

https://t.me/Chat_Zadkiel_Orden

https://t.me/Chat_Lichtkrieger_Zeus

https://t.me/Chat_Diener_des_Lichts

https://t.me/ChristusBriefe

https://t.me/holgerhenne

Andere:

https://vk.com/qhhenne65

https://twitter.com/Sirian_Wangshuk?t=6k3cHh0slj-5cZq44PXVkw&s=09

https://gettr.com/user/holgie