Samstag, 23. Januar 2021

Tageskorrektur 22.01.+ 2x ASTROwolf 2/4 und 3/4

 




Tageskorrektur 22.01.2021

109.000 Abonnenten

.

.

 .


SONNE Konjunktion SATURN - 24.01.2021 - unbeliebte Geldumstellung - 2/4

17.900 Abonnenten
.
Die Nähe der SONNE zu SATURN beschreibt generell schwierige Tage um die se Konjunktion. Es herrscht eher bedrückende Stimmung, dafür steigt das Konzentrationsvermögen, und es ist somit eine gute Zeit längerfristige Projekte in Angriff zu nehmen, bei denen auch VERANTWORTUNG gefragt ist! Genau diese VERANTWORTUNG vermissen viele so schmerzlich angesichts der geplanten OFFIZIELLEN Einführung jenes virtuellen Geldes, welches durch nichts - außer unserer Arbeitsleistung bzw. unseren Kreationen - gedeckt ist! Allerdings de facto haben wir dieses "Geld" natürlich schon längst... Übrigens steht SATURN als H2 für das Geld bzw. das Finanzsystem, und die SONNE steht als H9 für das ferne Ausland - es kann aber natürlich auch für den SATIKAN stehen; dem bisherigen Hauptnutznießer weltweiter Arbeitsleistungen. Denn mit "Geld" kann man die Lebensenergie von Menschen wunderbar absaugen - ohne dass selbige etwas merken! Somit kommen wir einmal mehr zu jenem für das Funktionieren einer MATRIX wichtigsten Punkt: GLAUBE!!! Denn ohne GLAUBEN an dieses Finanzsystem würde es nicht funktionieren... ES LIEGT EINMAL MEHR NUR AN UNS!
 
 
.
.
 
 
 

.


 

SONNE Konjunktion SATURN - 24.01.2021 - erste Auslösung um 15.03. - 3/4

 

17.900 Abonnenten
 
Innerhalb des Jahres haben wir bereits um Mitte März eine heftige Finanzsystemauslösung - denn die Spitze des 12. Hauses zeigt auf den 24.02. und die PLUTO-Auslösung findet wegen der 75%-Wegstrecke im 2. Haus ca. um den 15.03.2021 statt!  
Ich kann nicht genau sagen, WAS um diesen Montag herum geschehen wird - aber es sollte ein SKORPIONISCHES Ereignis sein, also ein schmerzhaftes Ereignis, welches über MARS den H4 und H5 auch die Bevölkerung bzw. das kommunale Zusammenleben (aka "sozialer Frieden") schwer treffen wird! PLUTO ist weder eine heitere Energie noch kann man mit ihr in irgendeiner Form "verhandeln" - PLUTO ZWINGT! Spannend deshalb, weil wir am 20.03.2021 NEUJAHR haben! So hat es den Anschein, als müsste sich das alte Jahr von den letzten "Altlasten" befreien.

.

.

 ----------

 

Habe eine älter Nummer der Sängerin Alabina gefunden aber nicht schlechter, die ist einfach gut.. durfte sie vor einigen jahren in Paris in einer Disco selber  live hören... Seither bin ich ein Fan von ihr.

 


 

Elan Babylon 

Feat. ISHTAR (Alabina)

.

.

.