Samstag, 23. Januar 2021

Patriots News Dach Geplauder Test + Talk mit Tom + Alexanders Tagesenergie Teil 1 + 2

 


Testsendung eines neuen Formates von uns 3 Bloggern. Wir wollen die Schwerpunkte Weltpolitik, Allianz, Europa, QFS Finanzsystem,  stärker besprechen und nicht an diesen Themen jedesmal letztlich nur kurz erwähnt vorbeischrammen.

 Wir haben uns dann gestern auch über ein neues prinzipielles Logo geeinigt welches einprägend auch für später Verwendung finden soll.

 


 


 

Auf den Tom im nächsten Video darunter möchte ich heute  - etwas verspätet zwar - hinweisen. Er weiß bedingt vieles, plaudert  auch einiges an `Sinnlosschwatz´ daher, weil er oft zuwenig bis kein Hintergrundwissen hat... Z.B. Das Militär ist ja überall sichtbar,  und die Aktivitäten Trumps und der Allianz sind nicht zu verleugnen, der prinzipielle Wandel durch das spirituelle Aufsteigen aller Menschen in höhere Dimensionen das im Neuen SAT YUGA Zeitalter kürzlich begann ist für jeden - der hinsieht - sichtbar, also was muss man da immer und überall kleinreden, abwürgen und seinen schwammigen Senf  dazugeben.  So passiert menschliche Entwicklung nach vorne mit oder ohne Tom. Selbiges gilt übrigens auch für mich und alle die sich bemühen uns Menschheit ein Stückchen weiterzuschieben.

 

Natürlich produzieren die vielen neuen Denkweisen auch genügend Unsinn, aber in vielem sind auch Körnchen von Wahrheiten enthalten und die gilt es für jeden Menschen selber zu entdecken. Will er es annehmen oder nicht!

 

 Es kommt immer wieder aufs gleiche raus, auch im Netz muss man seine sieben Sinne zusammenhalten um nicht verarscht zu werden wie bei den MMedien. Dieses Video ist mit Verlaub wieder mal zu lange produziert und keiner kennt Tom ... oder? 

Könnte er auch ein Sprachcomputer sein..?

 


   

Talk mit Tom 21 01 2021

 



.
.

 

 

Einer der seit Jahren immer da 

- gute Beiträge bringt, Alexander Waganst dessen Gedanken mit prallen Inhalten gepflastert sind, lassen viele Menschen weiter- dahinter blicken, so soll es ja sein. Denn keiner hat die Wahrheit vollends gepachtet.. nur der Schöpfer himself - immer fehlen Beweise. Diese sind erst möglich wenn es schon geschehen ist.



Alexanders Tagesenergie 141 Teil I | 21.1.2021

habe ich schon hier eingestellt 

jetzt kommt Teil II

seiner Energiekräfte..

 


 

alexanders Tagesenergie #141 Teil II


.
.


Musik mit..



Oldies Songs Ever --Engelbert, The Cascades, Matt Monro, Elvis Presley, Paul Anka, Neil Young

 

.

.

.

 



.
.