Sonntag, 6. Februar 2022

DENKANSTOß mit Manuel Mittas und Peter Denk

 

 


 

Hier den Link anklicken und rumble👇 oder odysse

https://outoftheboxmedia.tv/2022/02/04/denkbrief-update-4-2-2022-von-peter-denk-und-denkanstoss-5-2-2022-ab-20uhr-live/ 

 

Rumble https://outoftheboxmedia.tv/2022/02/06/danke-fuer-mehr-als-3500-live-zuseher-denkanstoss-das-aktuelle-weltgeschehen-02-22-mit-peter-denk-und-manuel-c-mittas/
Ab Februar 2022 geht es wie gewohnt wieder weiter mit unserem monatlichen DENKanstoß - das aktuelle Weltgeschehen mit Peter und Manuel
 

UNSERE THEMEN;
1., Totales Corona Chaos in Deutschland,
2., Neue Regierung
3., Österreich, Impfzwang Chaos
4., Viele Länder lockern ihre Maßnahmen
5., Russland-NATO (Ukraine, Kasachstan)
6. Optor - die Farbrevolutionenmacher
7.,Truck-Demo in Kanada
8.,2022 Das Jahr des Tigers
9., Exopolitik: Die Skinwalker Ranch
10.,Ausblick
11 (Zuseherfragen)

Mehr zu Peter findet Ihr unter: http://krisenrat.info
Mehr zu Manuel: http://outoftheboxmedia.tv
///////////////////////////////////////////////////////////////

 

--------

Denkbrief UPDATE 4.2.2022

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Chaotentruppe

Ich schrieb ja im Dezember, dass man gezielt nun eine total unfähige Regierung in Deutschland zusammengestellt hätte, damit die Menschen verstehen, dass dieses System am Ende ist. Schon nach einigen Wochen zeigt sich bei erstaunlich vielen Mitgliedern dieser Regierung, dass eine Katastrophe nach den anderen folgt. Bei Annalena war das ja sowieso mit Voransage, man stellte sich vor, wie schlimm es wird, wenn sie mit dem russischen Außenminister Lawrow zusammenkommen würde – und es wurde schlimmer.

 

.

Was soll man dazu sagen?

.